Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Karola, Golden Retriever- o. Kuvasz-Mix, ca. 1-1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 9. September 2011, 15:30

Bild, hier ist die schöne Karola.

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden und habe auch Neuigkeiten zu verkünden.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer liebevollen Familie!!!

Aber der Reihe nach...

Am 13. August 2011 durfte ich bereits nach Deutschland reisen und bei einer lieben Familie einziehen. :P

Ich bin eine sehr sehr liebe Motte, ein echter Schatz und alle sind begeistert von mir, aaaaaaaaaaaber...
ich bin eben noch ein junger Hund und habe entsprechend auch richtig Energie. ;)

Es stellte sich nun heraus, dass meine derzeitige Familie meinem Drang nach Bewegung und meiner großen Lernfreude einfach nicht gerecht werden kann.

Und da sie mich lieb haben und für mich nur das Allerbeste wollen, geben sie mich schweren Herzens wieder zur Vermittlung ab.

Seid IHR aktive Menschen und sucht einen wunderschönen Traumhund? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Bild

Ich würde so gern mit euch tolle Ausflüge/Gassigänge unternehmen.

Bild

Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, mit mir zusammen Agility, Dogdance oder Ähnliches auszuprobieren.

Ich bin doch ein schlaues Mädchen und möchte ja noch so viel kennenlernen. Bild

Zusammen könnten wir bestimmt viel Spaß haben. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an,
ich freue mich schon so darauf, dass ihr mir eure Welt zeigt.
Bild

Und hier noch einige aktuelle Fotos von mir Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Karola

Beitrag von Birgit » 9. September 2011, 16:13

Die schöne und sehr sehr liebe Karola ist wieder auf der Suche... nach einer aktiven Familie.

Ihrer jetztigen Familie ist Karola zu aktiv, sie können das junge "Puszta-Mädel" nicht genügend auslasten.

Karola ist wirklich eine ganz liebe Motte und es liegt ihrem jetzigen Herrchen und Frauchen sehr daran, dass sie glücklich wird.
Und dazu gehört natürlich, dass man ihren Bedürfnissen gerecht werden kann.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Karola, Golden Retriever- o. Kuvasz-Mix, ca. 1-1,5 Jahre

Beitrag von Flöckchen » 19. September 2011, 21:07

Ich bin ja am Wochenende still und heimlich umgezogen.... und nun halte ich meine neue Pflegefamilie inklusive Pflegegeschwister total auf Trapp!Grade mein Pflegebruder muss ordentlich mit mir toben, immer wieder fordere ich ihn auf.... und, er macht mit :mrgreen:
Ich liebe spielen und laufen und wenn keiner mit mir spielt werf ich ein Stoffschwein durch die Gegend :) Kann mich also super allein beschäftigen :)
Allerdings sind viele Dinge so neu und machen mir Angst :( Aber auch das klappt schon besser und die beiden Menschen hier gehen überall mit mir hin und zeigen mir das ich keine Angst haben muss :)
Ich hab euch natürlich auch Bilder mit gebracht, mich gibts nämlich manchmal auch liegend :mrgreen:



Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Karola

Beitrag von Ingrid » 19. September 2011, 21:10

Da hast du dir aber eine tolle PF Familie gesucht inkl. zwei Kumpels zum toben. Viel spass Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Karola, Golden Retriever- o. Kuvasz-Mix, ca. 1-1,5 Jahre

Beitrag von Flöckchen » 25. September 2011, 22:31

Schnell schaute ich mir bei meinen Pflegegeschwistern ab wie man hier die meisten Würstchen bekommt :mrgreen:

Bild

Aber bei dem Blick kann das Frauchen hier eh nie wiederstehen mir was zu geben ;) (Klappt auch wenn man was angestellt hat prima,die kann dann nie böse sein :mrgreen: )

Bild

Heute waren wir wandern,hier seht ihr Goslar glaub ich heisst das :)

Bild

Popoparade :mrgreen:

Bild

Wer geht da wohl grad mit wem? :lol:

Bild

Zu Hause ruhte ich mich auch gleich aus :)

Bild

Dabei schlief ich wohl ein :)

Bild

Es war ein toller Tag!!

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Karola, Golden Retriever- o. Kuvasz-Mix, ca. 1-1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 30. September 2011, 08:45

Juhuuu!!!

Karola ist endlich "angekommen". Sie hat für immer ihre eigene ganz tolle Familie gefunden. Bild

Naaaaaaaaaaaaaaa..... man kann es sich ja fast denken........

Pflegeeltern und Pflegegeschwister sind so begeistert von der feurigen Ungarn-Fellnase, dass sie für immer bleiben darf.Bild

Liebe Karola,
über Umwege hast du jetzt das große Glück gefunden und wir wünschen dir ein
wunderschönes Leben mit deiner lieben Familie.


Bild
Herzen GB Pics
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 30. September 2011, 09:26

Herzlichen Glückwunsch, wie toll dass Karola bei euch bleiben kann Bild .
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 18:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von Patentante » 30. September 2011, 09:43

Ich freu mich total wie das Power-Mädel Karola und wünsche Ihr viele schöne Jahre mit Ihrer tollen neuen Familie!

Liebe Grüsse,

Heidi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 30. September 2011, 09:51

Suuuuuper, die nächsten "Wahnsinnigen" :lol: , wir sagen ja immer der Trend geht zum "Dritthund" :P

Herzlichen Glückwunsch Karola zu Deinem "neuen Rudel" und dem Rudel zur "neuen Karola" ;) , passt aber auch echt toll rein bei Euch die hübsche Maus :!:

Liebe Grüße

die Cuxis
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 30. September 2011, 12:04

:D na dann gratuliere ich Karola zu ihrem neuen Rudel. Und wenn dann demnächst noch Ariel dazukommt.... :P , steppt bei Euch der Bär....ähm der Wolf...also die Wölfe..oder so. :lol:

Alles liebe

Lily und Wolf


P.S. Natürlich auch Euch Glückwunsch zu Karola. ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten