Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 30. September 2011, 14:41

Danke danke danke :)

Sie ist wunderschön und dermaßen lustig,aber sie wirft auch noch sehr viel arbeit auf... Jetzt kann ich es ja sagen: Wollte sie im Pflegebeitrag nicht schlecht machen,aber sie ist echt wahnsinnig anstrengend,bellt jeglichen Mensch an der hier vorbei geht/fährt ( die hauen ja auch tatsächlich immer ab wenn man kläffend,mit einem sprint gegen den Zaum springt!Das sie ja EH weitergehen,versteht sie laut ihrem mega stolzen Blick und dem hoch erhobenen Hauptes nicht! :lol: )
Spazieren gehen kann man überhaupt nicht mit ihr,sie dreht sofort durch bei Bussen,Radfahrern,Fußgängern und anderen Hunden sowieso.... Nur Autos,das hat sie nun schon gelernt... die fahren eh weiter und man muss nur ab und zu pauschal mal bellen... die,die schnell fahren.. ist ja schliesslich eine 30er Zone! :)
Sie hört auch nur schwer und kann auch mal schnappen wenn sie sich bedroht fühlt... so richtig traut sie keinem.
Aber es wird doch täglich besser,sie freut sich schon "umwerfend" wenn wir heim kommen und ab und zu kommt sie auch mal kuscheln.Streicheln ist doof,die Zeit kann man mit spielen besser verbringen ;)

Warum darf Karo (Karola nur wenn sie was angestellt hat :-D ) dann bleiben??

Schaut euch die 3 zusammen an,dann wisst ihrs :) :

http://www.youtube.com/watch?v=NjuJi_DB2rk

oder Karo wenn wirklich mal keiner spielen will :

http://www.myvideo.de/watch/8281378/Karo_mit_Sprenger

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. September 2011, 15:14

Ui die lässt ja echt die Sau raus! :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 30. September 2011, 16:15

Wow! Karo mischt ja das Rudel richtig auf!! Und alle scheinen sich super zu verstehen.
Den Schritt zum "Dritthund" finde ich schon sehr mutig. Aber Ihr habt ja auch ein riesiges Gartengelände. (Da passen noch ein paar mehr drauf! :D )
Toll, dass Ihr jetzt schon drei Hunde aus Ungarn habt. Und Karola ist eine wunderschöne weiße "Grande Dame".

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 30. September 2011, 18:23

Wow, das ist ja eine Powerbiene. Eigentlich braucht ihr gar nicht mehr Gassi gehen wenn die drei den ganzen Tag so im Garten rumdüsen :lol: :lol: :lol:
Klasse dass sie bei euch bleiben darf trotz ihrer "Macken" die ihr aber mit der Zeit bestimmt in den Griff bekommt :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 30. September 2011, 19:46

:lol: Die sind ja echt cool die DREI, Karo findet auch immer was zum spielen, siehe Sprenger. TOLL!
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 30. September 2011, 21:39

Ja,Ingrid,das geht eigentlich den ganzen tag so... Benji und karo zu mindest auch drin,da will Soul ihr Ruhe haben und stutzt die beiden zurecht wenn sie zu nah kommen,aber die beiden spielen auch hier drin... draussen dann alle 3! Benji ist manchmal dann auch mal kaputt und dann geht Karo buddeln,Fliegen fangen,Sachen angucken,Quitsch Tiere quitschen lassen bis es irgendeinen nervt,Dinge von a nach b tragen etc :mrgreen: Beschäftigen kann sie sich super und auch Knochen halten bei ihr maximal eine Stunde ;)

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 5. Oktober 2011, 20:23

Karo lernt wahnsinnig schnell grade!! Sie stürmt zwar immernoch zum Fenster wenn jemand vorbei geht,lässt sich aber sofort abrufen und meckert nicht mehr nach!!
Sie hört auf nein,man kann sie auf einen platz verweisen und sie setzt sich sofort hin!Selbst wenn ich sitz sage und die haustür aufmache wartet sie so lange bis ich es ihr erlaube! :)
draussen,nach wie vor die gleichen probleme,aber sie lernt echt viel und ich bin wahnsinnig stolz auf sie,deswegen wollte ich das mal schreiben :)

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 5. Oktober 2011, 20:36

Toll :D , das sind doch schon prima Fortschritte in der kurzen Zeit die Karo erst bei Euch ist.

Werde die Entwicklung nächste Woche mal persönlich überprüfen :lol:.
Stell den Sekt schon mal kalt :D .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Oktober 2011, 20:58

Super, ich freu mich mit euch Bild
Martina ich glaub Alkohol ist bei einer NK nicht erlaubt Bild :lol: :lol: :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 5. Oktober 2011, 21:02

Oh wie schön, das freut mich so, dass Karo so fleißig lernt! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten