Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pauline
Beiträge: 6
Registriert: 11. März 2011, 18:05

Re: Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pauline » 25. April 2012, 13:10

Hallo ich bins schon wieder.Ich wollte Euch nur eine kleine Info über meine Bilder geben.Wenn ihr auf meine Bilder klickt,werde ich nähmlich groß und dann könnt ihr richtig sehen wie ich aussehe.Wie gesagt nur für die jenigen die es noch nicht wussten. :roll:
Ich melde mich wieder vieleicht dann auch schon mit tollen neuen Fotos. :)
Schöne grüße Eure Malu

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 9. Mai 2015, 10:15

Bild

Bild


Ich war :icon_hurra3: gestern bei der Familie von Malu.
ich habe ein Glückliches Hundeherz gesehen, mit mindestens genauso glücklichen Besitzern...
:D

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 9. Mai 2015, 12:34

Juhu :icon_sofa_huepf:

Malu, du siehst einfach toll aus. :icon_thumbs-up_new: :icon_herzen01:

Pauline
Beiträge: 6
Registriert: 11. März 2011, 18:05

Re: Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pauline » 15. Januar 2017, 12:40

Hallo Leute,ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das ist schade ich weiß. Ich habe die Bilder von mir gesehen.Da bin ich aber nicht gut getroffen. So ängstlich und verstört wie ich da aussehe bin ich aber nicht. Ich bin richtig richtig gut drauf und ich fühle mich pudelwohl in meiner Familie. Mein Frauchen kriegt leider keine Bilder von mir hochgeladen. Vielleicht kann ihr der eine oder andere einen Tipp geben wie das geht, das wäre schön. Aber ich finde es trotzdem toll das wir so einen guten Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe das mit den Bildern bald klappt das wäre super. So jetzt mach ich aber Schluss , ich muss jetzt Gassi gehen. Ich melde mich bald wieder alles liebe Eure Malu. :icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 15. Januar 2017, 20:39

Hallo, Malu,
schön von Dir zu lesen. Es freut mich, dass Du so eine liebe Familie hast.
Du bist ja auch zusammen mit unserer Mascha (Füles) nach Deutschland
gekommen.
Mascha sah Dir sehr ähnlich.
Laß es Dir weiterhin gut ergehen!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten