Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Malu (Bellini) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Oktober 2010, 10:57

Bild Bild

Bild Bild


Bellini
Rasse: Mischlinghündin
Alter: ca. April 2008 geboren
Höhe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 33 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo, ich heiße Bellini und mein größter Wunsch ist eine liebe Familie, mit der ich ganz viel kuscheln kann.

Ich wurde in Isaszeg gefunden. Ob ich bereits in Haus oder Wohnung leben durfte, weiß niemand.
An der Leine kann ich noch nicht gehen, aber das lerne ich ganz bestimmt schnell.
Ich möchte doch gefallen!

Hier ist man von mir begeistert, ich sei sooooooo lieb. Stimmt! Ich liebe alle Leute und möchte immerzu kuscheln.
Und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut. Mit wem darf ich zukünftig schmusen?

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Malu (Bellini)

Beitrag von Birgit » 24. Oktober 2010, 11:01

Kuscheln ist angesagt bei Bellini. Bild

Und im Tierheim hat sie so wenig Gelegenheit dazu. :(
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bellini

Beitrag von Ingrid » 24. Oktober 2010, 13:35

Wo kommen denn so viele wunderbare Fellnasen her? Sie ist so herzig Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Bellini

Beitrag von Katy D. » 10. Januar 2011, 22:29

Das ist ja auch eine ganz hübsche Maus... :D :D :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Bellini

Beitrag von Katy D. » 2. Februar 2011, 00:08

Maus , auch für dich drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen, das du ganz bald eine ganz tolle Familie findest.... ;) sei tapfer und geb nicht auf... ;)
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bellini, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 7. Februar 2011, 17:49

Aufgepasst, hier bin ich, die traumhafte Bellini. Bild

Da die Fotokamera mir nicht ganz geheuer ist, habe ich mich auf den ersten Fotos wohl nicht gut genug präsentiert, oder??? Warum sonst habe ich noch keine Familie gefunden???

Denn hier im Tierheim sagt man, ich bin ein echter Traumhund. Bild Sehr lieb, anhänglich, freue mich über jede Streicheleinheit und bin einfach nur toll. Bild

Obwohl ich immer noch etwas kamerascheu bin, habe ich mich daher zu neuen Fotos überreden lassen (PS: direkt in die Kamera schauen mag ich aber noch nicht :oops: ):

Bild Bild

Bild Bild

Ich hoffe, dass jetzt "der Knoten geplatzt ist" und ihr eure Bewerbung für mich abgebt.Bild

Und dann könnte ich bald schon für immer zu euch gehören. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Bellini

Beitrag von Katy D. » 8. Februar 2011, 09:54

Och Bellini, ich mochte dich ja vom 1. Bild an...bist eine ganz zauberhafte Motte.....und in die Kamera schauen, mußt du ja nicht unbedingt, das mag mein Santo auch nicht so gerne.... :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bellini

Beitrag von Ingrid » 8. Februar 2011, 09:57

Sie ist eine richtige Knutschkugel Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Bellini

Beitrag von Katy D. » 8. März 2011, 22:58

Och immer noch keiner sich in dich verliebt, kann ich gar nicht verstehen, dabei bist du so eine Schönheit....und so eine Liebe .....Bild

Weiterhin ganz dolle die Daumen drücken....für dich...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bellini, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. März 2011, 17:14

Hallo Leute, hier ist eure Bellini. Bild

Ich mag ja so gar nicht direkt in die Kamera blicken. :oops: Aber hier haben sie mich doch tatsächlich "erwischt". :lol:

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten