Raja hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Raja

Beitrag von gismo-m » 18. Dezember 2011, 12:38

Raja du bist so wunderschön und du hast so eine tolle Pflegestelle. Du siehst schon total entspannt aus und Elsa passt super zu dir.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Raja, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 19. Dezember 2011, 11:41

Hallo mal wieder, ich weiß, ihr freut euch immer über neue Fotos. Sonst gibt es auch noch nicht viel Neues zu berichten. Raja fühlt sich pudelwohl und ist jetzt auch stubenrein, naja am 1. Tag war das ein Pipi-Ausrutscher, nun weiß sie wie sich eine Dame benimmt. Sie ist einfach nur lieb und schmusig ohne Ende.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Raja, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 21. Dezember 2011, 18:06

Heute habe ich eine gute und eine nicht so schöne Nachricht.
Die gute zuerst: Raja bekommt in Braunschweig ein neues Zuhause. Eine ganz sympathische Dame meldete gestern ihren Besuch an. Schäferhunderfahren, aha, deshalb hat Raja es ihr angetan, und seit 2 Jahren ohne eigenen Hund, jetzt muss aber doch wieder Leben auf vier Pfoten ins Haus. Heute kam dann der Besuch, Herr von Esebeck noch etwas skeptisch ob es wirklich dieser Mischling sein soll, seine Gattin begeistert von unserer kleinen Maus, und was denkt ihr, nach dem Kaffee war auch das neue Herrchen überzeugt. So ein liebes, gut gehorchendes, schmusiges und verspieltes Hundemädchen muss man aber auch erst mal finden. Da werden wohl beide Seiten denn 6er im Lotto gewonnen haben.
Die nicht so schöne Neuigkeit: Morgen wird Raja an der schlecht heilenden Kastrationsnarbe operiert, die inneren Fäden haben sich nicht aufgelöst und müssen entfernt werden. Ich hoffe, dass Raja hinterher keine Schmerzen hat und nicht lange torkelig rumläuft. Und dass die Süße morgen früh nichts mehr fressen darf tut mir auch sehr leid. Da muss ich Elsa wohl heimlich füttern. Wir hoffen, dass in einer Woche alles überstanden ist und Raja dann in ihr neues Heim einziehen kann. Bis dahin kommt Frau von Esebeck sie besuchen und geht mit Raja bei uns spazieren.
Ich habe mit Raja draußen noch gar keine Fotos gemacht, bei dem Schietwetter mag ich gar nicht mit Fotoapparat rausgehen, deshalb wieder nur eine Innenaufnahme.
Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Raja

Beitrag von gismo-m » 21. Dezember 2011, 18:14

Oh Raja ich freue mich so, dass du eine eigene Familie bekommst. Für Morgen drücke ich die Daumen, dass alles gut geht.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Raja

Beitrag von Siszko » 21. Dezember 2011, 18:56

ich bin ja immer wieder total erstaunt, mit welcher Gelassenheit Elsa die Pfegies immer akzeptiert
und gleich mit ihnen spielt und im Körbchen schläft.
Echt super, super toll.
Und Raja, die kleine Prinzessin sieht super glücklich aus.
Wir drücken für morgen ganz doll die Daumen und dann hoffentlich bald für/in ihrer eigenen Familie.

Vielen lieben Dank!!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Raja

Beitrag von Sonja » 21. Dezember 2011, 19:23

Oh, das ist ja schön, dass die süße Maus bald in ein tolles Zuhause umziehen kann! :P :P :P

Wir drücken hier auch für morgen alle Daumen und Pfoten!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Raja

Beitrag von Ann-Kathrin » 21. Dezember 2011, 22:01

Hallo ihr lieben,

auch wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen das die süße Raja die Op gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt.
Wir freuen uns sehr das die Maus so schnell Adoptiveltern gefunden hat, aber für euch ging es wieder sehr schnell das ihr euch sehr bald wieder von der Maus trennen müsst. ich bewundere dich so sehr dafür!!!
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Raja

Beitrag von Ingrid » 21. Dezember 2011, 22:28

Wir drücken Raja für morgen alle Daumen und Pfötchen dass sie alles gut übersteht Bild Bild Bild
Das freut mich sehr dass sie bald in ihre eigene Familie umziehen darf :P . Mir geht es wie Ann- Kathrin, es ist wirklich bewundernswert wie ihr euch um die Hunde kümmert und sie durch euch dann ein zu Hause finden, das muss man können, einfach toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 18:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Raja, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Patentante » 22. Dezember 2011, 08:45

Hallo Gabriela,

ich drücke Raja ganz fest die Daumen dass sie alles gut übersteht und schnell wieder fit ist.

Das Kuschelbild von Raja und Elsa ist super, ob sie wo Elsas Lieblingsungarin ist??? :P

Ganz lieb Grüsse,

Heidi

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Raja

Beitrag von Birgit » 22. Dezember 2011, 09:21

Raja ist wirklich eine wunderschöne Fellnase. So schön zu sehen, wie Elsa und Raja das Körbchen teilen. :P

Die Daumen sind für heute gaaaaanz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Birgit

Antworten