Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pötyi II

Beitrag von Foster » 8. Januar 2012, 15:02

Hab ich nicht gesagt: "2012 kann durchaus ein tolles Jahr werden!" :mrgreen:
Find ich total schön, dass es so gut anfängt-auch für Pötyi II. Der erste Schritt ist getan und die Traumfamilie wird sich bestimmt auch bald finden!
Super-super-juchu!!! Da fällt der Patentante bestimmt ein Stein vom Herzen.... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pötyi II

Beitrag von Ingrid » 9. Januar 2012, 17:55

Sonja hat geschrieben:Wir hätten mal wetten sollen, wie lange es dauert, bis unsere Ingrid mit ihren Argusaugen entdeckt, dass die süße Pötyi endlich nach Deutschland kommen kann. :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich auch tierisch! :P :P
:lol: :lol: :lol: ja Sonja, auf die Maus hab ich immer mein Argusauge gelegt :D ich glaub von ihren Zugriffen sind die Hälfte von mir weil ich sie immer angeschaut habe. Hoffe nur ganz doll dass ich dann neue Bilder von ihr und ihrer PF Familie sehe Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Pötyi II

Beitrag von grete » 10. Januar 2012, 16:51

Liebe Pötyi II,
ich freue mich auch so narrisch für dich, dass du eine Pflegestelle gefunden hast :!:
Schließlich warst du es (besser gesagt die netten Menschen, die dich in unserer Zeitung annonciert hatten), die mich auf die "Traurigen Hundeherzen" aufmerksam gemacht hat.
Nur leider magst du keine Katzen :(
Aber Zsaven und ich werden dir ewig verbunden sein und dir die Daumen drücken, dass du baaaald ganz bald eine feine Familie findest.

Alles Liebe und Gute für dich, du hübsches hübsches Mädchen wünschen

Silke, Fritz&Co

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Pötyi II, Berner Sennenhund?-Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 12. Januar 2012, 19:15

Die hübsche Dame reist bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle!

Wir freuen uns sehr!Bild

Iris

Re: Pötyi II

Beitrag von Iris » 14. Januar 2012, 22:47

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann Euch versprechen, dass Pötyi eine ganz, ganz tolle Pflegestelle bekommen hat!
Ein ganz liebe Pflegemama mit ganz viel Zeit für Pötyi und ganz viel Hundeerfahrung!
Sie wird Ihr die Welt neu zeigen, mit ihr üben und "vertüddeln"! :-)
Pötyi wird noch 3 Seniorenkollegen in der Pflegestelle haben, die sich schon auf eine
"flotte Dame" freuen!

....und......die Chancen stehen gut, dass sie dort ganz bleiben darf und ein Neues
Zuhause findet. :-)

Berichte und Fotos werden selbstverständlich kommen!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Pötyi II

Beitrag von Gabriela » 15. Januar 2012, 10:13

Na, das ist doch mal ne tolle Nachricht. Suuuuuuper! Ich freue mich so für Pötyi, jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
Danke!

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Pötyi II

Beitrag von Ann-Kathrin » 15. Januar 2012, 11:29

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich für dich Pötyi das wird bestimmt super bei deinem Pflegefrauchen und wenn du schön lieb bist dann darfst du sogar dort bleiben, also streng dich an und zeig dich von deiner besten Fellnasenseite :D
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Pötyi II

Beitrag von grete » 15. Januar 2012, 18:57

Echt??? Mit Option auf ganz da bleiben??!!
Wau, das sind herrliche Nachrichten Iris!

Na dann Pötyj, du weißt, was zu tun ist :lol: :lol: :lol:

Liebste Grüße
Silke

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pötyi II

Beitrag von Ingrid » 15. Januar 2012, 20:41

Da hab ich gar keine Sorge dass diese tolle Motte sich nicht benimmt, sie wird immer meine Patenmotte bleiben. Diese Augen sie ist einfach zauberhaft :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pötyi II

Beitrag von Ingrid » 22. Januar 2012, 18:59

Bald ist es geschafft, nächste Woche um diese Zeit bist du schon in deinem zu Hause. Es warten bestimmt ganz tolle und aufregende Dinge auf dich, da wirst du staunen, aber glaube mir es wird ganz toll :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten