Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Shiraz hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Februar 2013, 17:23

Shiraz ich freue mich so. Ich wünsche dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre. Du hast es dir aber auch verdient.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Shiraz hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Februar 2013, 19:11

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild Freue mich für alle und wünsche euch alles Gute !!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Shiraz hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 12. Februar 2013, 11:29

Heute habe ich Fotos von dem süßen Shiraz mit den riesen großen "Radarstehohren" :P bekommen.

Hier die tollen Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Shiraz hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 12. Februar 2013, 19:38

Da hat der kleine Mann mit den Fledermausohren ja einen richtig gutes Los gezogen. :D
Es ist sehr schön zu hören, dass es so gut klappt und er sich bei euch sichtlich wohl fühlt.
Ja, so kann man miteinander alt werden! :)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Shiraz hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 12. Februar 2013, 20:56

Ja dem Stimme ich zu!
Ein total süsses Fledermäuschen
einfach zum Knutschen.
Alles liebe wünscht Teddy u.Co

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Schlomo

Beitrag von Ingrid » 26. Februar 2013, 21:57

Wie schön der süsse Kuschelbär darf auch sein Köfferchen packen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Prici
Beiträge: 21
Registriert: 9. März 2013, 14:32

Re: Schlomo

Beitrag von Prici » 10. März 2013, 14:24

Schlomo, Du süßer Bär, wir hoffen Dich in 6 Wochen in die Arme schließen zu können und sind bis dahin in Gedanken bei Dir.

Prici
Beiträge: 21
Registriert: 9. März 2013, 14:32

Re: Schlomo

Beitrag von Prici » 15. März 2013, 19:19

Kleiner Schatz, heute hatten wir eine liebe und nette Vorkontrolle. Und bestanden :D
In 5 Wochen ziehst Du bei uns ein und wir freuen uns wahnsinnig auf ein Leben mit Dir.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Schlomo

Beitrag von Sonja » 15. März 2013, 19:21

Hallo Patricia,

ich freue mich riesig, dass Euer Kuschelbär nun bald bei Euch ein liebevolles Zuhause bekommt! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Prici
Beiträge: 21
Registriert: 9. März 2013, 14:32

Re: Schlomo

Beitrag von Prici » 15. März 2013, 20:31

Hallo liebe Sonja,
wir freuen uns auch so unglaublich doll. Herzlichen Dank nochmal für die lieben Gespräche mit Dir.
Durch Dich hatten wir vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl und wussten, dass wir bei Euch
in guten Händen sind. Und auch heute hat sich dieses Gefühl, dank Kerstin und Lea, noch weiter vertieft.
Schön, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Patricia und Jean-Pierre

Antworten