Ussa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 9. Februar 2013, 19:56

Hut ab!
Super schöner Hund und tolle
Leistung von Frauchen!
Teddy u.Co

Benutzeravatar
schwarze-rose61
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2012, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von schwarze-rose61 » 11. März 2013, 01:17

Birgit hat geschrieben:Ooooh, ganz toll siehst du aus, Ussa. Bild

Wieviel kg sind denn da verschwunden??? :o

Gehst du mit Christina täglich joggen oder hast du einen Diätplan gehabt???

Täuschen die Fotos oder bist du auch etwas dunkler geworden????
bei mir sind ca. 5KG verschwunden ohne das ich Hungern musste bin täglich 2-3h im Wald
und bekomme das super Futter von Reico da ist alles drin was ich brauche und das schmeckt
sooooo lecker. Ja ich bin auch dunkler geworden aber die Leute sprechen mein Frauchen ständig
an wie lieb und süß ich doch bin. Bin jetzt 4 Jahre jung geworden und fühle mich sau wohl hier im
kalten verschneiten Berlin.
Bis bald mal Ussa

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 12. März 2013, 00:44

Ussa, du wirst dank der tollen Pflege deines Frauchens wirklich immer schöner! ;) Du hast wirklich das große Los gezogen :P und durch weniger Übergewicht wirst du ihr bestimmt auch noch viel länger erhalten bleiben - das ist zumindest meine langjährige Erfahrung!!! Macht immer schön weiter so :!:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
schwarze-rose61
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2012, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von schwarze-rose61 » 14. März 2013, 22:35

Rubia hat geschrieben:Ussa, du wirst dank der tollen Pflege deines Frauchens wirklich immer schöner! ;) Du hast wirklich das große Los gezogen :P und durch weniger Übergewicht wirst du ihr bestimmt auch noch viel länger erhalten bleiben - das ist zumindest meine langjährige Erfahrung!!! Macht immer schön weiter so :!:


Danke, ja darauf freue ich mich sehr das wir sehr lange zusammen bleiben dürfen und weiter hin so viel Spaß und Freude erleben dürfen.
Wünschen allen ein langes Gesundes Leben mit Ihren 4Beinern.
Bis zum nächsten mal die Berliner Göre Ussa und Frauchen

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Januar 2014, 10:15

Liebe Ussa,

nun bist auch Du mit Deinem Rudel im neuen Jahr angekommen. Alles Gute für Euch!

:shock: Dein Frauchen hat wohl einen neuen Avatar. Frag sie doch mal, ob sie dieses Foto nicht mal hier in groß ins Forum stellen kann. Man sieht Euch auf dem kleinen Bildchen kaum und ohne Brille schon gar nicht ... :mrgreen:

Liebe Grüße von Pepi
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten