Ussa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Oktober 2012, 22:44

Birgit hat geschrieben:Danke für die wunderbaren Fotos, Christina. :P

Aber warum habt ihr Zwei eigentlich beim Berliner Ungarnhunde-Treffen gefehlt??
Dann hätte Ussa wieder mal "ungarisch bellen" können. :lol:
:?: Ja, warum wart ihr nicht mit von der Partie??? :?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
schwarze-rose61
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2012, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von schwarze-rose61 » 10. Oktober 2012, 10:41

Hallo Birgit,

ich wusste leider nichts vom Berliner Ungarn treffen, Rubina hat sich dann bei mir gemeldet
und ich habe ihr auch geantwortet und ihr meine Telefonnummer mit
geteilt aber bis heute leider keine Antwort. Vielleicht habe ich ja auch irgend was nicht richtig gemacht.

Ja mit Ussa habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht, weiß gar nicht was ich
vorher ohne sie gemacht habe. Hoffe dir und deiner Familie geht es gut,
freue mich und bin sehr dankbar euch kennen gelernt zu haben.

Sei ganz lieb gegrüßt von Ussalein und meiner wenigkeit :D :P

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Oktober 2012, 23:15

schwarze-rose61 hat geschrieben:Hallo Birgit,

ich wusste leider nichts vom Berliner Ungarn treffen, Rubina hat sich dann bei mir gemeldet
und ich habe ihr auch geantwortet und ihr meine Telefonnummer mit
geteilt aber bis heute leider keine Antwort. Vielleicht habe ich ja auch irgend was nicht richtig gemacht.
Hallöchen schwarze-rose61,
:idea: --- was nicht richtig gemacht --- was soll man da schon richtig oder falsch machen??? :| Darüber solltest Du Dir keinen Kopf machen! :idea:

:arrow: Richtig finde ich, dass ich die extra an Birgit gerichtete Antwort auch auf mich beziehe!!! Jawoll. ;) Ich klaue mir da einfach ein paar Buchstaben raus, denn auch ich habe gefragt, warum Ihr nicht mit von der Partie wart. Falsch finde ich, mich einfach zu übersehen. :o Da wir uns aber nicht kennen, ist auch das eigentlich ok. :oops:

8-) Ich wollte jedenfalls zum Thema "ungarisch bellen in Berlin" mal kundtun, dass wir uns damals völlig entspannt getroffen haben und es auch spontan immer mal wieder zwischendurch tun. :P

Bei Interesse von Eurer Seite schlag doch einfach mal einen hundefreundlichen Ort vor!?! Bild

Gruß Sylvana.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
schwarze-rose61
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2012, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von schwarze-rose61 » 11. Oktober 2012, 12:12

Hallo Sylvana,

nett das du mir geantwortest hast jetzt hoffe ich bekommst auch du diese Nachricht
und nicht ein anderer grins lach.

Ja ich bzw wir kommen aus Spandau, habe kein eigenes Auto.
Wenn du dann eventuell hier her kommen möchtest könnte ich das
Hundeauslaufgebiet in der Kaiserstr. emtpfehlen da laufe ich
Täglich mit Ussa hin, hier mal meine Rufnummer 030/ 35106181
freue mich von dir bzw von euch zu hören oder besser noch zu
sehen einen ganz lieben Gruß
von Christina

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Oktober 2012, 02:11

schwarze-rose61 hat geschrieben:Hallo Sylvana,

nett das du mir geantwortest hast ... wir kommen aus Spandau ... könnte ich das Hundeauslaufgebiet in der Kaiserstr. emtpfehlen da laufe ich Täglich mit Ussa hin ...freue mich von dir bzw von euch zu hören oder besser noch zu sehen einen ganz lieben Gruß von Christina
Da wird sich doch sicherlich in nächster Zeit ein gemeinsames Gassigehen organisieren lassen! :) Zumal ich mit meinem Pepi eh grad die verschiedensten Parks und Auslaufgebiete erkunde. Da kommt eben Spandau mit dazu!!! :lol: So lernt Pepi noch viel mehr grüne Seiten von Berlin kennen! Ich freue mich drauf!!! :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
schwarze-rose61
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2012, 20:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von schwarze-rose61 » 14. Oktober 2012, 11:10

Haallo Sylvana,

freue mich das wir uns heute ihm Auslaufgebiet Spandau treffen mal sehen ob unsere Hundis
sich wieder erkennen grins,lach...
bis nachher Christina und Ussa

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. Oktober 2012, 11:19

Oh, dann vergesst eure Kameras aber nicht. :P Damit wir auch viiiiiiiele Fotos sehen dürfen.

Ich wünsche euch viel Spaß. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 14. Oktober 2012, 13:59

schwarze-rose61 hat geschrieben:Haallo Sylvana,

freue mich das wir uns heute ihm Auslaufgebiet Spandau treffen mal sehen ob unsere Hundis
sich wieder erkennen grins,lach...
bis nachher Christina und Ussa
Oh wie schöööön....ja bitte, ganz viele Fotos! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Oktober 2012, 14:06

Hi,
Bildgleich machen wir uns auf den Weg. Der Fotoapparat ist eingepackt.
Und: Surprise, Surprise - Rubia (mit Rieke und Lucy) kommt mit!!! *Freu* Freu*
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Ussa hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Oktober 2012, 21:53

... und nu ist es kalt draußen und dunkel und wir sind auch wieder alle zu Hause.
Unser heutiges kleines Ungarnhundetreffen mit den Hunden Ussa, Rieke und Pepito ging quer durch ein bewaldetes Hundeauslaufgebiet in Spandau. Einer fehlt leider immer - diesmal war Joschi verhindert.
Der Waldspaziergang war bei super Wanderwetter entzückend. Was wir dort gesehen haben: Viele Bäume und einen Ententeich. Die Hundchen haben sich verstanden und wir Frauchens auch. Damit ihr was zu gucken habt, wurden natürlich Fotos geschossen.


Hier ging es über Tische und Bänke:
Bild

Noch einmal ein Gruppenfoto für's Familienalbum: (von li nach re = Lucy, Rieke, Pepito und Ussa)
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten