Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hazel (Puzzle) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:06

Bild Bild

Bild

Puzzle
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2008 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja


So eine schöne Hündin wie ich macht doch dem Namen Puzzle alle Ehre, oder?
Ich bin eine liebe und schüchterneTerrier-Mischlingshündin mit wunderschöner Fellzeichnung.

Gefunden hat man mich im Gyömrö. Da niemand etwas über meine Vergangenheit weiß,
kann man auch nicht sagen, ob ich schon Haus oder Wohnung kennenlernen durfte.
An der Leine kann ich noch nicht gehen, aber ich lerne gern. :D

Menschen mag ich wirklich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hazel (Puzzle)

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:07

Puzzle ist wirklich ein Eyecatcher, oder?
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Puzzle

Beitragvon Ingrid » 24. Oktober 2010, 12:31

Oh mein Gott, ist die putzig Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Puzzle

Beitragvon Csaddy » 24. Oktober 2010, 12:45

Da hat aber eindeutig ein Foxterrier mitgepuzzlet Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9933
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Siszko » 28. Januar 2011, 17:13

Puzzle, der kleine Feger, hat eine liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Sie wird jetzt geimpft und in den nächsten Tagen kastriert!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jaehn/Gerken, den "Eltern" von Beau & LegoBild für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2011, 15:05

Hallo Leute, stellt euch vor... da wird hier ein Fotoshooting arrangiert und mir sagt vorher keiner Bescheid. :o Dann hätte ich mich doch noch richtig gestylt. :oops:
Na ja, dass bisschen Dreck in meinem Fell ist ja nicht weiter wild, oder? :lol: Glaubt mir, ich bin eine richtige Schönheit. Bild


Schau mir in die Augen, Kleines...Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 17:34

Da ich so fotogen bin, durfte ich nochmal vor die Kamera treten. :P

Und ich habe mich entschlossen, euch ein Profilfoto von mir zu zeigen. Bild

Bild

OK, ich habe zugestimmt, dass meine Freunde Spirit und Garland sich auch noch mit auf das Foto drängeln. :lol: Aber so könnt ihr gleich sehen, was für ein liebes Mädel ich doch bin. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. März 2011, 23:37

Bild Ich hoffe, Ihr freut Euch auch über neue Fotos von mir??? Habe mich nämlich extra "in Schale geschmissen" Bild , damit IHR Euch in mich verliebt:


Bild Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15763
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 16:55

Um euch noch mal zu zeigen, dass ich eine ganz süße kleine und zarte Motte bin, habe ich mich mit meinen Freunden vor die Kamera gewagt. Schaut selbst:

Bild

Bild

Habt ihr nicht noch ein Plätzchen für mich frei???Bild
Liebe Grüße
Birgit

christoph
Beiträge: 7
Registriert: 22. März 2011, 19:54

Re: Puzzle, Terrier-Mischlingshündin, ca. 2,5 - 3 Jahre

Beitragvon christoph » 13. April 2011, 13:47

hallo, hier ist puzzle und möchte mal erzählen wie es ihr jetzt so geht. sie wurde zu ihrem leidwesen gebadet und die haare wurden auch geschnitten.am sonntag sind wir um den ganzen südsee gelaufen und zur belohnung gab es auch ein ganz kleines stück von frauchens eis. dann sind wir in den garten gefahren und es wurde gegrillt, selbstverständlich auch ein ungewürztes stück für mich. inzwischen mache ich frauchen den platz auf dem sofa streitig und möchte im auto gern auf dem fahrersitz platz nehmen aber das lässt sie leider nicht zu. im moment bin ich noch ein bisschen schüchtern und habe noch nicht einmal gebellt aber langsam taue ich auf. ich melde mich bald wieder und danke nochmal allen die mich nach deutschland gebracht haben.
liebe grüsse von puzzle(frauchen nennt mich jetzt hazel weil ich ein mädchen bin)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodo27211, burgini und 2 Gäste