Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ronja (Matrica)

Beitrag von Birgit » 1. März 2011, 17:28

Hallo liebe Ronja,

ich freue mich so, von dir zu hören. Bild

Mit deinen neuen "Geschwistern" solltest du dich gut stellen. ;) Zusammen macht nämlich alles viel mehr Spaß!!!Bild

Auf Fotos bin ich auch schon sehr gespannt. Bild

Mal sehen, ob wir dich mit dem modischen Kurzhaarschnitt wiedererkennen. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Ronja (Matrica)

Beitrag von Katy D. » 1. März 2011, 22:53

Hey Ronja, du mußt doch lieb sein, zu der alten Dame...aber hier gibt es auch ein bissi Zickenkrieg....aber das bekommt ihr bestimmt mit einer Hundetrainerin gut in den Griff...

Wow , du hast jetzt einen sportlichen Kurzhaarschnitt...das sieht bestimmt super aus, da bin ich ja mal gespannt....und sag mal deinem Frauchen , sie soll sich mal beeilen mit den Fotos...wir sind doch alle neugierig...Bild

Milben hat Avonlea auch in den Ohren...wir waren heute beim TA , hat auch noch gleich ne Blutuntersuchung gemacht....Ergebnis bekommen wir Donnerstag....

Da bin ich ja mal gespannt , was euer TA sagt....einen schönen Abend noch...
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Ronja (Matrica)

Beitrag von Ingrid » 2. März 2011, 15:39

Oh ja bitte bilder von der neu gestylten Ronja Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 6. März 2011, 16:00

Und hier ein aktuelles Foto von RonjaBild nach ihrem Friseurbesuch:

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 17. Juli 2011, 18:54

Hallo Ronja,
wie siehst du inzwischen aus?

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 17. Juli 2011, 21:13

Wir haben einen langen Brief und viele neue Bilder bekommen, diese werden in den nächsten Tagen eingestellt. :P

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 26. Juli 2011, 21:59

"Hallo Ronja,

hier ist Mogli(Toronto) :mrgreen: !

Wir beiden sind ja zusammen nach Deutschland gereist......ich bin auch mit Dir ausgestiegen.

Ich war der schmutzig weisse Junge mit dem verfilzten Schwanz und wollte mein Geschirr nicht anziehen :mrgreen: ...pssssst....und mein Pflegefrauchen hat Dich ganz begeistert
angesehen, weil Dein Fell sooooo viel schöner war als meins.

Ich freu mich wie irre auf Deine neuen Bilder und natürlich auch, dass es Dir genau so gut geht wie mir.

Liebe Grüße vom Mogli-Toronto-Jungen :D !"
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Ronja (Matrica) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 8. März 2012, 15:10

Ich habe eine tolle Mail vom Frauchen von Ronja bekommen :P

Hallo Frau Müller,


bei uns ist alles Prima.Ronja ist unsere große Liebe. Letzte Woche war Impfen und Ceck-Up angesagt.Alles gut, rundherum gesund.
Werde versuchen ein paar Bilder hoch zu laden, habe ein neues Laptop und bin da eher ungeübt.Sonst per Post.Nächste Woche ist wieder Trimmen angesagt:Ronja hat ein
sehr dichtes dickes langes Fell, im Winter wars super warm aber jetzt wirds mit der Pflege etwas schwer und mühsam für beide.
Ich mach mal ein paar Bilder vorher und nachher.
Hundeschule läuft und zeigt auch schon einige Erfolge, wenn doch die vielen Hasen und auch die Vögel nicht wären........

So, das wars kurz und knapp!
Lieben Gruß aus Duisburg von Ronja und dem Rst der Familie Bergmann


Das klingt doch super, ich freu mich so.... :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Antworten