Josy (Spirit) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Josy (Spirit) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:13

Bild Bild Bild


Spirit
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Hallo, ich bin die schöne Spirit.Bild Ich kam als Fundhund hier ins Tierheim und träume jetzt von einer eigenen Familie.
Irgendwann muss es doch auch für mich soweit sein... Bild Wie ihr auf den Fotos seht, liebe ich Menschen so sehr und freue mich über jede Streicheleinheit. Bild
Davon kann ich gar nicht genug bekommen. :P Ach ja, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut.Bild

Das Gassi gehen an der Leine kenne ich noch nicht, aber ich bin sicher, dass lerne ich bei meiner Familie bestimmt schnell. Bild
Ich bin doch ein schlaues Mädchen und möchte alles richtig machen. Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Josy (Spirit)

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:16

Ich wüsste zu gern, welche Rassen unter Spirits Vorfahren waren.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Spirit

Beitragvon Csaddy » 24. Oktober 2010, 11:09

Das ist ja eine hübsche Hündin.
Ein richtiger eyecatcher Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Spirit

Beitragvon Ingrid » 24. Oktober 2010, 12:07

Ja wirklich hübsch, hoffentlich findet sie bald eine Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9983
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 28. Januar 2011, 17:17

Spirit, die Hündin mit dem umwerfenden Charme, hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Spirit wird jetzt geimpft und in den nächsten Tagen kastriert!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jaehn/Gerken, den "Eltern" von Beau & LegoBild für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2011, 14:42

Hallo, liebe Menschen.Bild Ich möchte mich auch mal wieder "zu Wort" melden und neue Fotos von mir zeigen:

Bild

Bild

Bild Bild

Ich hoffe so sehr, dass sich eine Familie in mich verliebt und mir schreibt... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 19:06

Schaut mal, ich durfte mich mal wieder vor der Kamera präsentieren. :P

Na ja, zwar nicht in erster Reihe, aber ich bin ja größer als meine Freunde Puzzle und Garland und habe mich brav nach hinten gestellt. Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. März 2011, 23:32

Ich bin's, die schöne Spirit. Am Wochenende habe ich mich richtig schick gemacht. Sehe ich nicht toll aus auf den Fotos? Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 17:07

Allmählich finde ich wohl Gefallen daran, mich fotografieren zu lassen. Bild

Ich und meine Freunde:
Bild

Bin ich nicht ein schönes Mädel? Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 6. April 2011, 23:13

Schaut mal meine neuesten Fotos an...

ich mit meiner Freundin Bellini. Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast