Seite 1 von 2

Josy (Spirit) hat eine eigene Familie

Verfasst: 24. Oktober 2010, 11:13
von Birgit
Bild Bild Bild


Spirit
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Hallo, ich bin die schöne Spirit.Bild Ich kam als Fundhund hier ins Tierheim und träume jetzt von einer eigenen Familie.
Irgendwann muss es doch auch für mich soweit sein... Bild Wie ihr auf den Fotos seht, liebe ich Menschen so sehr und freue mich über jede Streicheleinheit. Bild
Davon kann ich gar nicht genug bekommen. :P Ach ja, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut.Bild

Das Gassi gehen an der Leine kenne ich noch nicht, aber ich bin sicher, dass lerne ich bei meiner Familie bestimmt schnell. Bild
Ich bin doch ein schlaues Mädchen und möchte alles richtig machen. Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

Josy (Spirit)

Verfasst: 24. Oktober 2010, 11:16
von Birgit
Ich wüsste zu gern, welche Rassen unter Spirits Vorfahren waren.

Re: Spirit

Verfasst: 24. Oktober 2010, 12:09
von Csaddy
Das ist ja eine hübsche Hündin.
Ein richtiger eyecatcher Bild .

Re: Spirit

Verfasst: 24. Oktober 2010, 13:07
von Ingrid
Ja wirklich hübsch, hoffentlich findet sie bald eine Familie Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 28. Januar 2011, 17:17
von Siszko
Spirit, die Hündin mit dem umwerfenden Charme, hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Spirit wird jetzt geimpft und in den nächsten Tagen kastriert!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jaehn/Gerken, den "Eltern" von Beau & LegoBild für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 31. Januar 2011, 14:42
von Birgit
Hallo, liebe Menschen.Bild Ich möchte mich auch mal wieder "zu Wort" melden und neue Fotos von mir zeigen:

Bild

Bild

Bild Bild

Ich hoffe so sehr, dass sich eine Familie in mich verliebt und mir schreibt... Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 7. Februar 2011, 19:06
von Birgit
Schaut mal, ich durfte mich mal wieder vor der Kamera präsentieren. :P

Na ja, zwar nicht in erster Reihe, aber ich bin ja größer als meine Freunde Puzzle und Garland und habe mich brav nach hinten gestellt. Bild

Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 7. März 2011, 23:32
von Birgit
Ich bin's, die schöne Spirit. Am Wochenende habe ich mich richtig schick gemacht. Sehe ich nicht toll aus auf den Fotos? Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 22. März 2011, 17:07
von Birgit
Allmählich finde ich wohl Gefallen daran, mich fotografieren zu lassen. Bild

Ich und meine Freunde:
Bild

Bin ich nicht ein schönes Mädel? Bild

Bild

Re: Spirit, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Verfasst: 7. April 2011, 00:13
von Birgit
Schaut mal meine neuesten Fotos an...

ich mit meiner Freundin Bellini. Bild

Bild

Bild