Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lea (Avonlea)

Beitrag von Ingrid » 19. April 2011, 20:40

Was für eine Wasserratte, die Bilder sind so toll, sie hat so viel Spass und schaut einfach nur gut aus. Ich freu mich riesig Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Lea (Avonlea)

Beitrag von Widder777 » 26. April 2011, 21:30

Liebe Lea,

viele Grüße von Deinem Ungarnkumpel Toronto-Mogli :P ! Er freut sich riesig, dass es Dir so gut geht und schickt Dir einen gaaaanz dicken Nasenstüber!

Grüße von Mogli
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 21. Mai 2011, 21:08

Heute waren wir in der Nähe wo Lea wohnt und haben sie deshalb besucht. Sie ist so ein Goldstück und total verschmust Bild . Ihre Familie liebt sie über alles. Lea ist super erzogen und gehorcht aufs Wort.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 14
Registriert: 6. Februar 2011, 16:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marina » 22. Mai 2011, 12:54

http://www.youtube.com/watch?v=6cI4L9TL2as

Danke Bärbel,schön das ihr hier wart.
Lea hört zwar schon ganz gut,aber manchmal ist sie auch ein Jubiläumshund,hört erst beim 25.-mal....hi,hi,hi,

Unter der you tube Adresse oben kann man Lea beim spielen mit einem anderen Mädchen sehen,wäre schön wenn es mit Katys Lilli auch mal nur annähernd so klappen würde.
Heute waren wir zusammen auf dem Feld alle drei Hunde ohne Leine, 2- mal mussten wir die Damen auseinander (das heißt Lea von Lilli runter)
zerren.Gottseidank beissen sie sich nicht .Aber wir hatten das Gefühl das es besser wird und wollen jetzt wenn`s geht jeden Tag üben.Mal sehen wer zuerst aufgibt ,wir oder die Zicken..............!!!!
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße von Marina ,Hermann und der kleinen Motte Lea!

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Mai 2011, 14:07

Boah, Lea, du hast aber Ausdauer. :lol:

Ein tolles Video. Bild Klasse, dass du eine Freundin zum Toben hast.

Mit Lilli wird das bestimmt auch noch. Ich drück die Daumen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 22. Mai 2011, 14:43

ja, ja immer diese Zicken. Aber wenn es nicht ganz so schlimm ist, denke ich, dass sich das irgendwann gibt.
Lea legt ja richtig los beim spielen!! Toll. :P

Benutzeravatar
Marina
Beiträge: 14
Registriert: 6. Februar 2011, 16:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marina » 22. Mai 2011, 17:40

Hier noch was zum gucken für Euch :


Bild
Los komm spielen..........

Bild
Nicht stören bitte,ich kuschel mit Petra....

Bild
Ohne Worte...

Bild
Ist das gemüüüüüüüüüüütlich...

Bild
Unser täglicher Spaziergang..

Bild
Ich kann rennen....

Bild
Was sehen meine braunen Augen da.........

Bild
Wir mögen uns doch nicht...

Bild
Wir sind vorbei ....der dicke hat geknurrt..

Bild
Päuschen.....für Paps.....

Bild
Heut auf dem Feld mit Lilli auf Abstand..

Bild
Katy,Lilli und Santo warten auf uns.............weil...

Bild
ich muss erst Sitz machen bei Paps...

Bild
Erstmal in den Schatten.

Bis bald dann Eure Lea
Liebe Grüße von Marina ,Hermann und der kleinen Motte Lea!

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 22. Mai 2011, 18:31

toll Lea, einfach nur toll.
Du bist ein super Hund und das mit Lilly wird auch noch. Ungarin ist ja lernfähig! :D

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katy D. » 22. Mai 2011, 22:20

Ja das wollen wir ja mal hoffen, das die Ungarnin lern fähig ist.... :D :D :D ansonsten ist sie ne ganz tolle Motte ....
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 25. Mai 2011, 14:22

Danke für die tollen Bilder und das Vidoe von meinem Patenkindchen. Ist sie toll die Puschelohren, wie sie schaut einfach alles. Ich freue mich soooooooooooo riesig für euch alle und das mit Lilly kriegt ihr auch noch hin Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten