Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Oktober 2010, 11:18

Bild Bild

Bild Bild

Avonlea
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 32 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip ja

Avonlea hat man mich genannt, als ich hier im Tierheim eintraf.
Ich wurde in Gyömrö (Ungarn) gefunden, so dass niemand etwas über meine Vergangenheit weiß.

Ich bin eine sehr liebe und noch schüchterne Schönheit, Menschen mag ich wirklich gern und
auch mit Hunden beiderlei Geschlechts vertrage ich mich gut.
Ich kann schon einigermaßen gut an der Leine gehen, aber ich soll noch weiter üben. :oops:
Wer mag mir die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lea (Avonlea)

Beitrag von Birgit » 24. Oktober 2010, 11:21

Ein Babyface. Bild

Ob da wohl ein Berner oder Hovawart mitgemischt hat? ;)
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Avonlea

Beitrag von Csaddy » 24. Oktober 2010, 12:04

Oh oh, wenn Ingrid sie entdeckt, das wäre doch die perfekte Freundin für Nando Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Avonlea

Beitrag von Ingrid » 24. Oktober 2010, 13:12

Ich sehe nichts Bild
Genau das gleiche hab ich gedacht, liebe Martina las ich sie sah. Mein Herz schlägt so für die rot schwarzen und dann ist sie noch Bildschön Bild
was tut ihr mir nur an Bild Wo bleibt unser Hof , liebe Martina Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Avonlea

Beitrag von Ingrid » 22. November 2010, 20:36

Ich seh sie wieder Bild Bild Bild
Maus ich versprech dir ich zeige jedem dein Bild der eine Fellnase sucht Bild und wenn es auch vielleicht dauert irgend wo wartet deine Familie schon auf dich Bild
Ich darf nicht Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Avonlea

Beitrag von Ingrid » 13. Dezember 2010, 18:17

Hallo meine Süsse Bild ,

heute hab ich Post bekommen. Da war eine Urkunde drin, ich bin jetzt deine Patentante Bild . Es waren auch Bilder von dir dabei die ich noch nicht kannte,sie sind wunderschön Bild . Wenn du irgend etwas brauchst dann sag Bescheid, die lieben Menschen von den THH und ich werden dir dann helfen, für das ist eine Patentante ja da Bild . Ich denk ganz fest an dich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Avonlea, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 2. Januar 2011, 15:04

Hallo an alle Bild, ich möchte mich bei euch mal mit neuen Fotos in Erinnerung bringen:

Bild

Und hier bin ich mit meinem "Zimmergenossen" Toronto zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Mein Wunsch für das Jahr 2011 ist eine eigene Familie, bei der ich endlich glücklich sein darf. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Avonlea

Beitrag von Ingrid » 2. Januar 2011, 16:19

Hallo meine süsse Maus Bild
Heute habe die neuen Bilder von dir gesehen, du schaust so schön aus Bild ich knuddle dich ganz fest aus der Ferne Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 13:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Avonlea

Beitrag von Doris » 2. Januar 2011, 23:06

Was für schöne neue Fotos von dir Bild
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Avonlea, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Csaddy » 3. Januar 2011, 21:51

Hurra Bild , unsere hübsche Avonlea Bild hat es geschafft.
Sie reist bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland und zieht zu ihrer lieben Pflegemama Bild .

Antworten