Lego und Messi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lego und Messi haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lego
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hier im Tierheim habe ich den lustigen Namen Lego bekommen.
Ich wurde in Gyömrö gefunden und niemand hat mich vermisst. :(

Aber an der Leine gehe ich schon gut.

Aber ich bin eine sehr freundliche und liebe Fellnase, eine richtige Schmeichlerin.
Ich liebe Menschen und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut.

Ich warte so sehr auf eine eigene Familie, bei der ich mich einschmeicheln kann.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lego

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 10:26

Noch eine zottelige Fellnase, die für ihr Leben gern kuscheln möchte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Lego

Beitragvon Csaddy » 24. Oktober 2010, 10:29

Ja, sie sieht aus wie ein Flokati auf 4 Beinen Bild .
Einfach drollig.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Lego

Beitragvon Ingrid » 24. Oktober 2010, 12:29

Das ist doch ein richtiger Sofahund Bild und Bild warm hält sie einen bestimmt auch
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Sweetchili
Beiträge: 3
Registriert: 23. Oktober 2010, 13:42

Re: Lego

Beitragvon Sweetchili » 25. Oktober 2010, 08:46

Ich hab mich gerade in Lego verliebt :oops: Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sie sofort nehmen :-( Hoffentlich findet sie bald ein gutes Zuhause, so eine süße Maus.
LG Marina

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Lego

Beitragvon Ingrid » 16. Dezember 2010, 23:08

Hey kleine Maus, du darst bald in eine Pflegefamilie Bild da freu ich mich sehr, viel Glück
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Lego

Beitragvon Widder777 » 19. Dezember 2010, 11:40

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu´mich immer sehr, wenn wieder ein Näschen sein kleines Köfferchen packen kann!

Liebe Grüße vom Widder und dem Team
Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9983
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Siszko » 30. Dezember 2010, 21:05

Lego konnte am 29.12.2010 in ihre Pflegestelle in Niedersachen reisen!
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
little beau digger
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dezember 2010, 17:37

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon little beau digger » 2. Januar 2011, 12:43

Hallo,

ich bin Beau. ich wollte jetzt eigentlich meine neue Mitbewohnerin und neue Chefin Lego aus Ungarn vorstellen, aber die hat in kürzester Zeit Deutsch gelernt - Sitz, Platz, Komm, Bleib und Neiiiiin versteht sie perfekt - so dass sie das auch selber machen kann.

Hallo,

hier ist Lego. Ich bin gut in Deutschland angekommen. Super Shuttle-Service - besten Dank dafür!
Ich bin ein Waaaaaahnsinnig süßer -12,6 Kilo schwerer- Sonnenschein (das sagen Beaus Leute) und manchmal eine ziemliche Zicke (das sagt Beau).


Das bin ich!!!!
Bild

Gleich nach meiner Ankunft hat mir Beau - zugegeben nicht ganz freiwillig - seine Schlaf- und Liegeplätze zur Verfügung gestellt. Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild


Wo Beau jetzt schläft, weiß ich nicht so genau

Bild

Wichtig ist mir eine regelmäßige Nahrungsaufnahme
Bild
Meine Hobbies sind lieb-sein und so zu tun, als ob ich aufpasse
Bild
....... und Nachdenken ..............
Bild
Nach draußen gehe ich zur Zeit nur, um wichtige Geschäfte zu erledigen
Bild
....... und von wegen Zicke - wenn Beau ganz lieb ist, darf er auch mal kurz zu mir auf sein Kissen

Bild

Mal sehen,was hier sonst noch passiert in meinem Pflegeheim!

Alle hier und besonders ich wünschen ein


SCHÖNES JAHR 2011 !!!!!
Immer bei uns - MEL +26.7.2009 LOTTE +14.9.2009 BEAU +12.2.2011

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Lego

Beitragvon Csaddy » 5. Januar 2011, 12:37

Hallo Lego,

soo schöne Fotos von Dir. Hübsch bist Du :D .

Am besten gefällt mir das Po-Kuschelbild :lol: mit Deinem Kumpel Beau.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste