Seite 1 von 13

Lego und Messi haben eine eigene Familie

Verfasst: 24. Oktober 2010, 11:25
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lego
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hier im Tierheim habe ich den lustigen Namen Lego bekommen.
Ich wurde in Gyömrö gefunden und niemand hat mich vermisst. :(

Aber an der Leine gehe ich schon gut.

Aber ich bin eine sehr freundliche und liebe Fellnase, eine richtige Schmeichlerin.
Ich liebe Menschen und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut.

Ich warte so sehr auf eine eigene Familie, bei der ich mich einschmeicheln kann.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Lego

Verfasst: 24. Oktober 2010, 11:26
von Birgit
Noch eine zottelige Fellnase, die für ihr Leben gern kuscheln möchte. Bild

Re: Lego

Verfasst: 24. Oktober 2010, 11:29
von Csaddy
Ja, sie sieht aus wie ein Flokati auf 4 Beinen Bild .
Einfach drollig.

Re: Lego

Verfasst: 24. Oktober 2010, 13:29
von Ingrid
Das ist doch ein richtiger Sofahund Bild und Bild warm hält sie einen bestimmt auch

Re: Lego

Verfasst: 25. Oktober 2010, 09:46
von Sweetchili
Ich hab mich gerade in Lego verliebt :oops: Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sie sofort nehmen :-( Hoffentlich findet sie bald ein gutes Zuhause, so eine süße Maus.
LG Marina

Re: Lego

Verfasst: 16. Dezember 2010, 23:08
von Ingrid
Hey kleine Maus, du darst bald in eine Pflegefamilie Bild da freu ich mich sehr, viel Glück

Re: Lego

Verfasst: 19. Dezember 2010, 11:40
von Widder777
Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu´mich immer sehr, wenn wieder ein Näschen sein kleines Köfferchen packen kann!

Liebe Grüße vom Widder und dem Team

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Verfasst: 30. Dezember 2010, 21:05
von Siszko
Lego konnte am 29.12.2010 in ihre Pflegestelle in Niedersachen reisen!

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Verfasst: 2. Januar 2011, 12:43
von little beau digger
Hallo,

ich bin Beau. ich wollte jetzt eigentlich meine neue Mitbewohnerin und neue Chefin Lego aus Ungarn vorstellen, aber die hat in kürzester Zeit Deutsch gelernt - Sitz, Platz, Komm, Bleib und Neiiiiin versteht sie perfekt - so dass sie das auch selber machen kann.

Hallo,

hier ist Lego. Ich bin gut in Deutschland angekommen. Super Shuttle-Service - besten Dank dafür!
Ich bin ein Waaaaaahnsinnig süßer -12,6 Kilo schwerer- Sonnenschein (das sagen Beaus Leute) und manchmal eine ziemliche Zicke (das sagt Beau).


Das bin ich!!!!
Bild

Gleich nach meiner Ankunft hat mir Beau - zugegeben nicht ganz freiwillig - seine Schlaf- und Liegeplätze zur Verfügung gestellt. Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild


Wo Beau jetzt schläft, weiß ich nicht so genau

Bild

Wichtig ist mir eine regelmäßige Nahrungsaufnahme
Bild
Meine Hobbies sind lieb-sein und so zu tun, als ob ich aufpasse
Bild
....... und Nachdenken ..............
Bild
Nach draußen gehe ich zur Zeit nur, um wichtige Geschäfte zu erledigen
Bild
....... und von wegen Zicke - wenn Beau ganz lieb ist, darf er auch mal kurz zu mir auf sein Kissen

Bild

Mal sehen,was hier sonst noch passiert in meinem Pflegeheim!

Alle hier und besonders ich wünschen ein


SCHÖNES JAHR 2011 !!!!!

Re: Lego

Verfasst: 5. Januar 2011, 12:37
von Csaddy
Hallo Lego,

soo schöne Fotos von Dir. Hübsch bist Du :D .

Am besten gefällt mir das Po-Kuschelbild :lol: mit Deinem Kumpel Beau.