Lego und Messi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Messi

Beitrag von Christa » 10. März 2013, 11:49

wie gehts dem hübschen Messi ? Ist er auch gut angekommen ? Bin gespannt drauf ......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 10. März 2013, 21:44

Hallo, mein Name ist Messi !

Bild

Meine Freunde nennen mich Lio(nel)!

Bild

Ich lebe jetzt in meiner Pflegefamilie zwischen Bremen und Bremerhaven.

Bild

Mehr zu Messi in den nächsten Tagen!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Messi

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. März 2013, 10:01

Hallöchen Lio und Hallöchen liebe Pflegefamilie,

nun ist mein Patenhundchen bei Euch angekommt und ich warte wie verrückt auf einen Bericht. Die Anreisefotos sind ja bereits zu bewundern und ich finde sie entzückend. Bin ja gespannt, ob sich das Kerlchen von seiner besten Seite zeigt und/oder ob beim eindeutschen erst noch Verständigungsschwierigkeiten gemeistert werden müssen.
Da Ihr meinen Zottelhund ja bereits umbenannt habt gehe ich einfach mal davon aus dass Ihr die Absicht habt, ihn evtl. dauerhaft in Eure Familie zu integrieren. Ich hoffe, noch einmal mehr von Euch zu hören.

Viel Spaß mit Lio und ausreichend gute Nerven beim Überwinden von Hindernissen wünscht Euch Sylvana.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Messi

Beitrag von Babsi » 13. März 2013, 10:30

Ich warte auch.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Messi, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von LeSiRa » 14. März 2013, 13:02

Hallo, sind Sie die netteste Familie der Welt? ;)
Suchen Sie neues temperamentvolles, fröhlich verspieltes und intelligentes Familienmitglied mit einer Riesenportion *will to please*?
Hier ist Lio(nel) Messi, der netteste Hund der Welt!!!! :D

Bild

Lio Messi ist ein junger Rüde voller Liebe zu uns Menschen und eine liebenswerte Frohnatur.
Ein Blick genügt und sein ganzes Hinterteil beginnt vor Freude zu wackeln, gestreichelt werden möchte er vornehmlich auf dem Rücken liegend und alle Viere von sich gestreckt, das Bürsten versetzt ihn in mittelschwere bis schwere Trance.
Er saugt Zuneigung auf wie ein ‚trockener Schwamm‘.
Im Haus verhält sich Lio Messi angenehm ruhig; hört er das Klappern von Brustgeschirr und Leine, gerät er in einen Freudentaumel, weil er Spaziergänge liebt und er die Welt entdecken möchte.
Draußen ist er vor Freude so aufgeregt, dass er das ruhige Gehen an der Leine noch lernen muss. Er zeigt keine Ängste, benötigt aber noch Zeit, die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten und mit Gelassenheit anzugehen.
Da Lio Messi nicht nur der netteste sondern auch der intelligenteste Hund der Welt ist, wird er dies wie auch das gesamte Hundeeinmaleins schnell lernen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lio ist nicht nur mit Katzen verträglich, auch den Eseltest mit unseren Eseln Pauli & Ämli hat er bestanden!

Bild

Lio Messi wartet auf seiner Pflegestelle voller Vorfreude auf SEINE Familie!
Besuch ist jederzeit herzlich willkommen!
Eine freudig stürmische Begrüßung wird garantiert!!!!! :D


Bild
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Messi

Beitrag von Christa » 14. März 2013, 14:29

Ooooh Lio Messi Du siehst ja so zauberhaft aus, toll dass du so ein freundlicher und aufgeschlossener Wuffi bist. Na das wäre doch gelacht wenn hier keiner anbeißt. Sogar Katzenverträglich, na wenn das nichts ist... Daumen und Pfoten sind feste gedrückt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Messi

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. März 2013, 15:09

Messi wird nicht bei seiner jetzigen Pflegefamilie bleiben - steht in seinem Profil. :o :shock:
Er sucht weiter nach einem Zuhause. Hier bei mir wäre ja noch Platz, aber mein Pepi will ganz alleine in seiner Wohnung rumliegen. Ein zweiter Hund könnte Stress bedeuten.
Dabei würde ich das Kerlchen (das aussieht wie mein zu heiß gewaschener Pepi) sooo gerne nehmen!!!! Schluchz, heul, ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Messi

Beitrag von mikkel » 14. März 2013, 16:56

Die Beschreibung seines Wesen könnte ich auch auf meine Shima übertragen. Diese Schnauzer- oder Terriermischlinge haben so eine liebe Art, meine Cello war genauso. Lio wird seine neue Familie richtig glücklich machen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Messi

Beitrag von Dorothee » 14. März 2013, 17:08

Liebe Sylvana,

ich verstehe sehr gut daß du traurig bist, weil Messi nicht auf seiner Pflegestelle bleiben kann. Messi hat es aber schon bis nach Deutschland geschafft. Das ist doch toll! Ich wette, daß noch diesen Monat jemand sein Herz an diesen Traumhund verliert und Messi dann ein liebevolles Zuhause bekommt. FÜR IMMER !
Los Blumi, Schluss mit Trübsal blasen. Jetzt ist Daumen - und Pfoten drücken angesagt!!!
Von Csepel habe ich leider auch noch nichts gelesen. Hoffe, daß er auch bald eine liebe End - Familie findet!!!

Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Messi

Beitrag von Christa » 14. März 2013, 17:20

Genau liebes Pepifrauchen, Kopf hoch, Lio Messi wird sicher gaaaanz schnell ein endgültiges zu Hause finden. Er ist doch so ein schicker und vor allem soooo lieb.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten