Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Balázs

Beitrag von sando » 3. März 2012, 14:37

Ach das hört sich ja klasse an!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 3. März 2012, 14:43

Hi

Beide Hunde schalfen, währed ich den Fortgang des Transports im Internet verfolge.

Jack unterm Schreibtisch
Bild

Bob unter der Sitzbank, 1 m von Jack entfernt.
Bild

Alles gut.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Balázs

Beitrag von Ingrid » 3. März 2012, 17:29

Was für ein erster toller Bericht und gleich Bilder dazu, ich liebe es Bild . Bin schon gespannt auf die nächste Bilderstory :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 4. März 2012, 11:14

Hi

Neues von Jack, auf den Namen hört er immer besser.

Gestern Abend nochmal gassi gegangen und dann kehrte Ruhe ein. Wir haben alle die Nacht durchgeschlafen. Bis jetzt ist nirgens eine Pfütze oder ein Haufen in Haus gemacht worden. Jack war die Nacht sehr ruhig, nach den aufregenden Eindrücken gestern nur verständlich. Heute morgen um 7 gleich gassi gegangen.
Futterneid hab ich noch nicht feststellen können, ich passe aber weiterhin auf und füttere beide in einem Abstand von 20 Metern mit Absperrung dazwischen.
Der wunderbare Jack ist total lieb und anhänglich. Er passt auf, dass er mir nicht im Weg rumsteht, geht gleich zur Seite und achtet sehr auf mich. Wir haben uns schon gut arrangiert.
Bob der Westi geht auch schon ganz normal mit der Situation um. Heute morgen hatte sie ihren Spaß im Garten als sie sich beide zusammen getan haben, um die bösen Passanten zu verbellen. Sobald ich was sagte (ist ja schliesslich Sonntag) waren beide ruhig. Jack kam gleich zu mir, ich nehme an um zu beschwichtigen.
Er kratz nicht an Türen, findet Mülleiner sehr interessant. Er hat auch alle gefunden und auch alle nach und nach ausgeräumt. Könnte ja was interessantes drin sein, war aber nicht. Ich passe auf.
Heute werde ich ihm die Filzmatte etwas kürzen, damit das Fell schneller trocknet und ich es vielleicht irgendwann doch mal kämmen kann.

Im Garten hupft er und springt er umher und freut sich sehr über seine Freiheit. Da geht mir das Herz auf wenn ich das sehe.

Er ist ein ganz prima Hund und ich bin sehr glücklich ihn jetzt hier zu haben.

Natürlich kamen schon einige Freunde und Nachbarn vorbei die ihn sich anschauen wollten. Alle sind begeistert und habe ihn geknuddelt und gekrault.

Heute Nachmittag machen wir einen Spaziergang mit der Nachbarshündin, dann werde ich auch wieder Bilder hier einstellen.
Dann hat Jack evtl. schon eine neue Frisur.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Balázs

Beitrag von PellesSanni » 4. März 2012, 11:36

Wenn ich lese, daß Jack bei Euch Luftsprünge macht, könnte ich heulen vor Rührung !!! Zu denken, wie sich der süße Zottel-Riese jetzt über Platz zum Hüpfen freut ... da könnte ich vor Freude glatt mithüpfen !!! :D
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Balázs

Beitrag von cuxis » 4. März 2012, 11:39

Mir geht total das Herz auf wenn ich die schönen Berichte lese. Er ist aber auch echt ein ganz toller Kerl der es so sehr verdient hat sein Glück gefunden zu haben. Als wir Ihn bei der Tour gestern von Krisztina übernommen haben hast sie sich auch total herzlich von Ihm verabschiedet, der große Wuschel hat wohl auch in Ungarn schon seinen Fan Club, und jetzt auch hier in Deutschland und ich bin Mitglied im Club :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Balázs

Beitrag von Lily » 4. März 2012, 12:53

Ja ich kann mich echt nur anschließen. Die Bilder von Jack zu sehen und Deine Berichte zu lesen ist einfach soooooo schön. Ach ich freu mich so!

Alles Liebe Euch....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs

Beitrag von Babsi » 4. März 2012, 13:01

Neues vom Jack

Frauchen hat mir jetzt erstmal die ziependen Fusseln vom Kinn und Hals geschnitten.
Ich glaube ich bin dabei eingeschalften, das war so schön, Haare schneiden gleich mit Massage und Streicheln.
Wahnsinning gut, und es ziept nicht mehr so.
Hier bin ich gerade am einschlaften, wärend mein rechter Kopf frisiert wird.
Bild

Als Frauchen die untere Hälfte schneiden wollte bin ich mal aufgestanden und hab mich auf die andere Seite gelegt, so hatte Frauchen es viel leichter, und gefreut hat sie sich darüber.
Dann gab es gleich wieder Streicheln und Fusseln abschneiden, ein schönes Gefühl.
Auf der Seite hab ich dann so fest geschlafen das ich geschnarcht habe. Als ich wieder wach wurde hat Frauchen gerade eine Kaustange für mich und Bob geholt. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht.

Jetzt erst mal die Kaustange genüsslich vertilgen. Bob frisst seine auf seiner Decke an der Balkontür. Ich leg mich lieber wieder untern Tisch. Der ist schön groß und ist jetzt meine Höhle.

Bis bald eure Jack.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Balázs

Beitrag von Christa » 4. März 2012, 14:28

ich gehöre auch mit zu seinem Club, ein echt schöner Wuff. Ich denke auch wenn er seine Zottelmähne im Griff Hat :lol: ist das echt ne Schönheit. Ist er ja jetzt schon.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 4. März 2012, 15:53

Neues vom Jack

Frauchen hat mir jetzt erstmal die ziependen Fusseln vom Kinn und Hals geschnitten.
Ich glaube ich bin dabei eingeschalften, das war so schön, Haare schneiden gleich mit Massage und Streicheln.
Wahnsinning gut, und es ziept nicht mehr so.
Hier bin ich gerade am einschlaften, wärend mein rechter Kopf frisiert wird.

Bild

Als Frauchen die untere Hälfte schneiden wollte bin ich mal aufgestanden und hab mich auf die andere Seite gelegt, so hatte Frauchen es viel leichter, und gefreut hat sie sich darüber.
Dann gab es gleich wieder Streicheln und Fusseln abschneiden, ein schönes Gefühl.
Auf der Seite hab ich dann so fest geschlafen das ich geschnarcht habe. Als ich wieder wach wurde hat Frauchen gerade eine Kaustange für mich und Bob geholt. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht.

Jetzt erst mal die Kaustange genüsslich vertilgen. Bob frisst seine auf seiner Decke an der Balkontür. Ich leg mich lieber wieder untern Tisch. Der ist schön groß und ist jetzt meine Höhle.

Bis bald eure Jack.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten