Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Balázs

Beitrag von cuxis » 8. März 2012, 15:27

Also eines muss ich doch nochmal loswerden, wenn ich deinen weißen Beißerchen auf den Bildern so sehe, hast du entweder morgens und abends mit "Dentagard" geputzt oder du schummelst uns mit deinem Alter an ;) ,
Ich freue mich dass es Dir sooooo gut geht mein hübscher Junge :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 9. März 2012, 16:35

Hier ist der Jack

Heute wieder Auto gefahren. Ein und Aussteigen kann ich jetzt. Ist völlig in Ordnung gibt ja auch immer was zum Kauen.
Hier die Liste meiner Schandtaten.

- 7 mal den Gartenschuh von Frauchen im Garten verschleppt. Meistens bis ans Ende des Grundstücks. Frauchen hat nix
gesagt, die Dinger nur eingesammelt. Komisch ich dachte jetzt geht es ab.

- Hasen belauert (Gartenschuh an den Po bekommen, Hase gehört wohl nur Frauchen, Bob darf auch nicht macht er auch
nicht).

- Gelbersack von Küchenschrank gezogen und ausgeräumt (Frauchen hat nur "raus" gesagt, Bob hat zugeschaut aber nicht
geholfen)

- Bob's Fressnapf umgeworfen (Bob hat mich weggeknurrt, leider nix abbekommen, lohnt nicht)

- 4 Löcher in den Garten gegraben, (darf ich nicht, der Garten gehört wohl auch Frauchen)

- Bellen im Garten, nur 2 mal dann ist Schluss, merk ich mir denn nach 2 mal wird gelobt. Ich könnte aber länger
Frauchen.


Und ihr, was dürft ihr nicht, sind eure Frauchens und Herrchen auch so streng?

Bin mal gespannt wie es bei euch so ist.

Gruß Jack (lieg mal gleich in der Sonne mit Bob wie gestern)
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Balázs

Beitrag von Caro » 9. März 2012, 18:57

Hallo Jack,

hier ist Ivo der Fuchs.

Also ich hab noch nix angestellt, ok gestern hab ich ne leere Käsetüte aus dem Müll gefischt, wird hier aber wohl auch nicht so gern gesehen. Ist ok, es gibt immer genug zu essen. Komischerweise immer nur beim Spaziergang :o .Caro macht das, damit die Bindung an sie schneller klappt und ich nicht so belle wenn andere Hunden in Sichtweite kommen. Na ja, mir egal, Hauptsache ich bekomm was zu futtern. Macht auch Spaß wenn man was dafür tun muss und ich bin dann ganz stolz auf mich. Caro sagt ich lerne wie der Wind und bin so ein kluges Kerlchen. Das nenn ich doch mal ein Lob. :D

Aufs Sofa darf ich auch nicht :cry: Versteh ich überhaupt nicht, dort ist es echt super. Aber das ist wie der Garten von deinem Frauchen, Sofa gehört den Menschen. Tja da muss man durch. Und unter uns: ich hab schon schlechter geschlafen als in meinem kuschligen Bettchen, da verzicht ich halt aufs Sofa.

Tja ansonsten bin ich einfach super brav und lieb ;) Nur eins mag ich nicht: Auto fahren. Heute war es wieder so weit, wir sind zum TA gefahren.( Nur noch so als Info: ich bin parasitenfrei und die Narbe von der Kastration sieht auch gut aus, ansonsten topfit, was auch sonst) Tja und da hab ich dann mal wieder in die Schirme gekotzt. Tommy legt die aber auch so was von blöd immer auf den selben Platz im Auto, er muss doch wissen das mir schlecht wird. Naja, das nächste Mal ist die Caro dann klüger und sagt ich muss nüchtern fahren. Also das kapier ich ja auch nicht: ich fahre nicht und nüchtern bin ich IMMER. Komische Caro.

Heute nachmittag waren wir 2 Std mit der Hundetrainerin spazieren. Sie zeigt uns, wie man mit so einem lustigen Klickerdings gaaaaaaaaaanz viel Wurst abgreifen kann. Voll einfach. Und so lecker. Da vergess ich doch ab und zu glatt die anderen Hunde anzubellen.

Ich habe auch schon eine tote Krähe aus dem Busch gezogen. Kam auch nicht gut. Musste sie fallen lassen und durfte sie nicht mitnehmen. Die Fliegdinger..... ähhh Enten find ich eher uninteressant, auch Jogger ( was immer das sein soll) und Fahrräder find ich eher langweilig. Kinder und Menschen find ich gut, aber ich geh nicht an sie dran.Obwohl heute hatte so ne Frau ne Waffel mit was kaltem drin in der Hand und saß auf ner Bank, da musste ich schon mal gucken. Hat mir nix abgegeben, da hab ich an die Bank gepinkelt. Caro war dann ganz rot im Gesicht und hat sich entschuldigt. Das wird wohl bedeuten das ich nicht an Bänke pinkeln soll. Caro sagt es gibt hier weiß Gott genug Bäume.

Aber ich bin nicht sicher was sie damit meint, gestern hat sich Caro mit einer Frau unterhalten und ich hab mir mal den Hund von der angesehen und als mir langweilig war, musste ich mal. Aber nicht alles was steht ist automatisch ein Baum! In diesem Fall war es das Bein der Frau die Stiefel trug. Caro hat mich aber ertappt und dann hab ich es lieber mal gelassen. Aber es war ganz schön knapp, aber woher soll ich das denn bitte wissen??????????????

So lieber Jack, nun weißt du was ich schon alles erlebt habe in den letzen Tagen.

Viele Grüße von Ivo dem Füchslein

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Balázs

Beitrag von Christa » 9. März 2012, 19:09

herrlich der Bericht, einfach köstlich zu lesen.............
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 470
Registriert: 28. Oktober 2011, 13:23
Wohnort: Groß Oesingen
Kontaktdaten:

Re: Balázs

Beitrag von Ella » 9. März 2012, 20:14

Diese tollen Berichte und die tollen Fotos... echt klassen!

Man kann richtig sehen wie viel Spaß alle Fellnasen haben. :) Ein echt tolles Hundeleben.
Liebe Grüße
Sandra & Leo


"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Balázs

Beitrag von Christa » 10. März 2012, 10:35

Es ist wirklich ein schöner Fuchs. Ich freue mich, dass er sich so gut einlebt. Naja und mit dem Beinchen heben an den Stellen wo er es nicht soll, lernt er auch noch. Ein wirklich schöner Wuff
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Balázs

Beitrag von Widder777 » 10. März 2012, 19:53

Ist so schön, Eure Berichte zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen.

Er sieht richtig glücklich aus und wir hoffen mit Euch, das Alles gut klappt.

Liebe Grüße von Susanne und Ayla
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 12. März 2012, 08:57

Hallo ihr Lieben

Hier kommt Neues vom Jack.

Gestern war wieder Megakuschelabend. Daans Frauchen war da. Die ist so nett und kann soooooo toll kraulen.
Hier mal ein Bild vom Daan. Den hat ich auch neulich besucht.
Bild

Hier liege ich gerade im Körbchen vom Bob.
Bild

Mit Pfoten draussen noch bequemer.
Bild

Und hier als ich von Daan's Frauchen gekuschelt wurde, herrlich. Bob hat gerade den Rest seines Plüschlöwen im Maul und spielt mit Frauchen, während er gekrault wird. Frauchen und Bob sind multitaskinfähig sagt Daan's Frauchen.
Bild

Bis bald

Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Gabriela » 12. März 2012, 09:42

Schön, dass Jack so tolle Fortschritte macht. Es macht einen Riesenspass eure Berichte zu lesen. Und die Fotos sind auch klasse. Danke.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Balázs

Beitrag von sando » 12. März 2012, 10:13

Man Jack du bist ja ein ganz lässiger Typ so cool und entspannt in Bob´s Körbchen :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten