Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2014, 11:33

Hi Nach dem Schneetreiben.

Bild

Ich nehme die Kamera mit heute, der Schnee ist so hoch wie Bob Annu, ich trage ihn dann einige Strecken, denn es ist sehr anstrengend für ihn die ganze Strecke hüpfend zu bewältigen er ist ja schon 13 Jahre.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 28. Dezember 2014, 12:12

Menno, alle haben Schnee... bei uns ist NIX, null, :roll: :x :cry:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 28. Dezember 2014, 20:26

Das wird noch Asti :lol:
Es sieht so schön aus bei dir Babsi.
Ja für die senioren ist es zu anstrengend
Aber trotzdem viel spaß ! :icon_winken3:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2014, 20:57

Neues vom Jack

Juchuuuuuh, heute war so ein weisses Zeug auf dem Boden, das hatten wir im Heim auch schon, ist mächtig kalt aber macht viel Spaß darin rumzutoben.
In unserem Garten haben wir schon drin rumgetobt, doch heute sind wir mit Frauchen lange Gassi gegangen und haben die Sonne im weissen Zeug sehr genossen.
Hier unsere Flitz- und Schnüffelbilder.

Hier konnten wir 3 es kaum noch aushalten bis wir endlich abgeleint werden
Bild

Bob hat sich gleich in den Schnee geschmissen und sich komplett gewälzt.
Bild

Bild

Bild

ich hüpfe vor Freude beim Losrennen.
Bild

Bild

Hier flitze ich durch den Wald
Bild

schaue nach Bob der ein paar Meter vor mir im Schnee spielt und ...
Bild

frag Frauchen ob ich noch eine Runde flitzen darf, ich darf und ...
Bild

renne wieder in den Wald.
Bild

Hier erkunden wir den Weg, im Schnee riecht alles anders, oh Frauchen hat gepfiffen
Bild

wir flitzen, wer zu erst bei Frauchen ist bekommt das erste Leckerchen.
Lisa überholt Bob, wie immer sie ist die Schnellste von uns.
Bild

dann Bob, er stand näher bei Frauchen, aber ich bin auch super schnell da.
Bild

Bob muss bei jedem Schritt springen, der Schnee ist so hoch
Bild

er hat sich ganz doll mit der Schnauze im Schnee gewälzt.
Bild

Lisa ist nur noch am rumflitzen, wie immer, das Mädchen steht immer so unter Strom.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und wieder weggeflitzt
Bild

Wo ist der Bob?
Bild

hatte der einen Spaß
Bild

Bild

Lisa und Bob
Bild

Lisa, heute bin ich ihr nicht bei jedem Spurt hinterhergelaufen, hatte genug zu schnüffeln
Bild

Frauchen hat meine verschreite Schnauze mit dem Klickdings anvisiert.
Bild

Ich hatte Eisbälle zwischen meinen Pfoten, wenn sie mich zu sehr drücken knabbere ich sie weg.
Bild

Lisa
Bild

Hier sind wie alle drei nach dem Spaziergang, warte Frauchen mit dem Klickdings da war ein Geräusch.
Bild

Danach gab es Futter und eine Runde Schlaf auf unseren riesigen Kissen.

Bis denn, euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 28. Dezember 2014, 21:05

:icon_applaus: :icon_applaus:

super schöne Klickdings-Bilder.

:icon_danke_ATDE:

die hatten auf alle Fälle alle 3 ihren Spaß

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. Dezember 2014, 21:16

Was für eine Schneelandschaft :icon_applaus: das dreier Gespann genießt es ja und Jack sieht klasse aus im Schnee ......
Jack Knabbert die Bällchen ja wenigstens alleine ab....Rudolf bleibt stehen ...Blick ...hiiiilllllfffe abmachen :icon_oh-no2: aber pronto :icon_thumbs-up_new:
Lieben Gruß
Marina und die Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 28. Dezember 2014, 22:54

wow WOW wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Babsi...MAN...warum machst du nicht öfter bilder!!!!!! ich bin absolut begeistert! sehr sehr geil kann ich nur sagen!


aber...aber wo zum henker ist das wo du wohnst?

was für eine ballertruppe..ich muss nochmal jack´s schnäuzchen ansehen.....ich scroll nochn paar mal auf und ab....

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Dezember 2014, 01:29

Auflage nach § " :D :icon_sofa_huepf: :icon_dafuer:"

Frau Babsi darf ab sofort das Haus nur noch mit Kamera in der Tasche verlassen, insofern sie ihre Hunde mitführt!
Die Fotos sind große klasse. Bitte immerzu mehr davon!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. Dezember 2014, 08:49

Kiko hat geschrieben:Auflage nach § " :D :icon_sofa_huepf: :icon_dafuer:"

Frau Babsi darf ab sofort das Haus nur noch mit Kamera in der Tasche verlassen, insofern sie ihre Hunde mitführt!
Die Fotos sind große klasse. Bitte immerzu mehr davon!

:icon_dafuer: :icon_dafuer: :icon_dafuer: :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 29. Dezember 2014, 10:06

Tolle Schneetobebilder!!! :icon_applaus: Man sieht, wie viel Spaß die drei haben :icon_freu-dance:
Letzte Nacht hat es hier auch geschneit - aber nur halb so viel, wie bei euch, Babsi. Trotzdem ist Nelli freudig bellend durch den Garten getobt! :icon_hurra2:
Hunde lieben einfach den Schnee!
Liebe Grüße, Anke und co.

Antworten