Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 29. Dezember 2014, 19:20

Einfach schön zu sehen was für einen Spaß die Hunde haben, und mein großer Junge Jack mittendrin :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Dezember 2014, 20:31

Was für tolle Schneebilder! Einfach super! Danke Babsi :icon_applaus:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 30. Dezember 2014, 10:56

Das freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben.
Werde die Kamera öfter mitnehmen. Die Bilder sind einfach besser.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 30. Dezember 2014, 10:58

:icon_dafuer: :icon_sofa_huepf:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. Dezember 2014, 12:23

drei Schneehasen wie süß :icon_cuinlove:
Wunderschöne Bilder Babsi!!!
Dankeschön :icon_winken3:

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 30. Dezember 2014, 16:25

Wirklich soo schön!!!
Glückliche Hunde im Schnee, Sonnenschein...in solchen Momenten lacht einem bestimmt das Herz!
Mein Lieblingsbild: Bob vor dem Ast mit offener Schnauze...süüüüßßßß! :icon_heart:

Liebe Grüße
Anja

:icon_danke_ATDE:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 1. Januar 2015, 13:01

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch.

Jack war dieses Silbester die Ruhe selbst, Bob wollte wie letztes Jahr auch, in den Garten die Knallfrösche auf der Straße verjagen, nur Lisa war unruhig und hat sich hechelnd hinter das Sofa gelegt. Hatte sich aber dann auch normalisiert so ab 1 Uhr.

Morgen bekommen wir evtl. Familienzuwachs. Da es stark vom Wetter abhängt, berichte ich wenn alles geklappt hat.

Bis denen
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 1. Januar 2015, 19:45

:icon_aufsmaul: du weißt schon, dass ich neugierig bin?????? :icon_datz:



:icon_panik2: oh Gott ich halts nicht aus.....ich halts nicht aus.... :icon_panik2:

was oder wen könne wir den in deinem hause begrüßen? :icon_dinosaurier06:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 1. Januar 2015, 19:55

ich bin auch schon sooo neugierig, aber ich glaube es fällt mir gerade ein...

hier war doch in Hannover ein Häschen was Gesellschaft gesucht hat :-? :-?

Ich bin gespannt, hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und wir nicht allzulange auf eine Antwort warten müssen...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Januar 2015, 21:30

Familienzuwachs kann tatsächlich vom Wetter abhängen? Hä? Das ist ja dasselbe, wie ein bisschen schwanger zu sein :icon_confusednew: !? Da bin ich aber gespannt auf die Auflösung! Babsi, denk daran, dass Du künftig öfters die Kamera dabei haben willst!!! :icon_winken:
Wir wünschen Eurem ganzen Rudel ein glückliches neues Jahr! :icon_laola:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten