Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Nike

Beitrag von annu » 19. August 2016, 15:08

Babsi, was sehe ich? Das ist ja der Hammer! DU Verrückte! :icon_rofl3:
Nike ist ja wirklich zum Verlieben, dachte auch gleich, na die ist bestimmt beim nächsten Transport dabei!
Und jetzt kommt sie zu dir! Die Glückliche! Das ist ja top! Was wohl die älteren Herren sagen werden...
Ach, da freu' ich mich schon auf die Berichte.
Und jetzt wieder die Vorfreude, sehr spannend! :icon_sofa_huepf: :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Nike

Beitrag von Babsi » 19. August 2016, 15:18

:icon_winken3:

:D

Ich bin soooooooo gespannt. :liebesflagge:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Nike

Beitrag von cuxis » 19. August 2016, 18:19

Yvonne hat geschrieben:Was ist besser als ein Hund?????

Klar - zwei Hunde...drei Hunde....vier Hunde.... :lol: :lol: :lol:
Yup 8-) , Babsi weiß was gut ist :D
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. August 2016, 18:33

Huhu
Heute waren wir wieder an unserem Teich. War ja wieder sehr schön und heiß.
Bild.

Bild
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. August 2016, 21:31

Hallo liebe Babsi,

ich geb´s zu...wir haben geschnüffelt... :icon_blush-pfeif: :D Im Mai 2012 gab´s nach diesem (?) Waldseebesuch folgendes Bild vom Jack:

Bild :icon_herzen01:

Beim Schnüffeln sind wir dann über Jacks` geschätztes Alter gefallen:

16 JAHRE????!!!!! :o :o :o :icon_bravo2: ...und das mit I. Wolfshund-Anteil???

Wir wollen sofort das Geheimnis erfahren, wie Du ihn dahingebracht hast! :icon_thumbs-up_new: Respekt! ;)

Viele liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. August 2016, 21:53

Ja ich habe ein Konzept, das zumindest gute Vorraussetzungen schaft für ein langes Leben.
:D
Meine Briards wurden 14 Jahre, da sind die meisten nach 10 Jahren nicht mehr da.

Es ist eigentlich ganz einfach.
Gutes Futter
Immer 2 verschiedene Futter füttern, falls mal eins nicht alles liefert was der Hund so braucht und um Produktionsschwankungen auszugleichen.
Mäßige Bewegung, kein Leistungssport und kein Dauerfaulenzen
Kein Übergewicht am Hundkörper, das schont den ganzen Körper.
Eine geklärte Rudelreihenfolge, permanente Führungsschwäche des Menschen stresst Hunde
Im Winter erlaube ich nicht dass die Hunde auf kaltem Boden liegen, um Blasenentzündung, Arthrose zu verhindern/minimieren.
Usw
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. August 2016, 22:10

Babsi...

wir ziehen den Hut vor Dir! 5 Sterne ***** für Deine umsichtige, liebevolle, vorsorgliche und wohlüberlegt durchdachte Hundehaltung!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. August 2016, 22:21

Danke danke

Ich denke das machen auch andere, ist ja kein Hexenwerk.

Bob ist jetzt 15,5 Jahre aber der ist auch ein Westi die werden ja oft Ca. 16 Jahre.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 22. August 2016, 10:08

Hallo! :icon_winken3:
Jack ist einfach nur toll !!!
Unglaublich, dass er schon so alt an Jahren ist - geistig und körperlich ist er ja wohl jung geblieben. :icon_thumbs-up_new:
Liebe Babsi, ich würde mich freuen, wenn du auch ein bisschen mehr über Lisa berichten würdest! :)
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. August 2016, 10:13

Hallo Anke
Mach ich gerne.
Neulich im Garten
Bild
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten