Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 23. August 2016, 09:49

:icon_winken3: Hallo, Babsi !
Danke ! Die Lisa ist ja auch eine ganz Süße :liebesflagge:
Liebe Grüße,
Anke

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Nike

Beitrag von Dorothee » 30. August 2016, 14:14

Hallo Zuckerschnute,

du wirst schon voller Freude und Ungeduld erwartet. Ich freue mich sehr, dass du so ein liebes Frauchen und ein ganz tolles Rudel bekommst. Ab Samstag gibt es nur noch glückliche Tage für dich. :icon_hurra3: :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 3. September 2016, 15:07

Hi Anke

Danke! Heute war sie auch wieder ein Schatz. So lieb zu unserem neuen Rudelmitglied. Jack war ganz angetan. Bob hat erst am Bauch geschnüffelt :? bis er kapiert hat das Loulou ein Mädchen ist :roll:
Bild

Loulou ist auch katzenvertäglich, es war gleich klar wer der Chef ist. Die Katze natürlich :icon_rofl3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nike , Bobtail-Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 3. September 2016, 20:44

Für Nike wurde heute ein Traum war : Eine eigene Familie samt großen Rudel, Streicheleinheiten und Verwöhnprogramm auf Lebenszeit :icon_freu-dance: Und der Start in das glückliche Hundeleben wurde auch mit einem neuen Namen besiegelt : LouLou :liebesflagge:

Liebe LouLou , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Babsi : wir ziehen den Hut vor dir : 4 Hunde und kein Wohnzimmerschrank mehr............... :lol: du bist genial :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 3. September 2016, 21:14

Wenn es weiter so läuft wie heute wäre das ein Traum.
Den Platz im Garten mag sie.
Bild

Hier sind wir für heute das letzte Mal spazieren gegangen.
Bild


Loulou kreuzt manchmal die Bahnen, dann muss ich umgreifen. Manchmal bleibt Bob stehen. Dann warten wir alle. Es läuft gut.
Zuletzt geändert von Babsi am 3. September 2016, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nike , Bobtail-Mischlingshündin ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kiko » 3. September 2016, 21:27

Kerstin hat geschrieben:
Babsi : wir ziehen den Hut vor dir : 4 Hunde und kein Wohnzimmerschrank mehr............... :lol: du bist genial :icon_hug:

Und damit nicht genug: schon am 1. Tag geht sie mit allen vier Hunden an der Leine Gassi und macht nebenbei :icon_blush-pfeif: noch gemütlich Fotos! :o :D :icon_thumbs-up_new: :icon_bravo2:
Alles alles Gute zum neuen Familienmitglied! :icon_fred_blumenstauss:
Viele Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 3. September 2016, 21:52

Und morgen alle Hunde an die Flexi... :icon_rofl3:

Babsi einen tollen Hund hast Du Dir ausgesucht.
Ganz viel Freude mit Deiner Zauselbande. :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 3. September 2016, 22:07

Babsi :icon_winken3: - Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss: -
duhu und LouLou -
habt ihr dieselbe Fellfarbe? :icon_blush-pfeif:
Grüße aus Langenhagen
Beate

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 3. September 2016, 22:47

Oh, wie toll. LouLou!!! Schöner Name. Klingt nach Luxus. Ein vierter Hund ist das ja auch irgendwie.
Sie wirkt auf den Fotos riesig. Es scheint, dass sie sich freut, bei euch gelandet zu sein. Sie guckt so entspannt.
Ist die süß und bestimmt ganz anders als die anderen. Aufregend!
Danke, dass du schon geschrieben hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Hundezuwachs! :icon_winken3: :liebesflagge: :icon_hurra2:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. September 2016, 08:11

Huhu

Danke euch für die lieben Worte, Frau wächst mit ihren Aufgaben :D

Die Nacht war ruhig, ich hab keinen gehört heute Nacht außer um 3 musste Bob raus, da ist Loulou gleich mitgegangen und hat das große Geschäft im Garten gemacht.
Sie liegt im Moment lieber auf dem Boden als auf ihrem Platz.

Sie drängt beim Laufen die anderen spielerisch ab, die können es aber noch nicht als Spiel auffassen. Sind alle noch ein bisschen skeptisch. Bob hats aber schon durchschaut und pöbelt zurück, der ist aber auch eine Marke. :icon_herzen01:

Beim Verbellen des Nachbarhundes waren sie sich dann wieder einig :icon_irre:

Geräusche interessieren sie zwar lassen sie aber kalt.

Gestern Abend hat sie sich das Sofa ausgeschaut und wollte es erklimmen, mit einem lauten "hey", einen Satz auf sie zu und einem Stupser in die Seite konnte ich ihr deutlich machen, dass ich entscheide wer dort liegt.

Später hat sie es beim Vorbeigehen angeschaut wohl um zu sehen ob es sie wieder attackiert. :shock:

Als Bob dann gefragt hat, :o ob er aufs Sofa darf und durfte ( er kuschelt sehr gerne) hat Loulou das beobachtet, hat aber keinen weiteren Versuch unternommen.

Beim Gassigehen hat sie 3x versucht eine ihr quere vor der Nase hängende Leine durchzubeißen. Ein leichter Knuff ans Schulterblatt mit einem "nein" hat sie davon abgehalten. Beim nächsten mal hat sie wieder angesetzt, die Leine wieder aus dem Maul genommen sich nach mir umgedrehte und ist neben mir gelaufen. Leises Lob von mir.

Sie lernt schnell, ist ein bisschen frech, unerschrocken, und ich mag sie total. :liebesflagge:

Danke Doro für die Tipps mit ihrem Fell, schön dass ich auf Deine langjährige Erfahrung mit Bobtails zurückgreifen kann.

Ich hab sie gestern noch teilweise geschoren, die hintere Hälfte war schon recht mattig. Seit die hintere Hälfte geschoren ist, beißt und kratzt sie sich nicht mehr dort. Der Schwarz ist nur noch ein Stück Filz. Den mach ich auch noch nackig :icon_rofl3:

Sie frisst nicht viel, unter dem Fell ist sie recht mager, ich hab 3 verschiedene Trockenfutter. Davon mag sie nur das Boschfutter. Dosenfutter auch nur ein bisschen. Ich führe es auf ihre Unruhe zurück, denn sobald ich in Bewegung bin ist sie am schauen, schnüffeln, laufen, hinlegen, aufstehen. Wird sich bestimmt schnell legen wenn sie den Tagesablauf kennt.

Die kommende Woche geh ich mit ihr zu Tierarzt. So mal querchecken.

Charlie die Katze hat Loulou gestern einmal angefaucht und ihr eine gelangt. Was daran lag, dass die Katze die Nerven verloren hat :icon_motz:, Loulou hatte sich mit Bob beschnüffelt und hat gar nicht mitbekommen, dass sie die Sicherheitsdistanz von Charlie unterschritten hatte. Sie hat ihn überrascht ein paar Sekunden betrachtet, da maunzte er verhalten und Loulou wendete sich wieder zu Bob, um weiter an ihm rumzuschnüffeln, was er auch genoss. So ein großes Mädchen interessiert sich für den kleinen Bob. Seit dem macht Charlie einen Bogen um sie der langsam kleiner wird.

Nun liegen sie alle wieder ruhig rum. Es gibt jetzt Frühstück für mich und dann für die Hundies.

:icon_winken3:
Zuletzt geändert von Babsi am 4. September 2016, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten