Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 4. September 2016, 09:13

Babsi hat geschrieben:Huhu



Sie lernt schnell, ist ein bisschen frech, unerschrocken, und ich mag sie total. :liebesflagge:



:icon_winken3:

Hey Babsi,

dann ist LouLou ja so ähnlich, wie du! :lol:

Dich mag ich auch total! :icon_hug:


Danke, für deinen ausführlichen Bericht und die Photos. :icon_herzen01:

Viel Freude mit deinem neuen Rudel. Du machst das toll! :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Doro :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. September 2016, 12:21

Hallo Babsi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Glücksgriff :icon_herzen01:

So schön, dass alles so harmonsich läuft.
Aber ja auch kein Wunder bei so einer "alten Häsin" 8-) :icon_bussi2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 4. September 2016, 14:21

Hallo, Babsi! :icon_winken3:
Na, du bist ja mutig! :icon_bravo2: Zumal Loulu ja nicht gerade klein ist. :lol:
Passt denn dein ganzes Rudel ins Auto?
Alles Gute für euch,
liebe Grüße,
Anke

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. September 2016, 14:30

Hallo Anke

Danke Dir.

Hier passen noch mehr rein, :icon_hecheln:
Bild
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. September 2016, 19:14

...und sonst kann man die Rücksitze ja auch noch rausbauen! :lol:
( :icon_irre: denkt an den Wohnzimmerschrank, da fackelt unsere Babsi nicht lange!) :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. September 2016, 19:47

:icon_clown:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 4. September 2016, 20:00

:lol: :icon_herzen01: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. September 2016, 21:18

Hihu

Jack findet Loulou sehr nett, er schnüffelt immer mal an ihr und possiert dann neben ihr. Sie lässt das kalt.
Lisa merkt auch das sie eine Nette ist und kaspert beim Gassigehen wieder rum. Da sag ich dann hin und wieder etwas und Loulou kommt gleich schmussen. Lisa geht dann wieder ohne sich auf den Rücken zu schmeissen, hüpfen, von einer Seite zur anderen eilen, über die anderen Hunde drüber hüpfen, weiter.
Bob macht eh was er will.
Loulou findet langsam Gefallen am gemeinsamen Gassiegehen und dreht auch auf. Ihr geht das Laufen manchmal nicht schnell genug und sie prescht vor. Ist noch nicht oft. Wenn sie ein paar Muskeln aufgebaut hat, werde ich mit ihr und Lisa Fahrad fahren.
Sie ist gerne bei mir, wenn ich nicht in Sichtweite bin legt sie sich hin, stellt nix an und ist ganz entspannt mit Schnauze auf Pfote. Wenn ich wieder komme lobe ich sie und streichele sie.
Heute habe ich ihren Schwanz, die Beine und den Hals geschoren. Morgen versuche ich den Kopf und die Füsse. Sie wird leicht unruhig wenn der Scherkopf wärmer wird, den spürt sie wenn die Haare kurz sind sehr gut. Daher schere ich nur 10 Minuten.
Heute Morgen hat sie wieder wenig gefressen und ist zwischen ihrem Napf und Bobs Napf hin und hergelaufen. Da stand ich dazwischen, so dass sich nicht zu Bob konnte. Fand aber auch keine Ruhe ihren Napf leer zu fressen. Die Hälfe hat sie noch weggeputzt den Rest stehen lassen. Heute Abend hat sie dafür 1 1/2 Portionen verdrückt. Nun schläft sie eingerollt auf dem Boden. Decken und Kissen sind ihr immer noch nichts.

PS; Kiko, die hintere Sitzbank ist schon draussen. :icon_rofl3:
und
ich brauche ein neues Avatar
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 4. September 2016, 22:26

Das ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn vier Hunde vollgefressen und kaputt im Zimmer rumliegen.
Eine tolle Truppe...:D :icon_cuinlove:
Danke für die spannenden Berichte.

Liebe Grüße
Anja

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2016, 06:23

Babsi hat geschrieben: PS; Kiko, die hintere Sitzbank ist schon draussen. :icon_rofl3:
und
ich brauche ein neues Avatar
:icon_oh-no2: Hätten wir uns auch denken können...nicht das Du noch den Motor ausbaust,Babsi... :? :shock:
Wir freuen uns schon auf den neuen Avatar!
Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten