Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 10. September 2016, 19:12

Hallo Babsi,

Lou scheint sowieso eine sehr rücksichtsvolle und liebe Fellnase zu sein. Da hast du eine ganz bezaubernde Maus bekommen. Ich finde sie passt super in dein tolles Rudel! :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. September 2016, 19:55

Gratuliere zum Familienzuwachs. Das ist aber auch eine Süße. Viel Spaß mit Deinem Rudel.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 11. September 2016, 08:11

Babsi du bist voll hin und weg :icon_crazy: :liebesflagge:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 11. September 2016, 20:34

Ich? Ach Qutsch wie kommst Du denn da drauf? :D
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 28. September 2016, 17:25

:icon_winken3: Hallo, was macht denn das Rudel?

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. September 2016, 17:35

Hier ist alles top.
Loulou ist ein Traum, bleibt alleine und hat ihren Dpass mit den anderen
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. September 2016, 18:36

Traum Rudel und Traum Frauchen! :icon_cuinlove:
Gibt es denn auch neue Photos dazu, Babsi? ;) :icon_bussi2:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. September 2016, 18:52

Ich schicke gern Foros an alle die interessiert sind Sind ja nur eine Handvoll.

Leider sind die anderen 194 Leser die in den letzten 4 Wochen meinen Thread gelesen haben nicht im Stande ein nettes Wort zu hinterlassen, daher macht es mir auch keinen Spaß hier weiter Berichte einzustellen.
Wer Bilder und Berichte möchte schickt mir seine Handynummer als PN und ich antworte wenn Whatsapp vorhanden ist.

Ich brauch meinen Thread nicht um zu wissen was ich mit meinen Hunden erlebt habe.

Gerne Dir Doro, Du antwortest so oft.

Ich möchte auch den Forumsbetreibern ans Herz legen sich nach einer neuen, zeitgemäßen Forumssoftware umzuschauen, die erlaubt das Miteinander im Forum deutlich lebendiger zu gestalten. Z. B. Likebutton. Man kann als Leser eine positive Meinung hinterlassen ohne etwas schreiben zu müssen was eh schon andere geschrieben haben.

Das hatte ich schon mal angeregt.
Zuletzt geändert von Babsi am 28. September 2016, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 28. September 2016, 18:58

Schade, für die anderen User, Babsi! :?
Aber ich verstehe dich sehr gut !
Bei uns beiden dann halt weiter über WhatsApp. :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. September 2016, 19:07

Ich bin jetzt etwas traurig :icon_wuah:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten