Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 11. Februar 2018, 17:35

Schön von Dir...Euch zu lesen Babsi.

Und eine tolle Wuscheltruppe hast Du. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 11. Februar 2018, 20:13

:liebesflagge: Loulou mein Liebling :icon_heart: schön von euch mal wieder zu lesen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Februar 2018, 23:12

Liebe Babsi!

Auch von uns ein "schön von Euch zu hören"! :D

3 Hunde im Rentenalter und dem Alter entsprechend fit. So schön das zu lesen. :)

Und mittendrin der Jungspund... :lol:

Sieht sehr entspannt und zufrieden in den Hundekörbchen aus! :icon_thumbs-up_new:

Viele Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 12. Februar 2018, 08:11

Hallo Babsi,

schön hier mal wieder von Dir zu lesen :icon_winken3:

Du hast da wirklich ein ganz besonderes Rudel :icon_herzen01: , der große Junge Jack war damals einer meiner ersten Hunde die ich vermittelt habe und ich habe mich tierisch gefreut jemanden für den damals schon etwas älteren größeren Hund gefunden zu haben.

Mittlerweile sind ja noch 2 weitere dazu gekommen und ich ziehe den Hut vor Dir wie Du es schaffst die Bande so Fit zu halten und die Bilder zeigen ja auch glückliche, ausgeglichenen und zufriedene Hunde :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 12. Februar 2018, 09:04

Hallöle


Ja manchmal braucht Frau eine Pause, ihr kennt das bestimmt.

Danke Ivonny :icon_winken3:

Danke euch für die lieben Worte, Holger die Loulou ist genau wie Du gesagt hast ein Traum :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: wir spielen viel dabei wird sie sehr dynamisch und rast schonmal durchs Haus. Ein ernstes Wort und sie macht in scheinbar Bruchteilen einer Sekunde Sitz, schaut mich an und wartet auf ein Zeichen das es weiter geht. Kommt das nicht weil sie es doch übertrieben hat beschwichtigt sie mich indem sie mit der Zunge über die Oberlippe leckt. Da sie ja die unteren beiden Schneidezähne etwas tiefer außen liegen hat hat die Zunge dort Platz und sie formt sich zu einer kleinen Röhre. Spätestens dann kann ich nicht mehr und muss lachen. Dann schießt sie wieder los aber nur ein paar Meter weil sie weiß nicht im Haus rasen und geht gemächlich in den Garten um dort wieder voll aufzudrehen. Nicht ohne sich mit einem Blick zu mir, wenn sie gerade an der Balkontür vorbeirennt, zuwerfen das ich sehe wie artige sie ist und ob ich nicht auch mit raus komme zum Toben. Das mach ich dann auch meistens. Kurz und klein mein Sonnenschein :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove: :icon_heart:

Hi Kiko, nun auch im Team :icon_thumbs-up_new: eine gute Wahl.

Vielen Dank auch für das Lob vom Chef für die gute Pflege meines Rudels. Auch Deine werden sehr alt bei Dir daher geb ich das Lob gerne weiter :oops: 8-) :icon_hurra2:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 12. Februar 2018, 11:47

Juhuuuu! :icon_hurra2: Babsi hat sich mal wieder gemeldet! :icon_hurra3:
Liebe Babsi, ich freue mich sehr, dass es euch so gut geht ! Schöne Fotos von glücklichen Hunden! :icon_thumbs-up_new:
Bitte lass uns nicht mehr so lange auf Neuigkeiten von euch warten.

Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 13. Februar 2018, 15:48

Hi Babsi,

schön wieder mal von Euch zu lesen ! :icon_freu-dance:
Dein Rudel ist wirklich ein Traum! :icon_cuinlove:
Schade, dass ich beim letzten mal nicht alle persönlich kennen lernen konnte. Aber Du hattest ja Recht. Ab einem gewissen Alter sollte man den Zuckerschnuten lange Autofahrten nicht mehr zumuten.


Liebe Grüße, Doro und Familie :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 13. Februar 2018, 15:52

Babsi hat geschrieben:
Hi Kiko, nun auch im Team :icon_thumbs-up_new: eine gute Wahl.:icon_hurra2:

...da kann ich mich nur anschließen! :icon_thumbs-up_new: :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 14. Februar 2018, 12:49

Ui! Toll! Sind die aber süß zusammen! Und sehen klasse aus! Bob ist schon 15,5? Und der Metusalix Jack kommt wohl noch in Guinness Buch der Rekorde. Loulou und Lisa, die beiden süßen Mädchen halten die Oppas fit. :icon_herzen01: :D :)

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 17. Februar 2018, 16:32

Danke Doro, war ja auch ein langer Tag als wir euch besucht hatten. Die beiden Fellnasen Lou und Bob waren beim nächsten Termin am Abend schon so fertig, das sie alles verschlafen hatten. Für den gehschwavhen Jack wäre das nicht gewesen.
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen :liebesflagge:

Hi Annu,
Zucker süß,die Scherzkekse da hast Du Recht :D
Deine aber auch :icon_heart:
Die Mädels sind wirklich auf Trab.
:icon_freu-dance: :icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten