Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 16. März 2012, 21:09

Oh, wie schön!!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch lieber Jack und viele tolle Jahre mit Deiner neuen
Familie!!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 16. März 2012, 21:30

Das hast du toll gemacht Jack, Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen eigenen Familie !!!
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 16. März 2012, 21:36

Ich freu mich so für dich, mein Großer! :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 16. März 2012, 21:42

Hallo ihr Lieben, hier ist Babsi, das Frauchen von Jack.

ich freu mich immer über eure lieben Worte. Das macht dieses Forum zu etwas Besonderem.
Mir tun eure Worte gut. Egal in welchem Thema.

Lieben Gruß

Babsi
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. März 2012, 17:58

Hier ist Jack

Heute waren wir in einem Laden der voll mit Hundefutter war. An einer Stelle stand eine menge Näpfe mit lecker unterschiedlichen Keksen drin. Warum die meinsten aber so hoch angebracht waren hab ich nicht verstanden. An die unteren bin ich sehr gut rangekommen. Hat aber nach Körnern geschmeckt. Frauchen hat nix gesagt, nur kurz gepfiffen. Bin gleich mal zu ihr hin. Die Kisten liegen ja auf dem Weg nach Draussen, kann ich beim Rausgehen die Nase nochmal reinstecken.
Bei Frauchen angekommen wurde ich von einer netten Dame im roten Dress gestreichelt und hab eine Kaustange zwischen die Zähne geschoben bekommen. Klasse Laden, Frauchen hier gehen wir öfter hin.
Dann finden Frauchen und die nette Dame an mir bunte Halsbänder um die Brust zu schnallen. Das letzten haben sie dann an mir dran gelassen. Es ist viel bequemer als mein erstes und ich muß nicht mehr kratzen.
Frauchen hat darauf geachtet, das es mir nicht am Hals drückt. Sie sagte zu der nette Dame das es mir in meinem Leben genug am Hals gedrückt hat. Bestimmt hat sie die große Narbe gemein die mir die Kette an der ich lange hing in den Hals geschnitten hatte.
Auf dem Rückweg druch den Laden konnte ich leider die anderen Kisten nicht mehr ausprobieren, da Frauchen einen anderen Weg genommen hatte. Dafür an der Kasse die nette Dame nochmal angehimmelt und gleich noch einen Keks bekommen.

Jeden Tag tollen Bob und ich im Garten herum. Mit der Sonne auf dem Pelz fühl ich mich richtig wohl.
Bild

Bob macht immer so komische Dinge mit seiner Schnauze, ich werde daraus noch nicht schlau. Werde das noch weiter beobachten.
Bild

Bild


Hier war die Schwester von Daans Frauchen zu Besuch. Hab sie gleich um den Finger gewickelt und zum kraulen eingespannt. Das habe ich aber genossen. Hier trage ich auch mein neues Geschirr.
Bild

Die Fische hab ich die Tage auch das erste Mal gesehen.
Bild

Die muss ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.

Bis bald

Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. März 2012, 07:59

Ja Jack jetzt kannst du es Dir richtig gut gehen lassen! :D
Das hast du Dir auch verdient !!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Caro » 19. März 2012, 20:16

Ein dickes Hallo an Babsi, Bob und Jack

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese Nachricht freue. :D Das ist wirklich wundervoll und ich wünsche euch eine traumhaft schöne Zeit miteinander.

Und das sagt Jack: Bild

Viele liebe Grüße von Caro und den Füchsen

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 20. März 2012, 11:45

Jack sieht aber auch klasse aus.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. März 2012, 20:39

Neues vom Jack

Hi, heute waren wir lang unterwegs. Ein toller Tag. Ich möchte euch heute mehr Bilder zeigen als schreiben, die Pfoten sind von vielen Laufen müde.
Heute waren wir spazieren und danach am Weiher.
Bild

Es war schön warm. Hier bin ich.
Bild

Heute waren die Nachbarmädels mit. Julchen und Tippi. Beide buddeln sehr sehr oft nach Mäusen.
Bild

Bob war auch mit, das ist auch gut so, so kann ich immer schauen was man so alles anstellen kann.
Bild

Die Mädels und Bob sind auch ins Wasser, mir war das nicht geheuer.
Bild
Bild
Bild

Danach waren wir alle sehr ausgelassen und haben auf der nahen Wiese noch rumgetollt. Danach kraulen bei Tippis Frauchen. Bob hat wieder rumgekaspert.
Bild

Bob ist vielleicht ein Angeber
Bild
Bild

Na warte!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Haha, wie sieht das aus? Na? Wie ein glücklicher Hund, genau !!!

So, Fressen wird gemacht, ich muß weg.

Gruß Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. März 2012, 12:47

Tolle Bilder!
Jack bekommst du auch eine Somerfrisur??? oder stört dich die Wärme noch nicht so?!?!?!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten