Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 26. März 2012, 13:46

Herrliche Bilder, und ein ausgelassener Hund, so mag ich es gern.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 27. März 2012, 08:14

Da genießt aber jemand sein glückliches Hundeleben :P , es so schön "meinen Großen" so fröhlich und ausgelassen zu sehen :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Caro » 27. März 2012, 11:54

Einfach nur HERRLICH Jack so glücklich und ausgelassen zu sehen, ganz tolle Bilder liebe Babsi. Eine gute Entscheidung den Herrn zu behalten :D

Alles Liebe von Caro und den Füchsen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 27. März 2012, 13:10

Hi Sando

Ja das mit dem dicken Fell hat Frauchen auch schon gesehen und bürstet (sehr angenehm) mich jeden Tag. Den Filz hat sie auch ganz kurz abgeschnitten, nur um den Nachen so sind noch lange Haar. Frauchen sagt das Winterfell verliere ich langsam. Wenn es wärmer wird und der Pulli noch nicht merklich dünner geworden ist sagt sie schneidet sie alles ab.
Davon wird es dann bestimmt auch Bilder hier geben. Hoffenlich bin ich dann noch so fotogen.

Lieben Gruß, euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. März 2012, 15:13

Lumpi trägt ab Frühling auch eine modische Kurzhaarfrisur :D
es geht ihm dann merklich besser!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 28. März 2012, 19:03

Was für tolle Bilder von einem sehr glücklichen Hund :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 30. März 2012, 21:13

Herzlichen Glückwunsch von Teddy u. Rudel
Tolle Familie u.super schöne Bilder
Freue mich für Euch,das ihr so glücklich seit!
L.G.Teddy u.sein Rudel!

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. März 2012, 21:19

Wunderschöne Fotos von glücklichen Hunden. :P

Das sieht nach purer Harmonie aus. Einfach großartig. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 11. April 2012, 15:13

Neues vom Jack

Mir geht es prima. Hab ein paar Bilder für euch mitgebracht vom Wochenende. Wir waren mit den Mädels von Nebenan spazieren.
Wir wohnen ja im Wald, hier riechte es jeden Tag super interessant. Muß gerade mal schauen was da am Wegrand so duftet.
Bild

Frauchen von den Nachbarmädels ist auch super nett. Das ist auch gut so da ich doch sehr sensibel bin.
Bild

Nach dem Spaziergang liegen Bob und ich gern auf Beobachtungsposten und relaxen. 4 Wochen hab ich probiert mich auf Bob's Pförtnerloge zu zwängen.
Heute hab ich es geschaft. Bob macht das nix aus, er hat sich einfach dazugelegt.
Bild

Ich melde mich die Tage noch mit weiteren Bildern. Bis dann, mal jetzt ein Nickerchen machen.

Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 11. April 2012, 15:21

da ist er ja wieder, "mein Großer Junge", auf dem ersten Bild siehst Du aus als ob Du lachst und auf den anderen beiden Bildern guckst Du als ob Du Dein Glück noch gar nicht so richtig fassen kannst, mach Dir keine Sorgen das sind keine Bewerbungsfotos, Du hast Dein neues tolles zu Hause und da bleibst Du auch, die sind nur damit wir uns alle freuen und sehen wie gut es Dir geht ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten