Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 11. April 2012, 15:26

Ach Jack es ist schön zu sehen das es dir gut geht. Du siehst so glücklich auf den Bildern aus. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 11. April 2012, 16:03

Oh Jack, du siehst so gut aus :D und der Platz an der Pförtnerloge ist ja echt klasse und ihr könnt gemeinsam ausschauhalten :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 11. April 2012, 17:21

"Groß" und "Klein" friedlich vereint. :lol:

Herrliche Fotos, danke! :D

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Caro » 11. April 2012, 18:16

Jack sieht so hammer- super- gut aus, er ist so richtig aufgeblüht der Junge, ich freu mich einfach immer wieder riesig ( nette Wortwahl in Bezug auf Jack :D ) wie gut es ihm geht und was er für einen wunderbaren Platz er bekommen hat.

Viele Grüße von Caro und den Füchsen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 12. April 2012, 17:46

Hallo, hier ist der Jack.

Wir haben Ostermontag mit Daisy, einer schwarze Dackelmischlingshündin
Bild

und Daan verlebt.
Bild

Daan versucht manchmal an mir zu riechen wenn ich in seiner Nähe bin. Aber das macht mir Angst. Ich ziehe dann meinen Schwanz ein und gehe
in sicherer Entfernung. Es sieht für mich so aus als wolle er an mir rumknabbern mit seinen riesigen Lippen. Meistens schaut er mir dann interessiert nach.
Vielleicht kann ich auch mal mit ihm spielen.

Daisy hat normalerweise viel Angst vor großen Hunden. Sie ist mal als Welpe von einem großen Hund gebissen worden.
Seit dem zittert sie wenn ihr ein großer Hund zu nahe kommt. Das ist ja bei der Dackelgröße bestimmt sehr häufig.
Aber ich bin lieb, das hat sie gleich gesehen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden.
Bild

Bild

Nach ausgeibigem Beschnüffeln sind wir zusammen im Garten rumgerannt und haben wild Fangen gespielt.
Bild

Daisy ist irre schnell, ich hab richtig Gas gegeben und versucht sie einzuholen.
Bild

Bild

Daisy ist schneller aber ich bin dann anders rum um den Pool gelaufen, da hat sie aber geschaut.
Bild

Mit Daisy und Daan hatte ich einen schönen Tag. So viel gespielt hab ich schon lange nicht mehr wie mit Daisy, die kann ja auch nicht genug bekommen.
Bild

Hier grinsen wir beide vor lauter Freude.
Bild

Daan hab ich auch besser kennen gelernt. Er ist ganz vorsichtig mit seinen Füßen wenn wir Hunde oder die Menschen in seiner Nähe sind. Er ist ein Friese sagt Frauchen
und ist auch schon 19 Jahre alt. Manchmal hebt er seine Hufe hoch und sein Frauchen kuckt drunter. Das muss ich auch manchmal machen und Frauchen kuckt drunter.
Gekämmt wird er auch wie ich. Wenn er jetzt noch das gleiche Futter bekommen würde könnte er auch bei uns im Rudel leben. Aber er frisst Heu, das gibt es bei uns nur für Max und seine Freunde. Daan besuche ich auch gerne. Er hat eine schöne Wiese zum spielen und in seinem Rudel lebt Daisy wie ich seit heute weiß. Da beide im selben Ort wohnen werden wir sie bestimmt öfter besuchen. Da werde ich Daisy wieder jagen.
Am Abend hab ich meine Knochen schon gespührt und am nächsten Tag auch noch.

Am Wochenende werden die neuen Hunde nach Deutschland reisen, das werde ich mit Frauchen verfolgen und mitfiebern. Dann gibt es bestimmt schöne neue Fotos von den
neuen Familien. Ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos.

Bis dann

Euer glücklicher Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 12. April 2012, 17:53

Hey der Jack der lacht ja richtig :lol: und wie der flitzen kann.......schöne Fotos
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Alexander » 13. April 2012, 06:06

Wirklich schöne Bilder von glücklichen Hundeherzen....... Besonders das letzte ist echt klasse, wie die süße Dackeldame den Jack so anschaut :D

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 13. April 2012, 09:35

Hi "mein Großer" Du bist ja eine richtige Sportskanone hätte nicht gedacht das Du noch so doll Gas geben kannst, sieht toll aus wie Du durch die Gegend flitzt und tobst.
Mit Daisy hast Du ja einen echten Voltreffer gelandet, hast Du schon bemerkt wie die Kleine Dich anhimmelt ;), tja Du verdrehst eben nicht nur den Zweibeinern den Kopf :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. April 2012, 12:41

Neues vom Jack

Hi Gemeinde,
Gestern waren wir mit Bob's alten Freunden gassi. Fito der weiß-brauche kleine Spitz war auch dabei, mit ihm hab ich schon mal am See gespielt. Wir haben uns gleich wieder verstanden und sind über die Felder geflitzt. Frauchen hat uns von einigen Feldern runtergerufen. Auf einem Feld fuhr ein reisen Ding herum. Frauchen hat es Traktor genannt.
Ein bischen Angst hatte ich ja vor dem großen Traktor. Frauchen hat mich als wir noch weit weg waren angeleint. Das war auch gut so. Das Ding wurde ja immer größer.
Als es an uns vorbeifahren wollte hab ich mich zur Sicherheit hingelegt damit es weis das ich ganz unterwürfig bin. Es hat nicht an mir geschnüffelt und ist einfach weitergefahren. Ich war sehr froh. Frauchen hat mich gar nicht beachtet. Als es weg war hat sie mich wieder losgemacht. Frauchen hatte wohl keine Angst vor dem Ding.

Mascha die kleine brauche Hündin hab ich auch wiedergetroffen. Sie ist ganz lieb, interessiert sich aber nur für die Wiese, ich bin ihr total egal. Ich hab versucht mir ihr zu spielen und war ganz freundlich aber sie wollte nicht.
Dafür bin ich mit Bagira gerannt. Sie hab ich neu kennen gelernt. Eine große schwarze Hündin, fast so gross wie ich. Sie ist ein Mischling aus spanischem Windhund und so.

Frauchen hatte ihr schnelles Klickding nicht mit, nur das Handy. Daher nur Schnüffelbilder.
Hier schnüffele ich mit Bagira und Bob
Bild

Hier mit Mascha und Bob
Bild

Frauchen hat mich mitten im Rennen gerufen, schnell ein Leckerchen abgreifen.
Bild

Hier flirte ich mit Bagira und Bagira flirtet mit dem Grashalm. Vielleicht sehe ich Bagira bald wieder und wir rennen zusammen.
Bild

und hier mit Bob und Fito
Bild

Frauchen kruschelt in den Taschen. Vielleicht gibts noch ein Leckechen.
Bild

Soooooo weit sind wir gelaufen.
Bild

Ich hab auch schon viel gelernt.
Ich kann schon
-sitz
-platz
-hop ins Auto
-raus aus dem Beet
-raus aus der Küche
-anziehen (vor Frauchen sitzen und warten bis ich angezogen bin)
-gassi (im Garten aufgeregt rumrennen bis es los geht)
-ausziehen (vor Frauchen sitzen und warten bis ich ausgezogen bin)
-hiiiiier (zu Frauchen kommen und vor ihr sitzen und ein Leckerchen bekommen)
-komm (Frauchen folgen)
-wo ist der Schuh (Frauchen zeigen wo ich den Gartenschuh versteckt habe)
-abmarsch (Frauchen aus dem Weg gehen, da beeile ich mich auch denn sie rennt mich sonst um)
-schluss (aufhören zu bellen, das sagt sie sehr selten)

Ich lieg noch ein bisschen faul in der Sonne. Bis bald

Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 18. April 2012, 16:17

Wie jetzt, wie kann eine Wiese interessanter sein als Du, ach Jack mach Dir nichts draus Weibchen sind manchmal ein "Buch mit sieben Siegeln" das müssen wir Kerle nicht immer verstehen ;)

Das ist ja Wahnsinn was Du schon alles drauf hast "mein Großer", das mit dem an - und ausziehen finde ich grosse Klasse, mein oller Reno ist schon fast ein Jahr hier und spielt immer noch Flummi wenn ich mit seinem Geschirr ankomme, der ist aber auch kein Maßstab, der ist einfach Lernresistent :oops:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten