Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 21. Januar 2013, 19:17

Also gucken können Sie ja alle 3 sooooo toll, Lisa mit ihren lieben Augen "bin ich nicht süß", Jack ganz vorsichtig um die Ecke "was ist da denn los" und Bob " ist da vielleicht was zu essen in dem Knipsding", einfach herrlich :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 21. Januar 2013, 19:31

Uiii das sind schöne Bilder. Wenn man Jack so sieht könnte er mit Rudolf verwand sein. Genau so einen treuen Blick mit dem Zottelgesicht. Einfach nur süß :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 21. Januar 2013, 21:34

Herrlich das Foto mit den drei Fellnasen. Besonders süß finde ich Jack wie er so um die Ecke lugt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. Januar 2013, 22:53

Hi Marina und Holger und Rudolf
Die Ähnlichkeit hab ich auch schon gesehen. Wirklich süß, muss immer grinsen wenn er da so steht.
Er ist so ein süßer.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. Januar 2013, 17:46

Tolles Foto von Deinen beiden "Spitzbuben" und dem hübschen Siamkater. Find' ich auch klasse, wie Jack da so schelmisch um die Ecke guckt!
So einen Siamesen hatten wir auch mal -es war der tollste Kater, den wir je hatten...der ist einem im Stehen auf die Brust gesprungen und war überhaupt total crazy!

Und die Bilder von der süßen Lisa sind ja auch zu schön!! :D Danke!


Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 23. Januar 2013, 22:47

Das sind ja mal wieder tolle Fotos. Danke dafür und bitte mehr davon. Einfach süß, die Bande.:P Liebe Grüße, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Januar 2013, 23:50

Hallo Jack, wie läuft es bei Euch??? Läßt Dir Charlie auch ein Stück Platz auf der Decke??? :x Wenn nicht, gib Laut! :o Dann wirste gegen ein Plüschtier ausgetauscht, weggeklaut und darfst in Pepis Zweitbett schlafen!!! :P Versprochen!!! Und Du Bob oder Lisa, wenn es Euch nicht besser ergeht, dann gilt dieses Angebot auch für Euch Fusseltiere! :?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Caro » 28. Januar 2013, 10:30

Liebe Babsi,

dein Rudel ist einfach so allerliebst und Jack schaut so was von süß das man ihn einfach nur knuddeln will. Ich bin froh das es euch allen so gut geht. Bald haben wir Jahrestag :D Ist es nicht unfassbar wie schnell das Jahr verflogen ist????? Wir lesen uns spätestens am 3.3 :D Bis dahin eine wundervolle Zeit und knuddel mir deine Bande, alle miteinander, die Süßen.

10000 Grüße von Caro und den Füchsen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 28. Januar 2013, 10:34

ein total süßes Rudel, bin total begeistert von den Blicken der Drei. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. Februar 2013, 22:56

03.03. ist Hundetag!? Soso! Gibt es dann Jubiläumsfotos? A pro pos Fotos, liebe Babsi. Du schreist immer nach vielen Fotos. Das ist nicht zu überhören. Hast Du vor lauter gucken und beobachten vergessen, Dich selbst auf den Seiten bei den Vorstellungen mit Foto vorzustellen? Ich möchte zu gern wissen, wer zu den 3 Zottelchen (incl. meinem Lieblingsjack) gehört!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten