Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 4. März 2012, 17:15

Hier ist Jack

Man war es heute schon spannend. Frauchen, Bob und ich waren spazieren mit einer Freundin und mit dem Hund von der Freundin.
Die Hündin heißt Tippi und ist eine alte Dame. Sie ist auch schon 10 und ich finde sie toll. Bob und ich haben sie gleichzeitig beschnüffelt und sie hatte nichts dagegen.

Das ist Tippi und ich, da schnüffele ich ihr nochmal an ihrer Schnauze.
Bild

Das Frauchen von Tippi war auch prima, sie hat mich ganz viel gestreichelt.
Bild

Und hier nochmal, Frauchen hat ja gar nicht alles fotografiert.
Bild

Bob und Tippi sind im Wald interessante Spuren verfolgen, ich konnte ja nicht so weit weg da ich an der Flexleine gehe. Dafür hat Christiane mich nochmal gekrault. Das war sehr schön.
Bild

Wenn wir nach Hause kommen leg ich mich erstmal in den Garten, Füße entspannen. Dann mal sehen was der Tag noch so bringt.

Tschüß euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Balázs

Beitrag von Birgit » 5. März 2012, 20:57

Balázs, du bist und bleibst ein Prachtbursche. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 6. März 2012, 09:51

Hier ist der Jack

Gestern war ich mit Frauchen unterwegs. Man hatte ich eine Angst als ich ins Auto einsteigen sollte. Ich dachte schon: "so Jack das wars, 2 Tage Paradies und jetzt ab nach Hause in den Zwinger zurück". Die Leckerchen die Frauchen mir in die große Hundebox legte haben mich gar nicht interessiert. Da hat sie mich ganz vorsichtig reingehoben. Da dachte ich wenn sie so zärtlich zu mir ist dann kann nichts schlimmes passieren. Dann sind wir losgefahren. Am Ende der Tour sind wir schön gassi gegangen, dann musste Frauchen was besorgen und wir haben im Auto auf sie gewartet. Bob war ganz ruhig und hat geschlafen. Da hab ich auch mal geschlafen. Dann kam Frauchen wieder und wir sind nochmal spazieren gegangen, das war toll. Ich hab Schwäne gesehen und war an einem Teich, hab mich aber nicht reingetraut, Bob schon.

Dann sind wir wieder wo hin gefahren, Bob und ich haben brav gewartet. Dann sind wir in einem Wald spazieren gegangen. Das Auto roch immer interessante da Frauchen neue Sachen eingekauft hatte. Wir waren den ganzen Tag unterwegs ich hab ganz viele Sachen gesehen, Bob nicht, der kann nicht rausschauen.

Den ganzen Tag hat mich mein Filzpelz gejuckt und Abends hat Frauchen endlich die Matte abgeschnitten, jetzt ist alles viel luftiger. Und die Streicheleinheiten war auch prima.

Im Garten mag sie nicht das ich viel belle, ein oder zweimal darf ich, macht Bob auch so, dann ist es genug. Ich hab schon fleißig mitgebellt mit Bob. Bob kennt sich hier gut aus. Der weiss auch was Frauchen mag und was nicht. z.B. wenn Frauchen in der Küche ist mag sie nicht das wir darin rumstehen. So warten wir beide vor der Tür und schauen ihr zu. Leider fällt nie was für uns ab. Aber kucken dürfen wir.

So jetzt müssen wir uns fertig machen, wir treffen uns mit einer Bande anderer Hunde. Mal sehen wie das wird.

Tschüssi euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 6. März 2012, 16:37

Hier ist Jack

Heute war ein herrlicher Tag.
Nach lecker Fressen ging es ab zu See.
Frauchen hat mich wieder ins Auto gehoben, ich trau mich noch nicht. Rausspringen kann ich schon.
Am See haben wir die ehemalige Pflegetante von Bob getroffen. Mit dabei hatte sie Bella die schöne schwarze Hündin und Fito der kleine Spitz.
Ich habe erstmal langsam gemacht wie ich halt so bin. Wir sind um den ganzen See gelaufen. Es war sonning und wir hatten eine Menge Platz.
Hier sind Fito, Bob und ich zu sehen.
Bild

Bella und Fito am Wasser schlabbern.
Bild

Bob ist dann auch ins Wasser
Bild

Das hab ich dann auch mal probiert
Bild

Mit Bob rumtollen macht Spaß, hier rennen wir gerade am Ufer entlang
Bild

Mit Fito hab ich dann Fangen gespielt, er hat immer gewonnen, weil ich an der Flexleine war.
Bild

Die ehemalige Pflegemamma von Bob war sehr lieb zu mir, ihre Leckerchen haben so toll nach Leber gerochen und kraulen kann die. Hmmmm.
Bild

Danach heim und Nachmittagssnack gefuttert. Meine sind größer als die von Bob. Danach Hasen im Garten beobachtet. Frauchen passt aber auch genau auf.
Langsam ist es wieder Zeit mal ein Nickerchen zu machen.

Bis bald

Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von kodo » 6. März 2012, 17:16

ohh Jack,,

ich freu mich sooooo für dich,das es dir so gut geht :P
Dein Pflegefrauchen macht ja ganz viele tolle Sachen mit dir und Bob,echt klasse.
Die blöde Schleppleine wirst du bestimmt auch bald los :lol:
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Balázs

Beitrag von cuxis » 6. März 2012, 18:47

Hallo mein großer Junge,

na da hat sich die weite Fahrt doch gelohnt, oder was meinst Du ;)
Ganz toll was Du so erlebst, neue Kumpels hast Du auch schon kennengelernt und so ein toller See zum Spazieren gehen, einfach Traumhaft :!:

Ich freue mich gaaaanz doll für Dich, vielen Dank an Dein tolles (Pflege)frauchen für die tollen Bilder und Berichte :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Gabriela » 7. März 2012, 14:44

Hallo Babsi,

du hast uns wirklich verwöhnt mit so vielen schönen Bildern, Zeit, um mal danke zu sagen. Auch dafür, dass du den alten Herrn zu dir genommen hast und ihm eine Chance gibst zu zeigen, was alles Gutes in ihm steckt. Danke!

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Balázs

Beitrag von Ingrid » 7. März 2012, 19:57

Ich glaube du keine Angst zu haben dass du das Paradies wieder verlassen musst :D dein PF Frauchen schreibt soll lieb von dir, und der Spaziergang am See mit deinen neuen Kumpels war ja auch super toll :P . Jetzt beginnt dein neues tolles Leben :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Babsi » 8. März 2012, 15:09

Hi ihr Lieben,

Wollte euch erzählen was hier so los ist.
Gestern sind wir wieder ein Stück Auto gefahren. Ich sollte wieder in die Box einsteigen, hab aber immer noch Angst davor.
Bob hüpft einfach rein und bekommt ein Leckerchen. Dann bellt er mich an. Frauchen sagt dann immer "schluss" zu ihm und er ist leise. Gestern das gleiche. Frauchen wollte das ich ins Auto hüpfe. Hüpfen kann ich ja, kann riesen Sprünge aus dem Stand machen. Ich hab mich nicht getraut und mich hingelegt. Frauchen ist ganz ruhig geblieben und hat nur leicht an der Leine gezogen. da hab ich es mal probiert und es ging ganz leicht. Gleich 5 Leckerchen bekommen. Angst hatte ich ihmmer noch aber es war doch nicht so schlimm. Dann sind wird ein Stück gefahren und schön gassi gegangen. Danach hatte Frauchen 1 Std. Saxophonunterricht und wir haben brav gewartet. Bob ist ja dann ganz entspannt und pennt einfach.

Heute sind wir wieder Auto gefahren und ich bin gleich mal in die Box gehüpft. Habe gleich wieder Leckerchen bekommen. Langsam verstehe ich wie das hier funktioniert. Ist eigentlich ganz einfach.
Frauchen musste etwas besorgen. Danach sind wir am Flugplatz spazieren gegangen. Na das nenne ich mal eine rieeeeeeesen Wiese.
Bild

Bob und ich
Bild

War heute etwas windig
Bild

Bob kaspert immer rum und besorgt Leckerchen für uns. Hab ich auch schon gemacht, funktioniert.
Bild

Zu Hause gabe es Kaustangen. Jetzt ist mal ein Nickerchen fällig.

Bis bald

euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Balázs, Irischer Wolfshund - Mischlingsrüde, ca. 11 Jahre

Beitrag von Ann-Kathrin » 8. März 2012, 15:16

So tolle Bilder und Balazs sieht so richtig glücklich aus, ich freu mich so für den süßen !!!
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Antworten