Zenia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. November 2011, 22:31

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zenia
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 7 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die kleine Zaubermaus Zenia.Bild

Die Helfer hier haben gesagt, ich darf mich bei euch vorstellen. :P Dann hätte ich ganz bestimmt gute Chancen,
dass IHR euch in mich verliebt. Gesagt - getan. Ich habe extra hübsche Bewerbungsfotos von mir machen lassen Bild
und schreibe euch jetzt mal, was mir noch so einfällt. 8-)

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende Oktober auf der Straße gefunden und
ins Tierheim gebracht wurde. :oops: Dann begann die Zeit des Wartens... wann holt mich meine Familie hier endlich ab?
Aber niemand suchte nach mir, niemand holte mich hier ab. :cry: Ich war schon sehr traurig.

Aber jetzt zu meiner Zukunft...
Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf.Bild
Ich möchte an eurer Seite sein, mit euch die Welt entdecken und das Leben genießen.
Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Braucht doch auch gar nicht so groß sein. :P

Ich bin eine ganz liebe Motte und mag Menschen sehr gern.Bild
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht, ich bin ein echter Schatz. Und somit wäre ich doch bestimmt genau die Richtige für euch.
Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an,
dann werde ich so schnell wie möglich zu euch kommen.
Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Zenia

Beitrag von Birgit » 9. November 2011, 22:32

Eine niedliche Motte im handlichen Format. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Zenia, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 11. November 2011, 14:39

Falls ihr euch fragt, was ich vom Autofahren (also Mitfahren :mrgreen: ) halte.... hier die Antwort :P :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ihr seht also, ich bin total lieb und ruhig im Auto. Ansosten bin ich schon aktiv, aber auch sehr lieb und verschmust. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zenia, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:11

Die wunderhübsche und sehr süße Zenia Bild hat es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 15:52

Die süße Motte Zenia kann endlich glücklich sein. Sie hat ihre tolle Familie kennengelernt und darf heute schon im eigenen Körbchen schlafen. Bild

Zenia, du Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Escheburger
Beiträge: 23
Registriert: 1. Dezember 2011, 16:45

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Escheburger » 17. Dezember 2011, 18:56

Hallo, unsere Rückfahrt war problemlos, Zenia hielt Ruhe in der Faltbox.
Die Nachbarschaft wurde bereits erkundet - hier lief ohne unser Zutun eine Art Telefonkette an, Tenor : "Zenia ante portas", die Unterkunft scheint den Ansprüchen der Dame zu genügen, das Futter auch, z. Zt. wird das Körbchen intensiv genutzt.
Der Hund ist umweltsicher auch in Sachen Straßenverkehr, hat bereits problemlos 2 Dorfbekanntschaften gemacht, wir freuen uns.

Unser Fazit bisher : Es war die richtige Entscheidung für diesen Hund, und wir haben ein außerordentlich professionell - trotzdem erstaunlich locker - arbeitendes Team von Hundefreunden kennengelernt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Schönes Rest-Wochenende noch.

Gruß Ulrich + Carmen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Dezember 2011, 19:17

Ihr habt bestimmt den perfekten Hund für euch bekomen und sie wird wundervoll zu euch passen.
Die ersten Beweise habt ihr ja schon. Gut das ihr heil angekommen seid mit eurem Doggen untauglichen Mobil :lol:
Wünschen euch von Herzen ganz viel Vergnügen mit dem kleinen Powerpaket.
Ja, wir wissen, das werdet ihr haben!!!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 20:43

Danke für euren Bericht. :P

Herrlich, dass die kleine Motte Zenia alle Herzen im Sturm erobert hat.Bild

Euch auch ein schönes Restwochenende... :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. Dezember 2011, 15:25

Das war die richtige Entscheidung, das ist doch wundervoll und die Maus ist auch total süss. Viel Spass mit ihr Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Zenia hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 18. Dezember 2011, 20:15

Hallo Carmen und Ulrich,

ich freue mich, dass bei euch alles gut klappt, aber das musste wohl so sein. Ihr seid auch tolle Leute, wer so ein Riesenauto fährt und sich einen Dackel kauft, das finde ich spitzenmäßig!!!! Lasst mal wieder was von euch hören und sehen, wir freuen uns für die süße Maus und euch, werdet (bleibt) glücklich.

Liebe Grüße von Gabriela

Antworten