Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 5. Februar 2012, 10:37

Eine schwarze Wuschelschönheit im Schnee. Klasse.
Gusta hat für ihre Stubenreinheit auch etwas länger gebraucht. Ich habe immer versucht, sie auf frischer Tat zu ertappen und dann gleich rauszusetzen.
Habe sie aber eher selten erwischt. :( Sie hat's dann aber doch noch kapiert! (Loben für's draussen machen, ist ja klar.)

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Lilly11
Beiträge: 43
Registriert: 26. November 2011, 23:03

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly11 » 15. Februar 2012, 16:14

Wuff, eine kurze Meldung von mir: Frauchen sagt, ich bin seit 8 Tagen stubenrein. Sie ist völlig aus dem Häuschen deswegen. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal wohin ich puscher, aber, wenn es meine Familie so sehr freut... :lol:
Herzlichst, Eure Lilly.

Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 470
Registriert: 28. Oktober 2011, 13:23
Wohnort: Groß Oesingen
Kontaktdaten:

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ella » 15. Februar 2012, 16:34

Das ist soooo toll und freut mich sehr, dass es endlich klappt! :D :D :D

Weiter so liebe Lilly!
Liebe Grüße
Sandra & Leo


"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. Februar 2012, 17:07

Super, das freut mich :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. Februar 2012, 19:13

Klasse!
Wusste ich doch das du es relativ schnell lernst! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 15. Februar 2012, 20:54

Hey Lilly das ist ja super, so schnell hast du gelernt wie es sich für einen ordentlichen Hund gehört draussen das Geschäft zu machen, ich bin stolz auf dich und dein Frauchen netimmt auch ganz doll.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. Februar 2012, 22:08

Glückwunsch zur Stubenreinheit! :mrgreen:
Ich glaub sie weiss schon, dass sie ein tolles zu hause bekommen hat und benimmt sich deswegen auch besser ;)
    Die Schneebilder sind toll und Lilly fällt ja auch richtig auf!!! Schwarzes Wollknäulchen...
    "Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

    Benutzeravatar
    Lilly11
    Beiträge: 43
    Registriert: 26. November 2011, 23:03

    Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

    Beitrag von Lilly11 » 15. April 2012, 21:29

    Wuff wuff - ich war im Urlaub!!
    Und zwar in Dänemark, auf Fanö. Es war ganz toll: Muscheln und Krebse fressen am Strand, Hasen- Jagen in den Dünen und gaaanz viel Gassi gehen ohne Leine.
    Nur einmal habe ich richtig dolle Angst bekommen (Frauchen sagt, ich war im "Panik- Modus"): Ein Strand Buggy ist über den Strand gerast und hat dabei ganz unheimliche Geräusche gemacht. Da bin ich abgehauen und habe mich und ganz schnell unter unser Auto gebuddelt. Herrchen und Frauchen mussten beide ziehen und mit reichlich Pansen locken, damit ich wieder hervorkam. Aber dieses Schlimme Erlebnis habe ich ganz schnell wieder vergessen.
    Hier ein paar Fotos von meinem tollen Urlaub:
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Viele liebe Grüße,
    Eure Lilly.

    Benutzeravatar
    Babsi
    Beiträge: 3052
    Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
    Wohnort: Giessen

    Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

    Beitrag von Babsi » 15. April 2012, 21:41

    HI Lilly
    Eine Schönheit, und Spaß hattest Du wie ich sehen kann.
    Schon im Urlaub gewesen, da kommen manchen jahre lang nicht hin.
    Dein Frauchen tut Dir gut, so wie Du dein Leben geniesst.
    Danke für das Portrait das ist wunderschön.
    Gruß
    ____________________
    Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

    Benutzeravatar
    PellesSanni
    Beiträge: 361
    Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

    Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

    Beitrag von PellesSanni » 15. April 2012, 21:46

    Lilly im Wind ...was für wundeschöne Fotos !!!
    Wenn Pelle am Strand unterwegs ist, bekommt er von Tommy immer den Beinamen "Wind in seinem Haar", der würde zu Lilly auch gut passen ! Tolle Bilder, die machen Lust auf Urlaub, vielen Dank !!!
    Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

    Antworten