Quentin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 19:32

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Quentin
Rasse : Dackel-Beagle Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2009 geboren
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der einzigartige Quentin, eine sehr gelungene Mischung.Bild

Man vermutet Dackel- und Beagle-Vorfahren bei mir - kann schon hinkommen, oder? :P
Jedenfalls bin ich ein sehr lieber Bursche auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Ich kam Mitte Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim. :oops: Dann wartete ich mehr
oder weniger geduldig... auf meine Familie, die mich hier abholt. Aber niemand kam,
niemand vermisste mich. :cry: :cry: Ich habe vergeblich gewartet.

Deshalb haben die Helfer mir gesagt, ich dürfte mich mal bei EUCH vorstellen.
BildAlso habe ich ein paar schicke Bewerbungsfotos machen lassen (im Original bin ich
natürlich noch vieeeeeeeel schöner :P ). Und hier ist nun meine Bewerbung.

Ich wünsche mir ein schönes Zuhause und liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf. Bild
Es gibt noch so viel zu entdecken und zu lernen für mich. Ich freue mich schon so darauf,
das alles mit EUCH zu erleben. Wir könnten viel unternehmen, Spaziergänge machenBild,
spielen, rennen, toben... einfach glücklich sein.

Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Seid IHR auf der Suche nach einem Schatz wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an. Dann darf ich bestimmt bald zu euch reisen
und bin auch ein glückliches Hundeherz. Das wäre einfach toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Quentin

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 19:33

Ein toller Fratz. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Quentin

Beitrag von Sonja » 10. November 2011, 20:52

Was für ein besonderes süßes Kerlchen! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Quentin

Beitrag von Lucy » 10. November 2011, 21:02

eine interessante Mischung....wird auf keinen Fall langweilig mit ihm werden :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Quentin

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 21:07

Lucy hat geschrieben:eine interessante Mischung....wird auf keinen Fall langweilig mit ihm werden :mrgreen:
Das war auch mein Gedanke. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Quentin, Dackel-Beagle-Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:24

Quentin, Du süßer kleiner Fratz! Bild
Ich gratuliere Dir vom Herzen!

Er wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von seiner
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Quentin

Beitrag von Foster » 27. November 2011, 20:29

Glückwunsch!
Du startest deine Reise nach Deutschland und deine neue Familie freut sich bestimmt schon riesig auf dich!!!
Macht einen richtig glücklich, wenn erfolgreich vermittelt werden konnte.
Euch -viele glückliche Momente!!!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 10:19

Für den kleinen Charmeur Quentin war heute SEIN großer Tag. Er darf jetzt mit seiner eigenen Familie kuscheln. Bild


Süßer Quentin,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute
und ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 17. Dezember 2011, 10:55

Hallo Quentin,

super das du es jetzt auch geschafft hast, so eine eigene Familie ist was gaaanz tolles, ich bin seit zwei Wochen in meiner neuen Familie und kann nur gutes berichten, du wirst ganz viel geschmust werden, und gassi gehen ist auch toll. Und weil uns die Menschen sooooo lieb haben, bekommst du betsimmt auch ganz leckere Belohnungen wenn du artig bist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner neuen Familie.

Soll auch liebe Grüße von meinem Frauchen und Herrchen bestellen, die freuen sich auch riesig für dich!!!!

Ganz liebe Grüße

Boci
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Quentin hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 17. Dezember 2011, 11:25

Hallo kleiner Quentin....

wünsche dir alles Liebe und viele glückliche Hundejahre mit deiner neuen Familie :P

laß dich schön verwöhnen bis zum abwinken :lol:
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Antworten