Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 29. Januar 2014, 05:19

Ach Janosch
Die Traurigkeit von Deinem Frauchen hab ich gesehen.
Es tat mir so leid, Verlusst kannganz dolle schmerzen.
Mach doch bei ihr so schön Männchen wie Du es bei mir gemacht hast, vielleicht tröstet sie das.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 15. März 2014, 20:17

Hier ist Janosch mit ein paar Bildern von mir und Bild

Bild

Bild

Bild

meinen Freunden: Auf dem unteren Bild mußte ich die Veilchen noch mitsenden,auf dem 2. Bild ist außer mir ganz vorne Fred und in der Mitte links Franzi mit Kansas zu sehen. Tschüssi Euer Janosch

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 15. März 2014, 20:22

ihr habt ja ein tolles Wetter :)

Schön das ihr soviel Spaß habt. ;) Schaust ja richtig schnieke aus :)

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 4. Juli 2014, 17:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier bin ich, der tolle Janosch, echt zu Hause...

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 4. Juli 2014, 17:30

Schade, das letzte Bild ist verwackelt... Auf dem kleinen Handy habe ich das nicht gesehen!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 4. Juli 2014, 21:53

Hi Marlies

Hast Du den Sonnenschein so in Dein Herz geschlossen, dass Du ihn nicht mehr weglassen möchtest?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 4. Juli 2014, 22:41

So ein süsser bunter haufen Fellnasen.
Ich finde es immer total klasse wenn
die Schnuffis im Rudel rumtollen können.
Das macht Hund und Mensch echt glücklich.
Teddy Toto u.Co wünschen euch ein schönes Wochenende

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 29. Januar 2015, 19:04

Hier ist nach langer Zeit nochmal der schicke Janosch, der gar nicht mehr so chic aussieht. Leider bin ich in ein Dornengestüpp geraten. Da roch es so gut nach Häschen und bei so einem Duft, der mir da in die Nase stieg, konnte ich nicht daran vorbeihüpfen. So bin ich hinein und hing fest, aber nicht nur an den Dornen sondern vor allem an den Kletten. Ich kam aus eigener Kraft nicht wieder hinaus. Mein allerliebstes Humpelfrauchen mußte mich herausholen.Da habe ich ganz schrecklich ausgesehen, denn die Mistkletten blieben überall an mir hängen, so daß ich sie mit meinen Zähnen ausreißen wollte. Aber das klappte nicht, im Gegenteil, ich hatte schließlich auch mBild

Bild

einen ganzen Bart, den mein Frauchen immer so pflegt, voller Kletten. Hier ist das Bild:

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 29. Januar 2015, 19:09

Oh, hier ist Janoschs Frauchen. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, daß die Bilder vom armen Janosch doppelt da sind. Ich weiß auch nicht, wie ich sie wieder wegkriege. Na ja, jetzt müssen sie im Doppel dableiben, ich kanns nicht ändern. :icon_nixweiss: :

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 29. Januar 2015, 19:16

hallo Janosch Frauchen, ich habe mal die doppelten Klettenbider gelöscht, aber es fehlt dafür das Bild von Janosch ohne seinen schönen Bart... :(

Ich hoffe doch, er hat sich von dem Klettschreck wieder erholt ?

Antworten