Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. Dezember 2011, 21:53

Auf die Bilder bin ich schon gespannt :P auf jeden Fall weiss er schon wie schön es ist im Bett zu kuscheln Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 19. Dezember 2011, 18:18

Hier die ersten Fotos aus Mahonis neuem Zuhause!
Dateianhänge
K640_DSCF1574.JPG
(17.91 KiB) 159-mal heruntergeladen
K640_DSCF1532.JPG
(13.91 KiB) 159-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 19. Dezember 2011, 20:36

Wow, da hat jemand jetzt aber eine schicke Friseur, toll siehste aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 19. Dezember 2011, 22:37

Hallo Ihr Leute, mein neues Frauchen hat mindestens 10x versucht, Bilder von mir zu machen. Zum guten Schluß war eine Freundin von ihr hier. Die habe ich aber genauso wie mein neues Frauchen veräppelt (Das Wort kennt Ihr vielleicht nicht, aber Ihr könnt Euch denkan, was es heißt.) Ich bin immer hin und her gesprungen, habe mein Frauchen angesprungen, habe Schröder angesprungen und auch noch die Freundin. Als ich nicht mehr wußte, wen ich noch mit meinen Sprüngen glücklich machen konnte,bin ich dauernd hin und her gerannt. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt still stehen oder sitzen.Bis bald Euer Mahoni

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 20. Dezember 2011, 08:54

Oh sieht er niedlich aus!!!
Schöne neue Frisur!
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 20. Dezember 2011, 09:08

Mahoni ist ja kaum wieder zu erkennen :D Was so ein Friseurbesuch aus einen Hund machen kann :P
Sieht ganz toll aus
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 20. Dezember 2011, 22:40

Ach ich fand Mahoni ja schon immer toll...aber jetzt mit der schicken neuen Frisur, sieht er einfach nur herzig aus. Und ich lache immer noch, weil ich mir gerade bildlich vorgestellt habe wie er wie ein Flummi durch die Gegend springt und alles und jeden anspringt nur um ja auf keinem Foto drauzusein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Köstlich!

Ganz liebe Grüße.....

Lily

P.S. ich weiß was veräppeln ist...so als Hesse. ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 26. Dezember 2011, 00:31

Hallo, aus dem schönen Rheinlnd-Pfalz. Ich bin eigentlich Mahoni, aber der Name war meinem Frauchen auf die Dauer zu lang. Jetzt heiße ich JANOSCH. Darauf kann ich wegen des SCH hinten dran viel besser reagieren. Nun habe ich angefangen, mit Shanti,der Tibet Terrier Hündin, und den beiden Papillons zu spielen, denn ich muß mir keine Sorgen mehr um mein Fressen und mein Schlafen machen.Ich glaube, daß mein Frauchen mich ganz doll mag. Es guckt nur immer etwas seltsam, wenn ich die Küchentür und vom Badezimmer den Türrahmen markiere. Ich glaube, daß ich das auf die Dauer doch lassen muß, weil ich bestimmt irgendwann Ärger kriege. Seit es bei uns stark geregnet hat und ich sehr naß geworden bin, habe ich lauter klitzekleine Löckchen bekommen, ich sehe aus wie ein Pudel- aber ich war ja auch pudelnaß. Bis bald Euer Janosch/Mahoni

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 26. Dezember 2011, 08:39

Oh Janosch da hast du aber einen schönen Namen bekommen. Ich freue mich so das du dich so toll mit deinen Geschwistern verträgst. Das mit dem Markieren lass lieber sein sonst bekommst du wirklich ganz dollen Ärger, aber ich weiß du lernst das. Wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. Dezember 2011, 09:43

Also mit dem Pipi gegen die Tür lass mal lieber!
Schön das du Dich langsam entspannst warte mal erstmal in 2 Wochen ab dann bist du ganz Zuhause angekommen!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten