Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 21:22

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Mahoni
Rasse: Puli-Tibet-Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2007 geboren
Höhe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hi Leute, ich bin der einzigartige Mahoni. Und glaubt mir, nach etwas Fellpflege bin ich der Schönste weit und breit. Bild

Mein größter Wunsch wäre eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Bild
Denn ich mag Menschen sehr gern und wäre so gern an EURER Seite, möchte mit euch etwas unternehmenBild
und schöne Spaziergänge machen. Mein Körbchen müsste auch gar nicht so riesig sein, wenn ihr möchtet,
kuschel ich bestimmt auch gern mit euch auf dem Sofa. Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich als Fundhund Ende September 2011 ins Tierheim kam. :oops:
Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. :cry:

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ist es bei EUCH "Liebe auf den ersten Blick"? Darf ich zu EUCH gehören? Das wäre herrlich.
Dann schreibt mir doch bitte Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich mich auf
die große Reise ins Glück vorbereiten kann. BildIch warte gespannt auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mahoni

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 21:24

Wenn der kleine Wuschelwicht mal beim Friseur war, ist er betimmt gar nicht wiederzuerkennen. Bild

Und sein Blick ist der Hammer. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Mahoni

Beitrag von Lily » 13. November 2011, 20:35

Also ganz ehrlich....selbst so...verfilzt ist das ein unglaublich schöner Hund. ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mahoni, Puli-Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:03

Unser kleines, süßes Fellungeheuer Bild hat es geschafft!

Er wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von seiner
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mahoni

Beitrag von Foster » 27. November 2011, 20:26

Hat ja für einen Herren eine wahnsinns Frisur! ;)
Freu mich sehr für ihn, dass er seine Familie gefunden hat und in ein besseres Leben starten darf. :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 11:28

Der coole Mahoni hat es geschafft. Ab heute gehört auch er zu den "Glücklichen Hundeherzen"... denn er hat jetzt ein schönes Zuhause. Bild

Lieber Zausel Mahoni,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute
und ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 18. Dezember 2011, 19:24

Hallo Ihr Lieben, nach weiteren 2 Stunden Fahrt bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich habe schon viele andere Hunde gesehen, aber die sollen einfach machen, was sie wollen. Ich habe mein neues Frauchen in Beschlag genommen und bleibe einfach auf ihrem Schoß liegen. Da können die anderen machen, was sie wollen. Gestern haben sie mir noch die Filzplatten entfernt und meine Augen -auch das linke- tränen fast gar nicht mehr. Da sind meine Haare auch schön weg. Auch meine Zehen tun mir kaum noch weh, weil die Haare nicht mehr verfilzt sind und ich wieder prima auftreten kann.Jetzt habe ich richtig lange dünne Beine und wiege bei meiner Größe von 39 cm nur noch fast 7 Kilo. Aber ich kann jetzt fressen, wann ich will.Gestern abend war mein Frauchen auf einmal über so eine Art Leiter verschwunden. Da habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen -sie kam einfach nicht zurück- und habe dieses graue Ungetüm selber bestiegen. Da lagen sie doch in einem tollen Bett und ich bin auch drauf gesprungen und habe mich zwischen Schröder und Emma, 2 Papillons ( die sind für kurze Zeit auch hier ) gedrängt. Heute morgen habe ich erst nach langen Zureden und weil ich unbedingt mußte, das Bett verlassen.Bald bekommt Ihr auch noch Bilder von mir in meinem neuen Outfit. Jetzt liebe Grüße Euer Mahoni mit Frauchen und Ronja, Shanti, Schröder und Emma

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Dezember 2011, 19:47

Prima, Mahoni, dass du allen Mut zusammengenommen hast und die Treppe "erstürmt" hast. :P

Die Belohnung war dann ja auch ein kuscheliges Nachtlager bei Frauchen. :lol:

Ich freue mich schon sehr auf Fotos von dir im neuen Look. :D
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. Dezember 2011, 19:47

Auf die neue Frisur bin ich sehr gespannt!!!
Dann siehst du bestimmt noch besser aus! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 18. Dezember 2011, 19:59

Mahoni ich freue mich so das alles so gut klappt und du so ein tolles Frauchen und ganz liebe Geschwister bekommen hast. Ich freue mich schon auf die Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten