Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2012, 10:24

Und hier tolle Fotos von Janosch und seinen Freunden Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 1. Januar 2012, 10:29

Wow, was für tolle Bilder, da hat Janosch echt klasse Freunde Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 6. Februar 2012, 19:50

Hier ist nach langer Zeit noch einmal Janosch. Aber ich muß sagen, daß ich eigentlich gar keine Zeit habe zum Schreiben. Morgens muß ich immer mit meinen Freunden im Garten herumspringen und die Rehe vertreiben, die dauernd an den Zaun kommen und gucken. Und mittags gehen wir immer fast 2 Stunden spazieren.Ich sage Euch, wir sind meistens so 10 oder 12 Hunde, Seit 3 Wochen läßt mich mein Frauchen ohne Schleppleine laufen, und jetzt habe ich Gott weiß wleche Arbeit. Ständig muß ich alle Menschen und Hunde zusammenhalten. Das ist furchtbar, weil Ronja, die Samoyedenhündin immer irgendwo mitten im Feld steht und buddelt. Die macht mich ganz verrückt, weil sie sich nicht zu den anderen treiben läßt. Hinterher, wenn wir mit dem Auto nach Hause fahren, bin ich dermaßen aufgeregt, daß ich ständig bellen muß. Ansonsten fühle ich mich prima,ich markiere auch nur noch ganz selten und mir ist trotz -6Grad nicht zu kalt, weil ich ja so viel zu tun habe. Bald
schicke ich noch mal Bilder, aber im Moment geht das noch nicht. Mein Frauchen sagt, daß ich noch nicht genug still halten kann.
Herzliche nasse "Leckerchen" Euer glücklicher Janosch Mahoni und liebe Grüße von meinem nicht weniger glücklichen Frauchen

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 6. Februar 2012, 20:14

Na Janosch da hast Du sicher ne Menge zu tun wenn Du all Deine Hundefreunde zusammenhalten willst :D

Toll das es Dir und Deinem Frauchen gut geht, das freut uns sehr :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. Februar 2012, 18:19

Ja was so ein Pulimix ist der hütet natürlich extrem gerne :D
Bei sovielen Hunden hast du natürlich gut zutun :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 7. Februar 2012, 18:22

Janosch ich freue mich so für dich das alles so toll klappt. Freue mich schon auf neue Fotos von dir.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 7. Februar 2012, 21:18

Juhu, es gibt neue Fotos von Janosch & Freunden... Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 31. März 2013, 20:37

Hier ist nach langer Zeit noch einmal Janosch. Ich freue mich aber so sehr, daß ich das mitteilen muß. Bald bekomme ich einen neuen Kumpel aus meiner früheren Heimat Ungarn.Er bleibt zwar nicht für immer, aber eine ganze Zeit. Wir haben noch einen kleinen Ungarn, der heißt Timor und gehört dem Tierheim. Er bleibt auch hier, bis er liebende Leute findet. Aber ich, Ronja und Shanti bleiben für immer. Trotzdem kann ich euch sagen, daß Figaro, der neue Kumpel aus Ungarn, nur in eine erstklassige Familie kommen wird. Das weiß ich, weil mein Frauchen das öfter macht. Wenn die Leute nicht toll genug sind, bleibt Figaro eben noch länger hier, basta. Er war lange genug so unglücklich wie ich. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis er kommt. Die Zeit geht aber auch zu langsam um.Dann wollte ich noch schreiben, daß mein Frauchen immer noch nicht die Bilder hier einstellen kann. Ja, sie ist zu alt, sie lernt das nicht mehr. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Aber wenn sie im Mai neue Bilder hat, bittet sie noch einmal jemanden, ihr zu helfen. Vielleicht klappt es dann ja. So! Nun die freundlichsten Grüße von Euerm glücklichen aber total ungeduldigen ehemaligen Ungarn Janosch

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 31. März 2013, 21:38

Hi Janosch
Klasse Besuch bekommst Du bald.
Bitte sprich doch mal mit Deinem Frauchen das sie bald Bilder von Dir, deinen Kumpels und Figaro jemandem schickt.
Mein Frauchen schickt gleich eine PN mit ihrer Emailadresse.

Gruß Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. April 2013, 11:05

Na das ist ja mal eine lustige Truppe, da wird sich Figaro wohl fühlen. Freue mich dass er endlich in eine Familie kommt, auch wenns "nur" als Pflegi ist. Er hat dann endlich Familienanschluss.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten