Göndi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Göndi hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 13. November 2011, 14:34

Bild Bild Bild


Göndi
Rasse: Pumi Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm (Stand: November 2011, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 10 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Mein Name ist Göndi und ich bin eine wunderschöne schwarze Fellnase.Bild

Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich als kleinen Welpen im Juni 2011 einfach so im Tierheim abgegeben. :evil:
Ob ich einer der "ungewollten" Welpen war? Wollte er mich nicht, weil ich schwarzes Fell habe? :cry:
Ich werde es wohl nie begreifen.

Aber ich möchte jetzt einfach nach vorn - in eine hoffentlich schöne Zukunft - schauen. Bild
Ich wünsche mir sehnsüchtig eine eigene liebe Familie, zu der ich gehören darf. Bild
Seid IHR es? Das wäre toll.

Ihr könntet mir dann alles beibringen, was man als Fellnase so können und wissen muss. Bild
Es muss herlich und aufregend sein, viele neue Dinge kennenzulernen. Ich bin doch ein
kluges Kerlchen und lerne bestimmt schnell. :P Wir könnten herrliche Spaziergänge machen,
ich könnte Freunde finden und spielen, rennen, toben... eben glücklich sein. Abends dann
im kuscheligen Körbchen schlafen und davon träumen, was die Zukunft noch alles bringt.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Sucht IHR einen kleinen schwarzen Schatz wie mich? Dann schreibt mir bitte oder
ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Göndi

Beitrag von Birgit » 13. November 2011, 14:38

Wie er da durch die Gitter nach Aufmerksamkeit bettelt...Bild hoffentlich findet er schnell eine Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Göndi

Beitrag von Ingrid » 13. November 2011, 18:09

Hoffentlich findet der süsse Kerl ganz schnell eine liebe Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Göndi, Puli-Mischlingsrüde, ca. 6 Monate

Beitrag von Siszko » 7. Dezember 2011, 15:09

Der hübsche kleine Mann Göndi hat endlich auch mal Glück im Leben.Bild

Er hat nämlich eine ganz liebe Patenfamilie bekommen. Bild

Ganz herzlichen Dank an Familie Jellestad von unserer Maus Sally (Talua), für die Übernahme der Patenschaft. Bild

So wird, in dieser kalten Zeit zumindest, aus der Ferne ganz fest und lieb an den Kleinen gedacht! :P

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Göndi, Puli-Mischlingsrüde, ca. 6 Monate

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2012, 16:02

Bild, liebe Leute,

darf ich mich bei EUCH in Erinnerung bringen? Bild Ich kann gar nicht verstehen, dass IHR mich noch nicht entdeckt habt. Bild

Ich bin nämlich ein bildhübsches Kerlchen - eben ein "Black Beauty" vom Feinsten. Bild

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Sooooo... und jetzt heißt es "Daumen drücken", damit ich auch endlich bald eine eigene Familie finde. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Göndi, Puli-Mischlingsrüde, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 25. September 2012, 21:16

Ihr lieben Menschen da draußen .... Bild

Nun bin ich schon bald 1,5 Jahre alt und muss schon hier immer noch im Tierheim auf EUCH warten. Bild

Ich bin doch ein bildhübsches und liebes Kerlchen, warum habt ihr mich noch nicht gefunden????


Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Göndi hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Dezember 2012, 15:32

Sooooo lange musste der schöne Göndi auf diesen großen Tag warten. Und nun war es soweit... Göndi darf endlich Glück und Geborgenheit in einer eigenen Familie kennenlernen und genießen. Bild

Göndi, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner eigenen Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Chris13
Beiträge: 129
Registriert: 23. Januar 2013, 06:29
Wohnort: Hämelerwald

Re: Göndi hat eine eigene Familie

Beitrag von Chris13 » 26. März 2014, 15:07

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute das schöne Wetter genutzt und die Nachkontrolle bei Göndi gemacht. 4 Bilder von dem schwarzen Prachtburschen habe ich auch mitgebracht :D

Wie man sieht ist er die Ruhe selbst... Er ist sehr neugierig und verschmust...

Bild

Bild

Bild

Bild

Also Göndi geht es sehr gut :D

Dann allen noch einen schönen sonnigen Tag :!:
Liebe Grüße von den Hämelerwaldern

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen
(irisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Göndi hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 26. März 2014, 15:10

Hach, da sind ja Bilder... (ich hatte mich schon gewundert,dass ich keine bekommen haben.. :lol: :lol: :lol: )

Du hast recht, er ist ein schicker Prachtbursche.

Schön, dass es ihm so gut geht.

Danke für die tollen Bilder und deinen Besuch dort. ;)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Göndi hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 26. März 2014, 15:45

Ein toller Wuff und so unverwechselbar mit Deinem weißen Kinn. Na dann, lass es Dir in Deutschland gut gehen bei Deiner Familie
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten