Felix hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 11. März 2012, 22:08

Schön zu lesen dass es euch gut geht und ihr glücklich mit Felix seid :D . Gute Besserung süsser Felix bestimmt bist du bald gesund und kannst in die HU Schule :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 12. März 2012, 08:48

Er ist echt so niedlich!
Ich würde mich über Fotos sehr freuen :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 12. März 2012, 09:06

Hi

Ja Fotos wären prima. Ich bin ganz gespannt darauf. Finde den kleine Zucker süß
Ich hoffe natürlich auch das er sich gut erholt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 22. März 2012, 20:05

Lieber Felix Teddy und seine Familie wünschen gute Besserung !

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2012, 15:00

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Felix » 30. März 2012, 11:26

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eben mitteilen, dass die Wunde verheilt ist und unser Felix in bester Ordnung ist :D .
Wir wollen in den nächsten Tagen das Fahrrad fahren ausprobieren, mal gucken wie es klappt.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 30. März 2012, 11:32

Hallo,

klasse dass es Felix jetzt richtig gut geht und alles verheilt ist, am Fahrrad macht er sicher eine gute Figur und kann sich richtig auspowern.

P.S. Euer Avatar Bild habt Ihr ja schon geändert, bekommen wir hier auch noch Fotos vom hübschen Felix zu sehen, bin ja sooo gespannt wie er sich entwickelt hat ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. März 2012, 21:04

Sehr gute Nachrichten. Ich freue mich, dass Felix richtig fit ist. :P

Er wird bestimmt viel Spaß haben, wenn er am Fahrrad laufen kann. Bild

Au jaaaaaaa, Fotos wären ganz toll. :)
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. April 2012, 12:05

Supi Felix, dann kann das schöne Leben ja endlich los gehen, ich freu mich so für dich
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 18
Registriert: 9. März 2012, 15:00

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von Felix » 4. April 2012, 14:58

Sorry für die alberne Frage, aber ich komme hier nicht klar, ich weiß nicht wie man Fotos reinstellt. :(

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Felix hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 4. April 2012, 15:04

die Frage ist nicht albern, daran sind schon einige gescheitert ;)

guck mal hier:

viewtopic.php?f=15&t=526

und dann den langen Beitrag nehmen der unten die rote Schrift hat dann wird es gehen, wenn nicht schickt mir die Bilder per Mail dann stelle ich die für Euch ein, habt Ihr meine Mailadresse noch :?:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten