Seite 1 von 2

Pilla hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. November 2011, 17:59
von Birgit
Bild

Bild Bild


Pilla
Rasse: Schnauzer-Terrier Mischlingshündin
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 10 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Bild
Ich bin die wunderschöne Pilla, eine schwarze Zottelmaus.Bild

Ich durfte ja nun schon den ersten Schritt in ein glückliches Leben machen...
und warte jetzt bei einer Familie in Deutschland auf liebe Menschen,
die mich für immer adoptieren möchten.
Bild

ALLE finden mich wunderbar, ich sei sehr lieb und menschenbezogen. Bild
Ich gehe ganz toll an der Leine und begegne auch fremden Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich.
Über Besuch in "meinen 4 Wänden" freue ich mich sehr und jede Streicheleinheit wird dankbar angenommen. Bild

Bild Das Mitfahren im Auto ist kein Problem für mich, ich bleibe sogar im Auto allein, ohne etwas anzustellen.

Auch das Alleinbleiben in der Wohnung hat schon gut geklappt. Mittlerweile bin ich locker schon mal 2 Stunden allein und dann total lieb.

Natürlich bin ich - entsprechend meines Alters - noch sehr verspielt und knabber auch gern mal etwas an. Bild
Aber so ein lernfreudiges Mädel wie ich hat sicher schnell raus, was ich darf und nicht darf.
Denn ich möchte euch doch einfach nur gefallen.

Ach so... ich bin hier natürlich auch stubenrein. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild
Bei fremden Hunden bin ich erstmal zurückhaltend, aber nach dem
Kennenlernen möchte ich auch richtig toben und spielen mit ihnen.

Über meine Vergangenheit in Ungarn kann ich nicht viel berichten. :oops:
Aber so gut wird sie nicht gewesen sein, denn mein "Besitzer" hat mich als
kleinen Welpen im Juni 2011 einfach so hier im Tierheim abgegeben. :cry:
Er wollte mich nicht.


Und nun seid IHR an der Reihe... Hoffentlich habt ihr euch in mich verliebt und möchtet mich
für IMMER zu euch holen. Denn gemeinsam mit euch möchte mich mein Leben verbringen.
Der Traum "eigene Familie" soll endlich Wirklichkeit werden. Bei EUCH? Bild


Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler anBild , damit auch ich bald
ein glückliches Hundeherz sein darf.


Pilla befindet sich derzeit in 27472 Cuxhaven und wartet auf eine liebe Familie,
bei der sie für immer glücklich sein darf!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Pilla

Verfasst: 15. November 2011, 18:01
von Birgit
Eine sehr hübsche schwarze Fellnase... genau die Richtige für Fans von Schnauzern, oder? Bild

Re: Pilla

Verfasst: 15. November 2011, 18:17
von Ingrid
Oh, ist die niedlich, das wäre doch eine Kumpeline für Bobi Bild umd vielleicht ein Papahund für Alois :P

Re: Pilla

Verfasst: 15. November 2011, 21:30
von Lily
Ingrid hat geschrieben:Oh, ist die niedlich, das wäre doch eine Kumpeline für Bobi Bild umd vielleicht ein Papahund für Alois :P
:lol: Sowas in der Art dachte ich auch gerade!

Re: Pilla, Schnauzer-Terrier-Mischlingshündin, ca. 7 Monate

Verfasst: 12. Januar 2012, 19:34
von Siszko
Die schwarze SChönheit Bild hat es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Re: Pilla hat eine eigene Familie

Verfasst: 28. Januar 2012, 15:15
von Birgit
Unsere Black Beauty Pilla hat es geschafft. Sie bezieht heute ihr neues Körbchen und genießt die Geborgenheit einer eigenen Familie. Bild

Pilla, du liebe Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Pilla hat eine eigene Familie

Verfasst: 28. Januar 2012, 19:25
von Ann-Kathrin
Liebe Pilla wir wünschen dir ganz viel Spaß und viele schöne Hundejahre in deiner neuen Familie und freuen uns riesig das du ein schönes zu Hause und eine tolle eigne Familie gefunden hast. Auch deiner Familie wünschen wir ganz viel Spaß mit dir und Freude und viele gemeinsame Jahre mit einem treuen Begleiter!!!

Re: Pilla

Verfasst: 13. Februar 2012, 18:04
von Birgit
Die süße Pilla kann leider nicht bei ihrer derzeitigen Familie bleiben. :(

Das liegt jedoch KEINESFALLS an Pilla!!!!

Die Lebensumstände der Familie haben sich überraschend geändert, so dass sie Pilla nicht mehr gerecht werden können
und zum Wohle des Hundes so entschieden haben.

Pilla ist eine ganz liebe und süße Motte, die einfach nur gefallen möchte und schnell und gern lernt! Eben ein ganz großer Schatz!!!

Re: Pilla, Schnauzer-Terrier-Mischlingshündin, ca. 10 Monate

Verfasst: 15. Februar 2012, 18:09
von Birgit
Hallo Leute, ich bin's, die schöne Pilla. Bild

Wie ihr sicher wisst, bin ich ja schon in Deutschland angekommen und warte jetzt in Cuxhaven sehnsüchtig auf eine eigene liebe Familie. Bild

Und ich hoffe so sehr, dass IHR euch Hals über Kopf in mich verliebt und adoptieren möchtet. Das wäre großartig.

Um euch zu zeigen, was für ein bildhübsches ungarisches Mädel ich bin, zeige ich euch einfach mal meine neuesten Bewerbungsfotos. Bild
An mir ist doch wirklich ein Model verloren gegangen,oder? Bild
Schaut mal, wie süß ich in die Kamera lächeln kann. Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Re: Pilla

Verfasst: 15. März 2012, 17:07
von Christa
oh kleine Pilla wie ich gesehen habe hast du nun auch ein neues zu Hause gefunden, ich freu mich für dich und ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Familie