Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. November 2011, 18:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bupsi
Rasse: Vizsla Mischlingshündin
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 - 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, mein Name ist Bupsi und ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich aufnimmt. Bild

Deshalb schreibe ich euch hier auch. Denn ich dachte, über das Internet könnt IHR mich schneller finden. Bild
Wer weiß, wann ihr mich in Ungarn entdeckt hättet... vielleicht nie? :oops:

Seid ihr auf der Suche nach einem 4-beinigen Familienmitglied?Bild
Dann wäre ich bestimmt genau die Richtige für euch. Ich mag Menschen nämlich sehr gern
und würde so gern mein Leben an eurer Seite verbringen, mit euch Spaziergänge machen,
viel lernen, mich abends dann ausruhen und von neuen Abenteuern träumen, die uns erwarten.Bild
Das wäre einfach herrlich. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, wäre ich auch als "Schoßhund" ideal. :lol:

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim kam. :oops:

BildIhr seht, ich bin ein Schatz auf 4 Pfoten, den IHR euch sichern könnt.
Wenn ich bei euch einziehen darf, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an.
Ich kann es gar nicht abwarten, euch kennenzulernen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bupsi

Beitrag von Birgit » 17. November 2011, 15:02

Eine wunderschöne grazile Fellnase. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Bupsi, Vizsla-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Siszko » 12. Januar 2012, 19:24

Die kleine Motte Bupsi Bild hat es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bupsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2012, 10:52

Bupsi, jetzt Gina, gehört jetzt auch zu den glücklichen Hundeherzen. Denn heute durfte sie in ihr eigenes Zuhause einziehen. Bild

Bupsi/Gina, du schöne Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Herzen GB Pics
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 29. Januar 2012, 18:08

Bild

Gina mit Ingrid und Bernd bei der Übergabe :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 19. Februar 2012, 10:54

Total süße Fotos von Gina-Maus... Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 19. Februar 2012, 11:08

Hallo Gina du siehst so toll und zufrieden aus. Dein Frauchen hat recht, du bist wunderschön. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 19. Februar 2012, 17:57

ja,toll sieht sie aus und sie erinnert mich an Elsa, von Gabriela! Ein Gesicht, eine Figur, eine Farbe! :D

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 19. Februar 2012, 18:39

Ganz tolle Bilder und Gina sieht klasse aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Gina (Bupsi) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 25. Februar 2012, 21:39

Oh sie ist bildhübsch!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten