Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara

Beitrag von Birgit » 18. November 2011, 22:59

Foster hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Mara`s Reisetasche ist bereits gepackt. :mrgreen:
die kleine Super-Schnucki-Maus "MARA" wird demnächst zu uns ziehen :P :D :lol: :D :lol:
Sind alle schon ganz aus dem Häuschen, freuen uns total, das wir einem kleinen Hundekind
ein neues Zuhause geben können.
Wenn die wüsste, das sie von zwei 4Beinern und drei 2Beinern sehnsüchtig erwartet wird?!

So, und jetzt mal los, jetzt dürft Ihr Lieben uns gratulieren...

Lieben Gruß an alle Fellnasenliebhaber von den Zimmermännern
Ich freue mich sooooooooooooo sehr, dass Mara zu euch kommen darf.
So, wie ihr euch in sie auf den ersten Blick verliebt habt, ging es mir auch.
Ich bin schon soooooooooooo gespannt, sie mal live zu sehen und vielleicht streicheln zu dürfen. :oops:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara

Beitrag von Ingrid » 18. November 2011, 23:20

Birgit hat geschrieben:Ein wunderschönes Zuhause und ganz liebe Menschen wünsche ich mir für dich!!!!
Bild Hokus Pokus Bild dein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen liebe Birgit Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara

Beitrag von Birgit » 18. November 2011, 23:25

Ingrid hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:Ein wunderschönes Zuhause und ganz liebe Menschen wünsche ich mir für dich!!!!
Bild Hokus Pokus Bild dein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen liebe Birgit Bild
Und das ist sooo schön. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara

Beitrag von Foster » 21. November 2011, 17:31

Huhu,

gestern war unsere Vorkontrolle da und wir haben die letzte Hürde genommen. :lol:

Jetzt geht diese fürchterlich lange Wartezeit wieder los...
Wäre viel schöner die kleine Maus schon bei uns zu haben. Außerdem sind wir sooo neugierig, wie sie sich anfühlt und wie groß sie schon ist. ;)
Fotos sind ja toll, aber so live zu kuscheln kann nix toppen. :oops:
Ein paar Kleinigkeiten, wie Näpfe und Halsband müssen noch gekauft werden und dann wird`s aber auch Zeit!
Schließlich ist man in seinem Leben ja nicht so oft "schwanger" und erwartet seinen Nachwuchs so eilig :roll:

Gut-das unser Weihnachtsbaum Kugeln der Marke "Unkapputt"trägt, denn so ein Hundekind wird sich schon etwas einfallen lassen :shock:

Wir sind super glücklich und werden der kleinen Zaubermaus gute Eltern, Bruder und Schwestern sein.

Lieben Gruß an Alle, die sich mit uns freuen :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara

Beitrag von Birgit » 21. November 2011, 17:36

Das kann ich so gut verstehen.... diese Wartezeit ist sooooooooooo lang. :D

Ich hätte sie auch schon gern live gesehen und durchgeknuddelt. :oops:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara

Beitrag von Ingrid » 21. November 2011, 17:49

Ja, diese warterei :roll: aber du kannst dir die Zeit mit ein bisschen shoppen verkürzen, so ein neues Baby braucht auch neue Sachen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Mara

Beitrag von Csaddy » 21. November 2011, 18:11

Hier mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende.

Mara und ich

Bild

Bild

Ihr Fell ist ganz puschelig und flauschig und sie ist so ein Herzchen.


Das ist Maras Bruder, er wurde am Wochenende in Ungarn vermittelt,
aber hier könnt ihr noch mal sehr gut die Größe und die witzige kurze Rute sehen,
die Mara auch hat. Sie ist nicht kupiert, sondern von Natur aus so.

Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mara

Beitrag von Sonja » 21. November 2011, 20:42

Mara ist so süß! :P
Wie schön, dass ihr Bruder auch schon vermittelt wurde!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Mara

Beitrag von Lilly » 21. November 2011, 21:51

Oh die ist sooo süüüßßß, die Zimmermänner haben sich echt nen Schnuckelchen ausgesucht und Sie paßt so gut zu den "Großen".
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Mara

Beitrag von Lily » 22. November 2011, 11:36

Na dann auch Herzlichen Glückwunsch von uns!

Mara ist wirklich eine ganz Süße. Und die kurze Rute ist lustig. Auf jedenfall passt sie super in Euer Hütehundrudel. :lol:

LG....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten