Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 13:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Mara

Beitrag von Doris » 23. November 2011, 23:48

Liebe Kerstin,
ich freue mich so für euch. Und das schöne ist ja, ich kann, wenn ich möchte, die süße Maus auch persönlich kennen lernen.
Gut das du nur um die Ecke wohnst. Da nehme ich dann aber nur die Mädels mit. Weil Lucky und Fynn sich ja nicht vertragen würden, beides Macho´s eben
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara

Beitrag von Foster » 24. November 2011, 20:39

Ja, aber" Hallo" nach dem 17.12. bitten wir aber um Besuch.
Vorher müssen wir die Kleine erst einmal schlapp kuscheln, sofern sie damit klar kommt.
Hat sich bei dir etwas verändert, weil du von den Mädels sprichst?
Doch ein dritter Hund oder ein Pflegeschützling, den du vor uns erfolgreich versteckt hast?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 13:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Mara

Beitrag von Doris » 24. November 2011, 23:58

Foster hat geschrieben:Ja, aber" Hallo" nach dem 17.12. bitten wir aber um Besuch.
Vorher müssen wir die Kleine erst einmal schlapp kuscheln, sofern sie damit klar kommt.
Hat sich bei dir etwas verändert, weil du von den Mädels sprichst?
Doch ein dritter Hund oder ein Pflegeschützling, den du vor uns erfolgreich versteckt hast?
Liebe Kerstin,
Fleur ist ein Pflegeschützling und sie ist erst seid Samstag bei mir. Es mußte ganz schnell gehen.
Aber sie ist ein echter Schatz auf vier Pfoten und sie hat sieben Meilen Stiefel an, so tolle Fortschritte die sie in den paar Tagen gemacht hat.
Aber ich habe ja auch tolle Hunde, die mir die meiste Arbeit abnehmen. Der Rest ist nur Ruhe und Geduld.
Schau mal unter der Rubrik "Eure Vierbeiner" und Lucky.
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mara, Mischlingshündin, ca. 6 Monate

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:16

Die wunderschöne und knuffige Mara Bild hat es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara

Beitrag von Foster » 10. Dezember 2011, 13:27

:lol: Jippijeh-die Zeit vergeht ja doch!!! :D
Nur noch eine einzige Woche und unser Mädel darf nach der langen Reise in unsere Arme sinken... :oops:
Wir sind schon ganz neugierig auf unsere Maus und hoffentlich hat unser Team auch noch gutes Reisewetter, damit alle heil hier ankommen!
Einige von euch werden wir ja in Braunschweig treffen. Freuen uns schon sehr drauf... :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara

Beitrag von Ingrid » 10. Dezember 2011, 17:22

Ja, nächste Woche um die Zeit werdet ihr die Maus wohl schon haben :P Ist doch schnell vergangen, ich hab gut reden muss auf nichts warten, aber fiebere immer mit euch mit :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Mara

Beitrag von Molly » 10. Dezember 2011, 19:25

ich hoffe auch, dass die Mädels wieder heil ankommen mit ihrer wertvollen fracht!! immer schön mit der ruhe und net hetzen! ic hdrück die daumen, dass das wetter mitspielt auf der langen reise!
freue mich auch schon, euch mal wiederzusehen - auch, wenn wir uns noch nicht soo gut kennen. und den opi hab ich dann auch im gepäck...von wegen opi...der entwickelt sich so langsam zu ner kleinen sportskanone...der balli auf der wiese....und er geht ab wie ne rakete und freut sich tierisch!!! ist einfach nur herrlich. mit dem ball spielen. ist noch besser als spazierengehen....
dann mal bis kommenden samstag, ihr lieben.
liebe grüsse von bogar und astrid

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 15:36

Die zauberhafte Mara kam, sah und siegte. Denn die Zaubermaus hat heute ihre eigene Familie kennengelernt
und darf sich auf ein schönes Leben mit "Schwester" und "Bruder" freuen. Bild


Mara, du traumhafte Fellnase,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Dezember 2011, 20:05

Uns als überglückliche Familie hat sie schon und wenn das mit ganz, ganz vielen Jahren auch noch klappt, dann jippijahe!!!

Wir müssen euch sagen, dass wir für uns den total perfekten Hundi bekommen haben. :D
Sie ist nicht nur süss und knautscheweich, sondern auch total frech und aufgeweckt und sehr, sehr neugierig.
Natürlich gehört sich das für so einen jungen Hund auch so.

Sie hat unser Herz im Sturm erobert und ich selbst hab mit einer Batterie von Freudentränen gekämpft. :roll:

Wir sind gut zuhause angekommen, haben während der Fahrt ausgiebig geschmust und gekuschelt.
Sehr entspannt für einen Wauzi, der so lange in der Transportbox ausharren musste.

Die Zusammenführung mit Fynn und Mel verlief auch sehr positiv.
Mel ist sehr souverän und Fynn schwer verliebt- :oops:

Unsere kleine Flitzepiepe hat daheim ganz ungeniert alles erstmal erkundet.
Keinerlei Hemmungen...
Aus Langerweile fing sie an die Kuscheldecke zu benagen und bekam von uns einen Kauartikel zur Ablenkung.
Diesen hat sie mit erheblichen Knurren gegen Mel verteidigt.
Das wird irgendwann nochmal Klärungsbedarf geben müssen!!! :roll:

Wir hingegen durften das Leckerli wegnehmen, ohne Stress.
Naja, die Butter lässt sie sich wohl so schnell nicht vom Brot nehmen.
Sollte Mel sich jedoch mit dem fast 4-fachen Gewicht auf sie stürzen, weil es ihr dann doch zu bunt wird-tja...

Wir lassen die Dinge unter den Hunden so laufen, denn die Rangordnung bestimmen diese unter sich.

Eines ist aber gewiß-nämlich das wir sehr viel Spass mit unserer Maus haben werden.

Sie wird uns schon fordern ;) und ganz ehrlich, das ist es was wir brauchen und lieben.

Unserem Team herzlichen Dank und es war total toll euch persönlich kennen zu lernen.
Ein riesen Dankeschön auch an das Team in Ungarn, die genauso engagiert und perfekt dabei sind.

Super organisiert, perfekter Ablauf und viel gute Laune bei Allen.
Dank auch an diejenigen, wie Birgit und Sonja, die im Hintergrund agieren.
Ganz ehrlich:"Ihr nehmt große Strapazen auf euch!". Riesen Respekt von uns :D

Mal schauen was der morgige Tag bringt...Neugierde verbreitet sich..

Den neuen Eltern und ihrem Nachwuchs eine gute Nacht und wir warten alle auf Beiträge!

So, und jetzt die ersten Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 20:16

Danke für euren Bericht und die schönen Fotos. Ich freu mich sooo, dass alles gut läuft und Fynn, Mel und Mara sich so gut verstehen.

BildBildBildBildBild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten