Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 17. Dezember 2011, 21:04

Hallo Kerstin,

vielen Dank für den Bericht und die Fotos, Eure 3 Süßen sind soooo wunderbar! :P :P :P

Ihr werdet das sicher gut hinbekommen, damit auch Mel und Mara ein gutes Team werden.
Mel kann sich ja auch nicht von so einem 3-Käsehoch auf der Nase rumtanzen lassen. :lol:

Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre zusammen und freue mich jetzt schon auf die Berichte und Fotos! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 17. Dezember 2011, 21:45

WOW Mara ist so gewachsne seit unserm Ungarnbesuch!!!
Wahnsinn!
Liebe Grüße
Steffi

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 17. Dezember 2011, 22:08

Toll das es sooo gut klappt und danke für die süßen Bilder. :D Ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht mit der Maus.
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. Dezember 2011, 10:46

Was für schöne Bilder, die ist aber zu süss. Das Bild von der Übergabe, da könnte man sie glatt klauen Bild . Ich freu mich auf ganz viele Berichte und Bilder und dass ich dann Mel und Fynn auch wieder öfter sehe Bild
Ganz viel Spass mit der Motte Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 18. Dezember 2011, 15:14

Hallo Ihr Lieben, :D

die erste Nacht: Um 23.30 Uhr sind alle ins Bett. Unten auf der ersten Etage kehrt auch so langsam Ruhe ein.
Im Schlafzimmer ( erste Etage) wird die Tür aufgelassen. Der Schlaf verläuft in Lauerstellung, jede Stunde Kontrollhorchen, wieder Nichts.
Absolute Ruhe, kein Tapsen, kein Fiepen -alles in Ordnung.

Um 06.30 Uhr zum kurzen Gassigang, Mara, Fynn und Mel erledigen alle synchron ihr Geschäft, wow, wunderbar. Nicht ein Tropfen Pippi ist im Haus gelandet.
Man könnte glauben Mara hat schon immer im Haus gelebt.
Naja, unten schlafen die Artgenossen, dann geht Mara superleise mal die Treppe hoch um die erste Etage zu erkunden und mal nach zu schauen, wer da oben so laut schnarcht. :o
Im Schlafzimmer angekommen bringe ich Frauchen erst einmal einen Socken, jetzt wird gespielt, denkt sie sich. Manoooooo, Keiner will hier oben mit mir spielen. :?
Dann gehe ich halt wieder nach unten und mische die alten, faulen, verschlafenen Säcke auf. :mrgreen:

Dann um 10.00 Uhr zum großen Spaziergang durch die Felder.
Bild


Mara geht an der Leine, auf der linken Seite, auf Höhe, so wie man es ihnen eigentlich erst beibringen muss.
Man merkt förmlich, wie sehr sie einem entsprechen möchte, suuuuuper toll.
Bild

Mel geht ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, nach Mäusen buddeln.
Bild

Mara klinkt sich gleich ein und buddelt fleißig im Gebrauchtloch von Mel mit. Ja, ja, was man sich nicht so Alles abguckt.
Bild

Um 12.00Uhr wieder zuhause, gibt`s für die großen Leberwurstleckerli und für Mara die zweite kleine Portion Trockenfutter mit a bissel Quark und Haferflocken, mhhhhhhhh leeeeecker.


Wie soll es anders sein, Mel hat sich in Mara`s Körbchen rein gezwängt und schläft ganz seelig.
Irgendwie hat sie noch nicht erkannt, dass sie da irgendwie gar nicht wirklich rein passt.
Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte...
Bild


Mara wollte ja eh nicht dort schlafen. Sie liegt lieber auf der Decke im Erker.
Bild

So, für heute muss das reichen. Demnächst mehr. ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. Dezember 2011, 15:32

Wie, das muss reichen für heute Bild
Nein, ganz lieben Dank für die tollen Bilder, aber ich könnte ewig weiterschauen und lesen :D . Die drei sehen so toll zusammen aus und klein Mara scheint ja ein ganz schlaues Mädchen zu sein Bild ihr habt bestimmt noch ganz, ganz viel Freude miteinander Bild
Süss wie Mel in Maras Körbchen schlummert Bild
Bis demnächst Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. Dezember 2011, 18:16

Da kann ich mich nur anschließen........ ich kann gar nicht genug sehen und lesen.
BildBildBild

Herrlich, wie gut es läuft. Mel in Maras Körbchen ist soooo niedlich. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 18. Dezember 2011, 18:31

Mein Schneckchen ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht und dass Du so eine tolle Familie gefunden hast.
Traumhund hat Traumfamililie gefunden :P , das macht mich sehr glücklich :D .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 18. Dezember 2011, 19:55

Mehr, mehr, mehr Fotos, biiittteee!!! :mrgreen: :mrgreen:

Das hört sich alles schon sooo toll an, ich freue mich so für Euch und für Mara! :P :P
Das Foto von Mel im kleinen Körbchen ist wirklich zu niedlich. :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. Dezember 2011, 08:05

Mel in dem kleinen Korb ist echt niedlich!
Mara scheint ja ein pfiffiges Mädchen zu sein !
Liebe Grüße
Steffi

Antworten