Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 19. Dezember 2011, 12:05

Hallo Mara,

schon bei der Übergabe in Braunschweig war klar das Du das große Los mit Deiner Famile gezogen hast und Deine Familie mit Dir gezogen hat ;)

Ich erinnere mich zu gerne daran wie Du trotz der langen Fahrt alle freundig umgarnt hast und einfach nur super lieb und aufgeweckt zu allen warst, Du bist eine echt tolle Motte und ich freue mich dass es Dir so gut geht. Grüße Deine Hundegeschwister und Deine Familie gaaaaanz lieb von mir.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 200
Registriert: 12. Oktober 2010, 13:36
Wohnort: Salzgitter

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Doris » 22. Dezember 2011, 02:01

Liebe Kerstin, nun habe ich auch mal die Zeit, :oops:
euch eine wunderschöne und ganz lange gemeinsame Zeit, zu wünschen.
Die Süße ist ja total süß und ich freue mich, sie auch mal in Natura kennen zu lernen, gut das wir nur ein paar Meter aus einander wohnen.
Du kannst und darfst mich auch gerne mal besuchen :D
Liebe Grüße von Doris, Meisterdieb Lucky und Mira
Im Herzen Ronja 1999-2007
Ganz tief im Herzen Balu 28.10.1997- 03.06.2010
Samira Ungarn Mädel 03.02.2011

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 25. Dezember 2011, 16:30

Huhu Mara,

na... wie ist das erste Weihnachten bei deiner tollen Familie?
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 25. Dezember 2011, 17:13

Hallo ihr Lieben,

unsere erste Woche mit Mara ist wie im Flug vergangen. Sie hat bereits ihren Platz im Rudel gefunden und ist voll intergiert.

Wir haben da aber auch einen kleinen Schatz bekommen. :oops: Total aufgeschlossen, witzig und immer dabei... :mrgreen:

Heute Mittag haben wir einen ausgiebigen Spaziergang im Feld (fernab von Strassen) gemacht, und unsere Mara durfte zum ersten Mal frei rumsausen.
Das hat ihr vielleicht gefallen und wir konnten mal sehen wie schnell und wendig sie ist! Grüne Neune- hat die Pfeffer im Hintern... :o
Da werden wir noch richtig Spass haben. Erstaunlich ist, wie schnell sie sich an uns und die beiden Hundis gebunden hat.
Mara lies sich gut abrufen und kam freudig angesaust und hat sich nicht all zu weit von uns entfernt. Ein Traum!!! :D

Im Haus ruht und schmust sie genauso gern, wie sie auch mit ihrem Handtuch rumkaspert oder die anderen Beiden aufmischt.
Da wird sie jedoch bei zuviel Power in ihre Schranken gewiesen. Was zuviel ist, ist halt zuviel! :roll:

Anbei noch ein paar Eindrücke-leider lässt das Wetter keine abwechslungsreicheren Bilder zu.
Naja, wir haben ja noch ganz viele Jahre Zeit, unsere Kleine im Bild festzuhalten.



Nach der Runde wird geruht.
Bild


Alle im Flur gestapelt, als wenn wir keine anderen Liegeplätze hätten. :roll:
Bild




Mit meiner großen Tante verstehe ich mich auch sehr gut. Manchmal schein ich sie aber auch zu nerven.
Versteh ich gar nicht, sie war doch selbst mal jung...
Da hoffe ich noch auf mehr Verständnis!!!
Bild

Bild

Manchmal findet mein Kumpel Fynn mein Körbchen aber auch unwiderstehlich.
Wenn der da ein mal drin brütet, kommt der aber auch so schnell da nicht wieder raus.
Dem wird nie zu heiss...
Bild

Allen noch schöne Restfeiertage und viel Vergnügen mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 25. Dezember 2011, 17:18

Danke für die tollen Fotos. Super, dass alles so hervorragend läuft.

Ihr habt da aber auch wirklich ein ganz tolles Rudel. :P

Euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 25. Dezember 2011, 19:48

Wunderschöne Foto´s vielen Dank!!!

Auch wir wünschen euch Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 26. Dezember 2011, 09:32

Wieder sooo tolle Fotos von Eurem Trio, vielen Dank! :P :P :P

Es freut mich sehr, dass bei Euch alles gut läuft und Ihr so glücklich mit der kleinen Maus seid! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. Dezember 2011, 09:40

Bei Euch ist ja einer niedlicher als der andere!
Na Mara entwickelt sich ja zur kleinen Rakete! :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 27. Dezember 2011, 18:15

Oh, was für schöne Bilder von den Dreien. Mara passt aber sowas von gut zu Fynn und Mel :P sie ist ein kleiner Schatz Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. Januar 2012, 16:23

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet Alle einen guten und gesunden Start in das Jahr 2012!!! :D

Klein Mara hat Silvester gut verkraftet und die Knallerei mit Bravour überstanden. Zum Glück hat es ihr nix weiter ausgemacht. :P
Unserer Mel gefiel der nicht einzuschätzende Lärm gar nicht. Sie hat 1x ins Haus gekackt und sich geweigert draußen ihr Geschäft zu erledigen. Ich glaub sie hat erst nach 24 Stunden wieder Pippi gemacht.
Keine Ahnung, wo sie das hin gedrückt hat. Fynn war wie letztes Jahr entspannt...Man merkt an dieser Stelle, wie taub er wirklich schon geworden ist.
Früher konnte er sich vor lauter Zittern zu Silvester kaum auf den Beinen halten. :(
Sind schon froh, wenn sich die Böllerei jetzt wieder entspannt, bis das die letzten Fan`s ihre Munition verschossen haben.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten