Mara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mara hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. November 2011, 20:45

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mara
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Monate
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 11 kg



Hallo, ihr lieben Menschen.Bild Ich bin die wunderbare und schöne Mara, eine ganz liebe Fellnase.Bild

Stellt euch vor, man hat mir vor kurzem zusammen mit meinen Geschwistern/Freunden? auf der Straße aufgelesen. :oops:
Wir waren ganz allein unterwegs und haben natürlich überhaupt nicht über die Gefahren nachgedacht, die auf uns "lauern". Bild

Ich möchte ja noch soooo viel erleben und sehen. Bild
Als Junghund bin ich doch neugierig und freue mich über alles, was ich lernen kann.

Nun warte ich hier im Tierheim und hoffe jeden Tag auf liebe Menschen, die MICH entdecken und in ihr Herz schließen. Bild
Seid IHR es? Bild Zusammen könnten wir ganz viel Spaß haben, ihr könntet mir eure Welt zeigen und mir alles beibringen
(was ich eurer Meinung nach so können muss). Hach, das Leben wäre einfach wunderbar. Bild

Ich weiß gar nicht, was ich euch noch von mir berichten soll? Naja, an der Leine kann ich noch nicht gehen. :oops:
Aber das ist doch nicht schlimm, oder? ;) Das können andere auch nicht und außerdem lerne ich das bestimmt ruck-zuck.
Ich will euch doch gefallen. Bild

Ich glaube ganz fest daran, dass ich bald eine tolle Familie habe. Und der Glaube kann Berge versetzen, sagte man mir. :P

Also, darf ich zu EUCH kommen? Bitte meldet euch doch schnell bei mir, dann wird ein Traum für mich wahr
und ich darf auch ein glückliches Hundeherz sein. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mara

Beitrag von Birgit » 18. November 2011, 20:48

Ich bin ja soooooooo verliebt. Bild

Ein wunderschönes Zuhause und ganz liebe Menschen wünsche ich mir für dich!!!!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Mara

Beitrag von Lucy » 18. November 2011, 20:50

Ich musste grad an deinen Toby denken, so von der Fellfärbung her :)


Niedliche Maus, sie hat richtige Sauerkrautstampfer, so süsse dicke Welpenbeinchen :mrgreen:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mara

Beitrag von Birgit » 18. November 2011, 20:55

Lucy hat geschrieben:Ich musste grad an deinen Toby denken, so von der Fellfärbung her :)
Genau, Ulrike. Bild

Unglaubliche Ähnlichkeit, auf dem Portrait-Foto ganz extrem...
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Mara

Beitrag von Lucy » 18. November 2011, 21:10

ich kann mir gut vorstellen, wie da dein Herz sich meldet...ist auch ne süsse Maus :)


Ist ihre Rute kupiert oder sitzt sie da drauf bei den Bildern?
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mara

Beitrag von Siszko » 18. November 2011, 21:36

ne, kupiert glaube ich nicht, nur net ganz so lang. Die ist so mittellang.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara

Beitrag von Ingrid » 18. November 2011, 21:52

Toby, das war auch mein erster Gedanke als ich sie sah :P
Mein Gott ist die süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mara

Beitrag von Foster » 18. November 2011, 22:36

Hallo Ihr Lieben,

Mara`s Reisetasche ist bereits gepackt. :mrgreen:
die kleine Super-Schnucki-Maus "MARA" wird demnächst zu uns ziehen :P :D :lol: :D :lol:
Sind alle schon ganz aus dem Häuschen, freuen uns total, das wir einem kleinen Hundekind
ein neues Zuhause geben können.
Wenn die wüsste, das sie von zwei 4Beinern und drei 2Beinern sehnsüchtig erwartet wird?!

So, und jetzt mal los, jetzt dürft Ihr Lieben uns gratulieren...

Lieben Gruß an alle Fellnasenliebhaber von den Zimmermännern
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mara

Beitrag von Sonja » 18. November 2011, 22:38

Ich gratuliere Euch und vor allem der süßen Maramaus!!! :P :P :P

Auf sie wartet ein wundervolles Leben, das ist soooo schön! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mara

Beitrag von Ingrid » 18. November 2011, 22:40

Bild bin schon da :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bild
Man was freu ich mich für euch Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten