Frida (Iris) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Frida (Iris) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. November 2011, 15:06

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Iris
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2008 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Bild, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin Iris, eine ganz kleine und liebe Fellnase.Bild

Meine Vergangenheit ist leider traurig. :(
Denn mein "Besitzer" hat mich einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt - zusammen mit meinen Welpen. :o
Ich war unglücklich, durcheinander und musste mich doch auch um meine Welpen kümmern. Bild
Warum nur sind Menschen zu so etwas fähig? Ich habe nichts falsch gemacht,
wahrscheinlich bin ich meinem Besitzer einfach nur lästig gewesen mit meinen Welpen. Bild

Nun aber möchte ich das Abenteuer eigene liebevolle Familie erleben und deshalb
schreibe ich euch hier. Hoffentlich seid IHR auf der Suche nach einer Zaubermaus wie mir?Bild

Dann würden wir doch hervorragend zueinander passen. Das wäre so schön. Ich dürfte
endlich Geborgenheit und Sicherheit kennenlernen, schöne Spaziergänge, ein kuscheliges
Bettchen, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten.
Das sind die Dinge, von denen ich hier jede Nacht träume. :oops:

Und manchmal werden Träume doch wahr, oder? Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf,
dass da draußen ganz liebe Menschen nur auf mich warten. Bild

Ích mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Jetzt fehlt nur noch IHR zu meinem Glück. Möchtet ihr mir meinen Traum erfüllen?
Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf. Bild

Iris befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Iris

Beitragvon Birgit » 22. November 2011, 15:07

Eine ganz besonders tolle Motte. Ich finde sie soooooooo niedlich. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Iris

Beitragvon Lucy » 22. November 2011, 18:33

ich liebe diese drahtigen Gesichter, die sind so klasse :D


Sie hat aber auch 'n guten Schuss Terrier in sich :mrgreen: , wie fies, sie samt Welpen rauszuschmeissen :( , aber irgendwie muss man ja dem ehemaligem Besitzer ja schon fast zu Gute halten, dass er sie vor das TH gesetzt hat und nicht irgendwo in der Wallapampa
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Iris, Dackel-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 14. April 2012, 18:46

Hallo hier ist die zauberhafte Iris.
Heute bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Meine Pflegegeschwister haben mich sofort super aufgenommen und haben auch gleich mit mir gespielt. Ich bin eine sehr ruhige und ganz verschmuste liebe Maus, sagen meine Pflegeeltern.

Hier ein Bild von mir beim Kuscheln:

Bild


So das wars erst einmal für heute. Bin doch ganz schön geschafft.

Bis bald eure Iris
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Iris

Beitragvon Ingrid » 15. April 2012, 09:29

Ach Bärbel da hast du wieder eine süsse Kuschelmaus bekommen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Iris, Dackel-Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 15. April 2012, 11:25

Hallo an ALLE,

möchte Euch von meiner ersten Nacht berichten. Ich habe ganz artig geschlafen und habe keinerlei Unsinn gemacht. Außerdem bin ich stubenrein. Ansonsten bin ich noch etwas schüchtern, aber das wird schon.

Hier jetzt noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

das ist übrigens mein Lieblingsplatz

Bild

Bild

Eigentlich mag ich das Fotografieren nicht so, deshalb habe ich Schutz bei Pflegeherrchen gesucht

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Iris

Beitragvon Christa » 15. April 2012, 11:31

das ist eine richtige kleine süße Maus. Schön dass alles so gut klappt. Hoffentlich findet sie schnell ein schönes zu Hause................ oder sie bleibt bei Euch :lol:
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Iris

Beitragvon gismo-m » 15. April 2012, 11:34

nein Christa sie bleibt nicht. Ich suche für die kleine süße Maus, die einfach nur zauberhaft ist, eine ganz ganz liebe Familie.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Iris

Beitragvon Christa » 15. April 2012, 11:37

gut so ! sie hat es sich verdient. :P
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Iris

Beitragvon Babsi » 15. April 2012, 19:48

Das Bild auf dem Arm ist ja schön.
Sie fühlt sich wohl sieht man. Schön wenn Die Hunde schnell Vertrauen fassen. Wir sind alle ganz besondere Tierschützer/innen und Liebhaber/innen. Das
spühren die Wuschis genau. Ich drücke die Daumen für Iris.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron