Thora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 5. April 2012, 18:52

Oh das sind ja wieder so geniale Bilder....Eure Beiden sehen so toll aus...und Thora guckt immer so ..hm...na ja niedlich. :lol: Auch wenn niedlich bei der Größe vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist. :D

GLG....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 5. April 2012, 19:07

Hi Siszko

Oh Du hast Recht, sie ist ja erst 8 Monate.
Dann kann noch was kommen. Ich bin gespannt.
Ich kann mir auch ungefähr vorstellen was Du mit Vollkörperschutz meint.
Mein geliebter Briardrüde war 71 hoch und wog 52 kg.
Eigentlich war er ein Löwe, und so hat er auch gekämpft.
Ein wahnsinns Hund. Er hat auch in den ersten Monaten Sachen zerkaut, am liebsten
Holzstuhlbeine. Was laut Thora am liebsten?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 5. April 2012, 19:36

Thora ist ja echt der Hammer, so eine schöne Hündin. Danke für die Fotos, echt toll.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 6. April 2012, 13:17

Die Bilder sind so toll geworden, vielen Dank. Ich bin ja wirklich ein Thira Fan, sie hat so eine tolle Fellfärbung und sieht sooooo süß aus, nur ein bisschen zu groß für unseren geschmack, ich glaube meine Schwiemu würde schreien wenn wir mit so einem Exemplar nach Hause kommen würden :lol:
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 6. April 2012, 18:18

Die zwei sind ganz große Klasse, ein tolles Team :D . Thora ist so wunderschön und wär auch meine Grösse, ich liebe große Hunde :D . Zum Glück ist hier ja für jeden was dabei.
Wenn ich die bilder so ansehe packt mich auch das Fernweh, aber dieses Jahr wird Homeurlaub gemacht :P , dafür genieße ich eure Urlaubsbilder :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. April 2012, 10:27

Wie Thora über die Pforte schaut :lol: eigentlich müsste sie ja nur einen grossen Schritt machen dann wäre sie drüber!
Fifi und Thora sind echt niedlich zusammen!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. April 2012, 09:24

Großartige Fotos. Die Dogge in Thóra ist nicht zu verleugnen. :lol:

Bildschöne Hunde, mit dem Duo seid ihr doch bestimmt aufgefallen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Leyla
Beiträge: 44
Registriert: 2. Dezember 2011, 19:07

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Leyla » 10. April 2012, 15:59

Boah, Thora ist ja riesig geworden :o
Superschöne und lustige Bilder sind das.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 10. April 2012, 16:23

Eigentlich ist sie gar nicht so rießig, ihre Bein hören nur nicht auf zu wachsen. 8-)
Obwohl schon viele kleines Pony zu ihr sagen und andere Hund mittlerweile ungern mit ihr spielen, da sie diese öfter mal über den Haufen rennt und ihnen Thóra einfach zu groß geworden ist. :(

Wir brauchen einen Sparringspartner für Thóra, der einiges einstecken kann und nicht zimperlich ist. Ach ja und mit Vollschutz bitte.
Freiwillige vor!

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Thora hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. April 2012, 16:37

Na, von der Größe her würde Toby ja passen als Sparringspartner, aber der ist ja soooooooooooooo wehleidig. :oops:

Wenn der einmal nur angerempelt wird... ist für ihn der Spaß vorbei. :roll:

Wie gut, dass Fifi so robust ist. 8-)
Liebe Grüße
Birgit

Antworten